Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche für meinen Herrn...

Profilbild
*******ire Mann
2.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich suche für meinen Herrn...
...oder so ähnlich beginnen viele Nachrichten in meinem Posteingang die darauf hinauslaufen, dass eine Sub für ihren Herrn fragt, ob ich ihr meine Sub ausleihen möchte oder einmal mit ihm tauschen würde.

Warum Schreibe ich dies in die Kategorie BDSM Schule?
Weil ich gerne lernen möchte.
Und zwar möchte ich lernen/erfahren, warum der Herr denn nicht selber Fragt?
Traut sich euer Dom nicht mit einem Dominanten gegenüber zu sprechen?

Ich freue mich auf Antworten, die mir Möglichkeiten zum Lernen bieten.

Beste Grüße,

LF
*********_1979 Frau
36 Beiträge
sicher, dass es wirklich Frauen sind, die dich diesbezüglich anschreiben? *zwinker*

und wenn sie es sind, dann meinen diese Paare vielleicht oder wahrscheinlich, dass Frauen eher bereit sind, sich auf ein Paar einzulassen als auf einen dominanten Mann, der angibt, eine Frau zu haben ... du verstehst?
******eoi Mann
6.804 Beiträge
Zitat von *******ire:
warum der Herr denn nicht selber Fragt?
für was hat man eine sklavin, wenn man dann doch alles selber tun muß?^^
ich denke, es geht eher um die aufgabe an sich, als eine zweite sklavin zu organisieren, bzw um eine aufgabe, die sie vielleicht nicht gerne ausführt.
Profilbild
*******ire Mann
2.841 Beiträge
Ja, verstehe.
Und sicher bin ich mir da natürlich nicht.

Aber mal ehrlich, was soll das bringen.
Sie schreiben ja ncihtmals ob sie das auch wollen oder es nur der qunach ihres Herren ist.
Profilbild
*******ire Mann
2.841 Beiträge
Zitat von ******eoi:
Zitat von *******ire:
ich denke, es geht eher um die aufgabe an sich, als eine zweite sklavin zu organisieren, bzw um eine aufgabe, die sie vielleicht nicht gerne ausführt.

Danke für die Ansicht!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Titten wirken auf Joyclub wie Magnete. *hutab*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Meist gillt ja: "Keine Titten = keine Antwort".
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Daher ist bei Paaren das Anschreiben einer Sub wesentlich zielführender als wenn der Herr anschreibt.
*********otion Frau
1.536 Beiträge
Meine Erfahrung:
Sub gegenüber wird das Ganze von Dom als "Aufgabe" bzw. Dienst an ihm dargestellt.

Dahinter stand in den mir untergekommenen Fällen bisher immer ein Kerl, der sich selber überschätzte, nachbaussen der große Verführer, aber eigentlichbeher erfolglos war, Angst davor hatte abzublitzen, wenn er es selber getan hätte, so aber war dann Sub schuld wenn er nicht zum Zug kam, sie hat sich dann eben nichr genug angestrengt oder etwas falsch gemacht.

Oft halten sich diese Doms dann auch nicht sn Absprachen und auch dafür wird Sub wieder der schwarze Peter zugeschoben, hat sie hald falsch kommuniziert. Hatte da so einen Deppen am Start, der dann die fremde Sub bespielt hat, aber das Gegendate nicht erbracht hat

Für mich ein NoGo.
Als Top verhandle ich nicht mit fremden Subs sondern nur mit deren Herrschaft.
Als Sub hab ich befohlenen Frauenfang für Dom nach schlechten Erfahrungen auf der Tabuliste. Ein Herr der mir mit sowas kommt verliert auch sofort meinen Respekt

ABER
Für manche ist es ein Spiel mit Dienst und Demütigung und kickt beide Seiten. Ist das wirklich der Fall und gibt es beiden was, sollen sie so spielen.
Profilbild
*******ire Mann
2.841 Beiträge
Zitat von *****976:
Daher ist bei Paaren das Anschreiben einer Sub wesentlich zielführender als wenn der Herr anschreibt.

Also ich würde definitiv lieber auf eine ordentliche Nachricht von jemandem der Ehrlich rüber kommt antworten, als auf die 10. Die jemand in Auftrag von jemanden schreibt
Profilbild
*******ire Mann
2.841 Beiträge
Zitat von *********otion:

Als Top verhandle ich nicht mit fremden Subs sondern nur mit deren Herrschaft.

Diesen Gedanken hatte ich tatsächlich auch spontan.
Allerdings steht es mir als Top nicht automatisch zu jeder Sub zu sagen: "mit dir verhandle ich nicht weil du eine Sub bist." Sie ist ja nicht meine Sub. ...

Aber vielem dank für deinen tollen Text! In vielen stimme ich dir sehr zu!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******ire:
Also ich würde definitiv lieber auf eine ordentliche Nachricht von jemandem der Ehrlich rüber kommt antworten, als auf die 10. Die jemand in Auftrag von jemanden schreibt

Na klar, aber...

