Meine Erfahrung:
Sub gegenüber wird das Ganze von Dom als "Aufgabe" bzw. Dienst an ihm dargestellt.
Dahinter stand in den mir untergekommenen Fällen bisher immer ein Kerl, der sich selber überschätzte, nachbaussen der große Verführer, aber eigentlichbeher erfolglos war, Angst davor hatte abzublitzen, wenn er es selber getan hätte, so aber war dann Sub schuld wenn er nicht zum Zug kam, sie hat sich dann eben nichr genug angestrengt oder etwas falsch gemacht.
Oft halten sich diese Doms dann auch nicht sn Absprachen und auch dafür wird Sub wieder der schwarze Peter zugeschoben, hat sie hald falsch kommuniziert. Hatte da so einen Deppen am Start, der dann die fremde Sub bespielt hat, aber das Gegendate nicht erbracht hat
Für mich ein NoGo.
Als Top verhandle ich nicht mit fremden Subs sondern nur mit deren Herrschaft.
Als Sub hab ich befohlenen Frauenfang für Dom nach schlechten Erfahrungen auf der Tabuliste. Ein Herr der mir mit sowas kommt verliert auch sofort meinen Respekt
ABER
Für manche ist es ein Spiel mit Dienst und Demütigung und kickt beide Seiten. Ist das wirklich der Fall und gibt es beiden was, sollen sie so spielen.