Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Benutzung der Sub ist ihrem Herrn vorbehalten?

Sex hat meine Sub..

Dauerhafte Umfrage
*********ariya Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Die Benutzung der Sub ist ihrem Herrn vorbehalten?
Die Frage stellte ich gerade in einer anderen Grupp und möchte sie hier gerne ebenfalls stellen.
Die Benutzung der Sub, dem Herrn vorbehalten?
Oft wird in den Kreisen der BDSMer geäußert, Sex gehört nicht zum BDSM.
Und auch, Sex hat nur der Herr mit seiner Sub (oder einer anderen Sub 😉).
Das ist grundsätzlich so hinzunehmen.
Aber…
Einige Herrn hätten auch gar nichts dagegen, ihre Sub anderen Herrn zur Benutzung zu überlassen.
Wie ist das denn nun bei Euch??

Ich habe Dom und Sub der Einfachheit halber gewählt. Soll bitte für alle BDSMer genderunabhängig gelten
*********ernd Mann
708 Beiträge
Ich blätter mal kurz in "DAS BUCH" nach und moment ... Ne, da gibt es keine schriftliche Regelung, dann ist das wohl freigestellt und jeder kann das handhaben wie er will !
*********ariya Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Jariya und ich haben unseren Schwerpunkt im D/s. Daraus ergibt sich für uns ihr Gehorsam, ihre Hingabe und ihre Freude daran ihren Herrn zufrieden zu stellen.
Für uns beinhaltet das natürlich auch ihre Benutzung, auch und gerade durch fremde Herren, aber auch durch submissive Menschen, die ich dafür geeignet halte. Sie hat die Erlaubnis, sich zu verweigern, wenn sie mir einen für mich schlüssigen Grund nennt.
Sie hat kein Vetorecht! Und sowohl die Anzahl als auch die Art ihrer sexuellen Benutzung obliegt ausschließlich mir.
*********ariya Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
@*********ernd
Danke für die tiefgründige unqualifizierte Beteiligung
*******dev Frau
19.476 Beiträge
Bei uns sind der Sex und das BDSM exklusiv, daher nur Dom (er) und Sub (ich).

Evtl wird es irgendwann auch mal sexuelle Benutzung durch andere geben.
Doch im Moment ist das für ihn kein Thema.
********chen Frau
982 Beiträge
Für mich funktioniert das Ganze nur einseitig... also ich als Sub mit meinem Herrn und er nur mit mir. Da bin ich ganz altmodisch, undevot, spießig und monogam. Denn "Fremd-Sex" gibt mir persönlich rein gar nichts. Auch nicht das Zufriedenstellen dadurch von einem Herrn. Der passt dann einfach nicht.
*********rzen Paar
117 Beiträge
Wir führen eine monogame Beziehung, somit ist die Sklavin allein mir zu Diensten - nicht nur, aber auch in sexueller Hinsicht.
BDSM ohne sexuelle Komponente leben wir derzeit auch in einer Dreierkonstellation aus.
Es gibt zwischen uns die klare Vereinbarung, dass alles, was mit BDSM zusammenhängt nur gemeinsam stattfindet.
Eine Sache, die ich mir ggf. vorstellen kann, ist die Benutzung der Sklavin durch eine FemDom in meiner Anwesenheit.
Darüber hinaus hat Fremdbenutzung keinen wirklichen Reiz für uns.
Mir bereitet es definitiv weder Lust noch Freude, mein Eigentum von anderen Männern benutzt zu sehen.
Es schrieb Herr Sturmkrähe
*******h_68 Mann
156 Beiträge
Da bin ich voll bei @*********ernd . Da nach dem 11.11 ist jeder Jeck anders. Der Dom bestimmt, sogar in Köln.
ALLAAF
****ose Frau
8.152 Beiträge
Kann jeder halten, wie gewollt.