... warum aber? *g*

Ich drösle mal meine Gedanken auf.

Ist das Gegenstück zum Anschreiben durch die Sub wirklich eine ordentliche Nachricht von jemandem der Ehrlich rüber kommt?

Ist es nicht eher so, dass möglicherweise ein Herr anschreibt, der denkt eine Sub zu haben, die aber dann beim Treffen leider gerade keine Zeit hat?

---

Meine Lust auf ein Treffen mit einem BDSM Pärchen beziehe ich daraus, auch Interesse / Lust auf ein Treffen beim weiblichen Part zu erfühlen.

Die andere gebräuchliche Variante "meine Sub würde dich nicht mal ansehen" aber auf meinen Befehl hin macht sie alles für dich, ist nicht meine Welt.

Lange Rede kurzer Sinn, ja ich kann es gut nachvollziehen, wenn Sub's anschreiben "müssen".

Lg. M (Er)
*****gal Paar
372 Beiträge
Wenn der Herr selbst nach einer weiteren Sub zum Bespielen und Tauschen sucht und diese dann- tadaa - seiner eigenen Sub als tolle neue Gespielin ohne Veto präsentiert wird, ist Stutenbissigkeit wegen diesem und jenem Konkurrenzgedanken mit sehr hoher Warscheinlichkeit vorprogrammiert- außer die eigene Sub hat eine Bi-Ader und freut sich eh schon entsprechend.

Wenn der Herr jedoch die Aufgabe an seine Sub übergibt eine andere passende Frau (mit oder ohne eigenen Herrn) auszusuchen und sie soll das mal ganz nett im Chat auszuloten, kommt das bei der auszuwählenden Sub und deren Herrn ggf. auch besser an wenn die Frauen sich erstmal „interessiert“ beschnuppern können und sie umgekehrt auch nicht einfach eine bis dato unbekannte Frau von ihrem Herrn u.U. widerwillig vorgesetzt bekommt. Zudem braucht die eigene Sub später über die sich evtl. unglücklich entwickelnde Konstellationenen nicht zu jammern, weil sie ja schließlich die Auswahl mitgetroffen hat und nicht ihr Herr alleine.
Die Warscheinlichkeit dass die Frauen nicht miteinander können und das ganze nach hinten losgeht ist nach meinen Erfahrungen höher, als die das sich die Herren nicht einig werden können in welchem Umfang der andere Herr die jeweilige Sub bespielen oder benutzen darf. Von daher nicht ungeschickt diese „Aufgabe“ erstmal an die Sub zu delegieren und abzuwarten was sich entwickelt. Das letzte Wort und die finalen Absprachen treffen ja trotzdem die Herren.
Dorei 🌸
Profilbild
*******ire Mann
2.841 Beiträge
Ja, nachvollziehen dass sie das müssen kann ich auch.
Nur denke ich, macht sowas keinen Sinn, da der erfolg doch zu einem unglaublich hohen anteil ausbleiben wird...

Auch ich Stelle hin und wieder Aufgaben, die meiner Sub sehr unangenehm sind...
Nur würde ich diese anschreiben nxiht als soche betrachten.
Wir laden auch ganz gerne hin uns wieder eine Sub ein. Auch speziell für meine Sub. Da sie ihre Dominante Seite nicht mit mir ausleben kann..
. Aber dann schreiben wir doch nicht: 'Ich suche für meinen Herrn..' dann sucht sie für sich.
Aber ja. Ich verstehe die aufgabe.

Wobei ich dann lieber sowas beauftragen würde wie: "Stricke dir Unterwäsche aus Brennesseln und Giftefeu!" *traenenlach*
*****dir Paar
657 Beiträge
Zitat von ******eoi:
Zitat von *******ire:

Sehe ich genauso!
Meine Sklavin hat auch eine Zeit gesucht, ABER,weil sie zum einen die Erlaubnis hatte und es auch ihr Wunsch war (nicht meiner)😉

Ich kenne viele Paare in unserer Konstellation und ich habe nie Probleme damit gehabt mit dem anderen (dominanten) Part zu kommunizieren...denn auch dieser ist (bloß) ein Mensch.
Natürlich gibt es dominante Personen,die glauben, eine Aura zu haben, aber DIE hat JEDER!
**al Frau
101 Beiträge
Ich sehe es einerseits auch wie @*********otion

Andererseits würde es mich schon mal ziemlich abturnen wenn ich als erste Kontaktaufnahme in eine Szene von mir fremden Menschen rein gezogen würde. Mag für sie ein tolles Szenario sein, Sub erledigt Auftrag für Dom. Ich will aber zuerst als Mensch angesprochen werden, auf Augenhöhe und mit Respekt, unabhängig von meinen Neigungen.
*******Fire Frau
477 Beiträge
Toll sind diese Anfragen vor allem dann, wenn es heißt 'ich suche für meinen Herrn'...und man als angeschriebene Person keinen Verweis bekommt wer dieser Herr ist..
Man soll sich also für jemanden verpflichten,wovon man nicht im entferntesten eine Ahnung hat,wer er eigentlich ist
*********otion Frau
1.536 Beiträge
Zitat von **al:
Ich sehe es einerseits auch wie @*********otion

Andererseits würde es mich schon mal ziemlich abturnen wenn ich als erste Kontaktaufnahme in eine Szene von mir fremden Menschen rein gezogen würde. Mag für sie ein tolles Szenario sein, Sub erledigt Auftrag für Dom. Ich will aber zuerst als Mensch angesprochen werden, auf Augenhöhe und mit Respekt, unabhängig von meinen Neigungen.

