Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche für meinen Herrn...

*******dor Mann
49 Beiträge
Es kommt wie immer auf den Einzelfall an.

Klar, kann es auch eine Aufgabe für die Sub sein, ein entsprechendes Date zu organisieren.

Dann kann es auch der Wunsch der Sub sein, eine zweite Gespielin zu bekommen, dann kann sie es aber auch selbst schreiben, da bin ich auf der Seite derer, die die Augenhöhe ins Spiel bringen. Meine Sub steht nicht unter mir nur weil sie von Natur aus devot ist. Das hat meines Erachtens mit Respekt zu tun.

Und klar, 3. die (Fake) Nummer "ich frage für einen Freund", fällt natürlich auf, wenn da nur ein Dom ist und keine Sub. Darauf muss man nicht näher eingehen. Ehrlichkeit kann und muss man doch erwarten dürfen.
*********te81 Mann
549 Beiträge
Zitat von *********otion:

Für mich ein NoGo.
Als Top verhandle ich nicht mit fremden Subs sondern nur mit deren Herrschaft.
Als Sub hab ich befohlenen Frauenfang für Dom nach schlechten Erfahrungen auf der Tabuliste. Ein Herr der mir mit sowas kommt verliert auch sofort meinen Respekt

Sehe ich auch so.
Zumindest alles was sich um Spielsituationen dreht.
Bei den Anfragen im Thema hier ist es ja eben so.
*******lmer Frau
30 Beiträge
Ich bin bei diesen Nachrichten immer überrascht, wie unglaublich penetrant, plump und unempathisch diese Damen sind. Wenn man auf der selben Seite steht, wie kann man da so mit einer anderen devoten Person umgehen. Ist mir ein komplettes Rätsel.
******eoi Mann
6.801 Beiträge
@*******lmer
1) wer sagt, daß sie erfolgreich sein wollen? *zwinker*
2) wer macht eine aussage über die subhierarchie? …augenhöhe ist doch firlenfanz^^
*******lmer Frau
30 Beiträge
@******eoi True =)
*********otion Frau
1.535 Beiträge
Zitat von ******eoi:
@*******lmer
1) wer sagt, daß sie erfolgreich sein wollen? *zwinker*
2) wer macht eine aussage über die subhierarchie? …augenhöhe ist doch firlenfanz^^

Genau das, sehr viele Subs haben eben keine Lust auf die Zweite für ihren Herrn, vielemspielen das Spiel aus Verlustangst mit und dabei ist die Vertiefung dieser wenn da plötzlich Konkurrenz im Spiel ist vorprogrammiert, eine richtig beschissene Situation.

Was die Hierarchien angeht ist das eh immer eine Dynamik die nicht steuerbar ist. Meist wird der Vorhandenen der Vorrang zugesichert um sie dazu zu bringen mitzuspielen, nicht selten folgt dann sehr rasch Gleichstellung und da neue Besen bekanntlich gut kehren...
*******lmer Frau
30 Beiträge
Verstehe, so macht das alles plötzlich viel mehr Sinn 😄
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.