UNGLAUBLICH...
... und ein großes & unverändert auch ungelűftetes Geheimnis❗Wir haben uns nun wirklich nicht gesucht, uns aber wohl dennoch "finden sollen".
Warum❓ Weiß man nicht ⁉️
Wir waren vor einigen Jahren beide, unabhängig voneinander und mit jeweils anderer Begleitung, zu einem Event in einem Club angemeldet.
Während meiner Aktivitäten mit meinen Begleitern, spürte ich zwischendurch mal eine Berührung am äußeren Oberschenkel, von der ich einen leichten elektrischen Schlag bekam. Als ich die Augen öffnete, konnte ich jedoch, ausser einem schemenhaften Umriss von einem, ebenfalls beschäftigtem Mann, nichts weiter erkennen. Und so ließ ich mich auch nicht weiter davon irritieren.
Kurz vor Schluss des Event ergab es sich dann ... unsere Begleiter hatten den Club bereits verlassen und wir saßen, einfach so nebeneinander auf einer Bank.
Wir genossen die Zigarette und ein Getränk, völlig entspannt und erwartungslos. Wir unterhielten uns, als du mich, total unbeabsichtigt per Zufall mit dem Arm und nur ganz kurz, am Oberarm berührt hast... und wir beide prompt, wieder einen elektrischen Schlag voneinander bekamen.
Dann erst, haben wir uns mal richtig angesehen. Uns in die Augen geschaut und uns mit Blicken weiter unterhalten, gegrinst und, ohne 1 weiteres gesprochenes Wort einfach ausprobiert, was wohl passiert, wenn wir uns Küssen... qui ne risque rien n’a rien. Und siehe da, es gab keinen elektrischen Schlag mehr. Aber dafür eine sehr, sehr, seeeeeeeeehr intensive Unterhaltung, eine ausschließlich durch Küsse geführte ... Und, weil es dann irgendwann & irgendwie nicht mehr anders ging, wollte ich mit dir nach hinten gehen. Ich vergesse niemals, die letzten beiden (dann doch noch gesprochenen) Sätze :
Du : "Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, aber das geht jetzt nicht mehr, also bei mir."
Ich : "Du irrst. Geht nicht - gibt's nicht, nie❗" So nahm ich deine Hand und wir gingen nach hinten.
Dort haben wir uns einfach nur, auf diesen gemeinsamen Moment eingelassen...
nur du & ich im vollem Genuss dieser Momentlichkeit und dieses, zugegeben recht aussergewöhnlichen Augenblicks, dem wir uns dann tatsächlich nur noch ergeben haben.
Er war eingebettet in eine, fast mystische Aura... eine sehr kraftvolle, eine zart-harte und auch eine, bis dahin noch nie erlebte, jedoch vollkommen befreien könnende, mit einer der genussvollsten Erfüllung.
Eine, die dir auch zusätzlich noch völlig neue Erkenntnisse, über dich selbst, bescherte.
Und eine, die dich auch dazu veranlasste, mir hinterher unter der Dusche zu sagen :
"Du hast wirklich recht damit, geht nicht - gibt's nicht, nie❗"
Seit diesem unkonventionellen Kennenlernen, gehört dir nicht nur, ein recht großer Teilmeines ❤️en, sondern halten wir auch, ganz bewusst & gewollt, den Kontakt zueinander beständig aufrecht.
Wir schreiben uns seither kontinuierlich und meist mehrmals täglich.
Und täglich gibt's um 17.10h einen geschickten 💋, quasi als unser beidseitiges und gemeinsames Erinnern, an den 1.💋 am 17.10.
Was wohl nicht nur deshalb, zu einem sehr schönen Ritual für uns im Laufe der Jahre geworden ist, sondern zusätzlich auch noch, zu einem erhaltungswűrdigen Highlight des Tages. Gelegentlich telefonieren wir auch miteinander und treffen uns, wenn irgend möglich und nichts dazwischen kommt [you know what is meant] , 1 bis 2x pro Jahr.
Geplant und bewusst verschaffen wir uns schon seit Jahren, diese gemeinsame Zeit... Mal ist sie kürzer, mal ist sie länger, mal eine ganze Schicht lang, ... aber ein jedes Mal, sind sie auch dabei,
SIE, diese kleinen, wunderschönen und magischen Momente... die wir dann aber auch immer, miteinander sehr extrem genießen in dieser gemeinsamen Zeit unseres Zusammenseinkönnens ❗
Ja klar, natürlich sind wir uns auch stets absolut darüber im Klaren und haben das Wissen, nicht zu wissen, wie lange uns diese, so besonderen gemeinsamen Zeiten, überhaupt noch vergönnt sein werden und wir sie, zusammen genießen können.
Aber solange - dahingehend sind wir 2 uns völlig einig und beide auch ganz sicher,
solange ... unbedingt ❗❗❗
"Du kannst alle Stürme des Lebens überstehen, wenn du einen festen ⚓️platz in deinem ❤️en hast."
[hab ich... DICH ]
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...«
(aus "Der kleine Prinz")
meinem 🌟chen,
weil ich dich so nennen darf & du mir, ohne bei mir zu sein, in so vielen, meiner dunklen und dunkelsten Stunden, stets zuverlässig geleuchtet hast.
Mit 💋 von deinem chen.
N.S.
UNGLAUBLICH -
UND DOCH IST JEDES EINZELNE WORT WAHR❗
[ergänzende Angaben findet man, bei Interesse, noch zusätzlich auf meiner
HP : Es ist... Es ist... heute, wie damals]