Sehe ich genauso, auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch, wenn das jemand nicht will auf Augenhöhe unter den Führenden (wobei das dann bei mir sehr begrenzt ist, eher Show als echte Interaktion)

Zitat von *******Fire:
Toll sind diese Anfragen vor allem dann, wenn es heißt 'ich suche für meinen Herrn'...und man als angeschriebene Person keinen Verweis bekommt wer dieser Herr ist..
Man soll sich also für jemanden verpflichten,wovon man nicht im entferntesten eine Ahnung hat,wer er eigentlich ist

Am bestsn dann noch auf Tränendrüse von wegen Bewährungsprobe und wenn sie versagt...

Meist der sichere Beweis, daß MrFeigerfake sie los schickt die etwas dümmlichere und somit gehorsamere Nachfolgerin für sie gleich selbst zu liefern ehe er sie absägt.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Meist der sichere Beweis, daß MrFeigerfake sie los schickt die etwas dümmlichere und somit gehorsamere Nachfolgerin für sie gleich selbst zu liefern ehe er sie absägt.

Ui, da schwingen aber Emotionen mit. Ist aber wohl durchaus im Bereich des Möglichen, das von dir sehr gut beschriebene Szenario. *hutab*
****ra Paar
919 Beiträge
Zitat von *****976:

Ui, da schwingen aber Emotionen mit. Ist aber wohl durchaus im Bereich des Möglichen, das von dir sehr gut beschriebene Szenario. *hutab*

Kann so sein, muss nicht so sein. Von Beweis kann da allerdings keine Rede sein, Mutmaßung trifft es wohl eher.

Wobei sich oft die Frage stellt, wieso überhaupt noch jemand gesucht wird. Dazu gab es ja neulich auch einen ergiebigen Fred.
*********otion Frau
1.536 Beiträge
Einfach Erfahrungswerte

Hab das oft genug im Bekanntenkreis aber auch hier im Forum bzw. den Subgruppen beobachtet. Ich war selbst als junges Mädel auch schon das angeheuerte Dummchen.
Wenn die Tränendrüse kommt ist das bisher immer der beschriebene Fall gewesen.

Natürlich beteuern die Doms die so agieren immer, das sei alles nur um den Gehorsam zu testen, die Ergebenheit zu beweisen usw.,natürlich nur für den Kink und zu ihrem Besten 😉

Wie gesagt, es gibt natürlich auch Paare, die das wirklich als Kink haben, aber schaut Euch mal hier in den Foren um, das sind weit weniger als die "Schwarzen Schafe" die hier einfach eine Frau im ungesunden Machtgefälle ausnutzen.
*********otion Frau
1.536 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zudem braucht die eigene Sub später über die sich evtl. unglücklich entwickelnde Konstellationenen nicht zu jammern, weil sie ja schließlich die Auswahl mitgetroffen hat und nicht ihr Herr alleine.

Da ist wieder das "abwälzen" der Schuld auf die Sub. Wenn dann Konkurrenzsituationen entstehen, sich die Sub mit der Situation unwohl fühlt, sich evt. sogar verdrängt fühlt, ist sie ja selber Schuld.

Da vom Dom aber meist klare Vorgaben gemachtbwerden ist die Wahl eben oft nicht das womit sich sub wohl fühlen kann.
*******024 Paar
126 Beiträge
Wenn man. Schon eine Dom und Sub Beziehung eingeht sollte man wissen worauf man sich ein lässt
Wir leben seit 2 Jahren in einer und ich fühle mich wohl dabei .
Das wichtigste ist die Kommunikation zwischen den beiden besteht.
Ansonsten funktioniert das nicht.
LG Dom und Sub
*********otion Frau
1.536 Beiträge
Zitat von *******024:
Wenn man. Schon eine Dom und Sub Beziehung eingeht sollte man wissen worauf man sich ein lässt
Wir leben seit 2 Jahren in einer und ich fühle mich wohl dabei .
Ansonsten funktioniert das nicht.
LG Dom und Sub

Und in wiefern hat das mit dem Thema zu tun?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******024:

Absolut Richtig, es sollte auch in der Kommunikation nach außen ein Miteinander fühlbar sein und kein Gegeneinander! *g* Egal wer von beiden gerade schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.