Bei kein Vetorecht spätestens bin ich raus.
Und wir sind monogam
*****_81 Mann
3.333 Beiträge
aus der Vorgeschichte.. wurde geteilt..
für den Neustart ins bessere, schönere BDSM fehlt mir die Erfahrung zum mitreden.

würde sagen einer Dom. Frau ec.. die darf entscheiden.. da ich noch ohne Dom Person bin.. kann ich oben keinen passenden Hacken setzten *roll*

LG
Ale
*******Sub Mann
408 Beiträge
Mit wem, wann, wo und wie ich Sex habe entscheiden einzig und alleine meine Königin für mich. Es ist eine ganz klare Regel Halte dich keusch!! Ohne Ihre Zustimmung /Ihr Wissen/Ihrem klaren Einverständnis wirst du keinerlei sexuelle Handlungen erfahren. zusätzlichgilt für mich lasse Sie gewähren... in allen Belangen!!
Profilbild
*******ire Mann
2.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde da in der Abstimmung aber klar differenziert sehen was eine Benutzung und was Sex haben ist.
****HH Paar
97 Beiträge
Er schreibt.
Als ich vor über 20 Jahren aktiv mit BDSM anfing (damals hieß das noch SM...) war es Konsens, dass es in einer SM-Session keinen Sex gibt. Ich war lange Jahre auch monogam unterwegs und habe das auch von meiner Sub erwartet. Dann lernte ich Gefallen daran zu haben, meine Sub während einer Session auch sexuell zu benutzen, sie dabei zu auch zu schlagen, zu packen, runter zu drücken usw., das ganze aber immer noch beidseitig monogam und im Privaten. Dann kam ich durch meine derzeitige Partnerin mit der O-Szene in Kontakt. Wir kamen in einen privaten O-Zirkel und da lernte ich das tolle Gefühl kennen, eine x-beliebige O zu dominieren, ihr weh zu tun und sie auch sexuell zu benutzen. Meine Partnerin (und inzwischen O) wiederum schätzt es, wenn sie mir und anderen Herren dienen und zu deren Freude (sei es SM, sei es sexuell) zur Verfügung stehen "muss".
Betonen möchte ich, dass den Herren die Tabus der Os bekannt sind und sich alle daran halten. Auch können die Os durch Nutzung der Ampelfarben "orange" (zu heftig, unterbrechen, klären) und "rot" (Stop, Session beenden) und durch die Aussage "mein Herr wünscht das nicht" den Ablauf nicht ausarten zu lassen. Und selbstverständlich wird auf Hygiene geachtet und Vaginal- bzw. Analverkehr nur mit Kondom - beim Oralverker entscheidet das die O vorher und das wird mit den Tabus vorher kommuniziert.
******TVS Mann
164 Beiträge
Es fehlt die Antwort zum ankreuzen :

Der Dom bestimmt von wem die Sub gefickkt wird.
******e_x Frau
26 Beiträge
Zitat von *********ariya:

Ich habe Dom und Sub der Einfachheit halber gewählt. Soll bitte für alle BDSMer genderunabhängig gelten

Finde ich etwas schwierig bei der Formulierung.

Ich habe überlegt, wie ich da als Femdom abstimmen soll, ist für meinen Geschmack zu explizit auf Mann=Dom und Frau=Sub bezogen.
*********ariya Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige, aber ich wollte niemanden mit meiner Formulierung zurück setzen.
Aber ich wollte es auch einfach halten.
Siehe bitte Dom auch als Domse
*******dor Mann
49 Beiträge
Ich bin ein Freund von festgelegten Regeln. Es kommt auf die Sub an, wenn sie den Weg mitgeht, kann man die ganze angebotene Palette durchspielen. Von Keuchhaltung bis hin zum uneingeschränkten Gebrauch durch andere. Wichtig ist, jetzt kommt der Moral Dom wieder durch, dass alles vorher geklärt ist und die Sub auch tatsächlich damit einverstanden ist. Eine Dom-Sub Konstellation ist ja immer von gegenseitigem Respekt geprägt und das Wort beinhaltet ja auch das Verb des Respektierens von Grenzen.
*********iones Frau
3.254 Beiträge
@*********ernd
Danke für die tiefgründige unqualifizierte Beteiligung
was ist an Humor bitte unqualifiziert? Man kann sich auch unnötig aufregen wenn man will.

Und zum anderen Schade das nur der dom da antworten kann und nicht die sub selbst.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir haben in unserer Gruppe sehr besondere Menschen, daher ist Humor immer willkommen und bitte nicht als böse, oder störend zu empfinden. *hutab*

Auch Ausserhalb vom Fasching. *troet*

Lg. M

P.s.: Die Wortwahl "tiefgründig" in der Antwort, hat mich aber auch schmunzeln lassen. *g*
****ra Paar
913 Beiträge
Zitat von *****976:
Wir haben in unserer Gruppe sehr besondere Menschen, daher ist Humor immer willkommen und bitte nicht als böse, oder störend zu empfinden. *hutab*

Auch Ausserhalb vom Fasching. *troet*

Lg. M

P.s.: Die Wortwahl "tiefgründig" in der Antwort, hat mich aber auch schmunzeln lassen. *g*

Nun ja, wenn es tiefgründig ist, kann es an sich nicht unqualifiziert sein. Ein Dilettant würde es ja maximal bis flach- bzw. seichtgründig schaffen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*traenenlach* und so entsteht der (möglicherweise nicht sofort für jeden erkennbare) erwidernde Humor.
*********ariya Paar
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich störe nur ungern Eure lustige Runde, will aber dennoch gern zum eigentlichen Thema zurück kommen
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Ich störe nur ungern Eure lustige Runde, will aber dennoch gern zum eigentlichen Thema zurück kommen
finde erlich gesagt doof das du nur Doms ansprechen willst
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *********iones:
finde erlich gesagt doof das du nur Doms ansprechen willst

Das ist so hinzunehmen. Vielleicht ist dies der erste Thread einer Viererserie. Wer weiß es schon? *floet*

Ich lese alle Postings in diesem Thread freundlich, auch den humoristischen Exkurs und die Antwort darauf.

Mir macht dieser Thread Freude.

---

Trotzdem sollten wir bitte zum Thema zurück.
Da hat @*********ariya schon Recht damit.

*zumthema*

Ich schiebe ein paar Beiträge ins Kaffeekränzchen.

****_33 Mann
650 Beiträge
Heute hat doch glatt ein Politiker aus einer großen deutschen Partei gemeint, das Frauenwahlrecht gehört eingeschränkt bis auf ganz aufgelassen.

In einem Staat jenseits des großen Ozeans, will sich jemand um das Wohl der Frauen kümmern, auch gegen deren Willen wenn es sein muss.

In einem Staat in die richtig wo die Sonne aufgeht, hat das Parlament beschlossen, das die Frauen Kinder bekommen müssen(!).

und dann lese ich hier Benutzung der Sub. Diese Formulierung schlägt sich mir persönlich auf den Magen. (Betonung auf, die Formulierung, und was sie derzeit bei mir persönlich auslöst)

Ich sehe BDSM als eine Lebensart oder Zweig der Sexualität, welche alle Beteiligten Spaß machen sollte. dh. für mich, jeder sollte es entscheiden, wie es gehandhabt wird. Wenn es im Spiel so gemacht wird, das ich vorgeführt oder hingeführt oder ... um mit jemand fremden(d.h. nicht in Beziehung stehenden) meinem/unserem BDSM Spaß zu haben, dann ist es ok, weil ich es auch so will bzw. für mich in diesem Moment so ok ist.

Für mich ist aber auch wichtig auf die Gesundheit der mitspielenden Personen (safer sex, festgelegte Grenzen...).

Sicherlich ist das neue, fremde immer ein tolles Gefühl, sich kennenzulernen, sich zu spüren wie jemand auf mich reagiert, bzw. ich auf jemanden reagiere. Aber langfristig ist es doch schöner wenn man gemeinsam im Gleichklang schwingt.

in diesem Sinne
fühlt und spürt mit allen Sinnen,
seit nicht von Sinnen,
und genießet den Abend

lg
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.