Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2225 Mitglieder
zum Thema
CFNM57
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu…
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Impotenter im Kontext von CFNM vorgeführt

**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Als Impotenter im Kontext von CFNM vorgeführt
Zur Definition eines Impotenten habe ich folgendes gefunden:

Erektionsstörungen, Impotenz (erektile Dysfunktion) Wenn ein Mann über einen Zeitraum von sechs Monaten in mehr als zwei Dritteln der Fälle keine Erektion bekommt, die für Geschlechtsverkehr ausreicht oder die Erektion nicht aufrecht erhalten kann, spricht man von Impotenz, also einer erektilen Dysfunktion.

Demnach darf ich mich auch als solcher bezeichnen.
Was mich nun ungeheurer reizt ist, als solcher auch öffentlich (z.B. in PKs) vorgeführt und im Rahmen einer CFNM (bekleidete Frau - nackter Mann) zur Schau gestellt zu werden, z.B. mit einer Aufschrift oder Umhängeschild.

Sicherlich kann die Blicke im Publikum lesen, die zuerst auf das Schild, dann auf den schlaffen Penis fallen und sodann gleich auf die Frau. Meine Unfähigkeit meine Frau befriedigen zu können, erzeugt bei vielen Herren den Rückschluss das die Frau für potente Liebhaber sehr empfänglich ist und sexhungrig sein sollte. Ein Umstand und eine Spannung, die in mir Erregung auf sehr hohem Level erzeugt.

.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Suchst du jemanden um deine Phantasie umzusetzen, oder möchtest du über das Thema diskutieren lassen?
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte sehr gerne über das Thema diskutieren lassen.

Eine Frau durch vaginalen GV zu befriedigen konnte ich noch nie, auch nicht zu potenten Zeiten, weil ich viel zu früh gespritzt habe. Die Impotenz war der Auslöser das Sexualleben grundlegend zu ändern. Letztendlich lebe ich nunmehr eine vielfältigeres Bi-Sexualleben als Sissy mit Cuckolding, Schuhfetisch und viel mehr ganz ohne Versagensängste.

Ich bin ein glücklicher Impotener.

Auch finde ich dass das Thema aus der Tabuisierung kommen sollte. Deshalb sehe ich gerne eine Diskussion darüber, sehr gerne in Verbindung mit dem Kontext BDSM.
*****_59 Mann
1.419 Beiträge
Sexualität ist so vielfältig wie jeder
Mensch an sich und jeder Mann lebt
es anders aus.
Frauen haben es da viel einfacher.
Beine breit und bereit zum
Einlochen !
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Interessantes Thema *top2*

Ok, was ich in erster Linie herauslese ist 1 : 1 das gängige Konzept von Cuckolding. Das ist schon mal *cool*

Was meine ich damit:

Ob hierbei das Element der Impotenz als gedanklicher Verstärker fungiert, oder ob nicht ein angelegter KG ein stärkeres Machtgefälle fühlen lässt ist vermutlich von den handelnden Personen abhängig.

Seine Frau aus körperlichen Ursachen heraus nicht penetrativ befriedigen zu können ist möglicherweise demütigend, sprich erregend für alle Beteiligten. (Zu klein, Impotent, schlechter Liebhaber...)

Aber es mit durchaus möglicher Erektion nicht zu dürfen, kann bestimmt auch seinen Reiz haben.
Es werden sehr viele KG's verkauft.

Das Wissen darüber, dass sich der Schwanz des Cuckold gerade beim Zusehen vor lauter Geilheit in den Metall KG drückt und an den Eiern zieht, er dadurch schmerzen erleidet, während man selbst vögelt.
Anzeigen
Ja ich bin ein kleiner Sadist. *traenenlach*

#Stachelkg

---

Aber davon abgesehen, wenn es allen Drei Freude bereitet, dass der Cuckold keusch gehalten wird und einen KG trägt, ist es da nicht egal ob er Impotent ist?

Wie es euch gefällt. *hutab*
*****_81 Mann
3.387 Beiträge
Hallo zusammen

spannendes Thema.. habe mich als Diabetiker nie damit befasst. müsste ich mal abklären mit der Diabetologie. ohne Sex noch BDSM ist mir das noch nie so aufgefallen.. da ich mich selber befliegen muss... und ja da kommt was.. *tuete*

würde zu gerne ein Femdom Erlebnis erhalten.

LG
Ale
*****eps Frau
149 Beiträge
Zitat von *****_59:
Frauen haben es da viel einfacher.
Beine breit und bereit zum
Einlochen !

Äh - nein. *umfall*

Weitere Ausführungen wären off topic, daher verzichte ich an dieser Stelle darauf.
*******lin Mann
669 Beiträge
@*****_81
Spannende Stunden stehen Dir bevor.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir hier eine totale Verwandlung des Ale miterleben dürfen.

Ale mit Sex und BDSM,…. vielleicht DIE Initialzündung …. eine Detonation,.. ein Erdbeben? *top2*
*****_81 Mann
3.387 Beiträge
hallo zusammen

@*******lin *lol* eher nicht..
wäre zu schön, das sag ich nur Kopfkino für ein *date*. mehr auch nicht.. kenne mein 8 sinn zu gut.. *roll*
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Gute Punkte, die Du hier aufführst @*****976

Das Wissen darüber, dass sich der Schwanz des Cuckold gerade beim Zusehen vor lauter Geilheit in den Metall KG drückt und an den Eiern zieht, er dadurch schmerzen erleidet, während man selbst vögelt.
Anzeigen

#Stachelkg

---

Aber davon abgesehen, wenn es allen Drei Freude bereitet, dass der Cuckold keusch gehalten wird und einen KG trägt, ist es da nicht egal ob er Impotent ist?

Meine Impotenz wirkt sich so auch, das mein Schwänzchen bei Erregung größer wird, also von 3 cm auf 8 cm anwächst, man kann mir also schon den Erregungszustand ansehen, wenn man genau hinschaut. Jedoch bleibt er weich und hängend, Eindringen kann ich damit nirgens.

Wenn ich nun einen so kleinen KG trage, bei dem die 3 cm gerade so reinpassen, versucht er größer zu werden und baut einen spürbaren, aber angehmen Druck auf. Der Druck ist zu gering um Schmerzen zu spüren.

Übrigens: Es gibt nicht wenige Keuschlinge, die ihren Penis eingesperrt haben wollen, um die Impotenz zu verbergen. Der KG als Deckmantel für die Impotenz, das auch mit so viel Betroffenen meist noch ein Tabuthema ist.

.
Bild ist FSK18
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *********issy:
Der KG als Deckmantel für die Impotenz

Absolut vorstellbar, mit einem angelegten KG stehen einem Mann - ob potent, oder Impotent - nur jene Möglichkeiten offen, die auch Frauen offenstehen um Partner(innen) zu befriedigen.

Beispielsweise würde diese Erfahrung so manchem Mann ganz gut tun, um neue Techniken zu erlernen.
(Alphabet lecken, Deepthroat, Orgasmus Spanking...)

Möglicherweise kann sogar die "europäische" Zuspitzung auf den penetrativen Akt als Inbegriff der Sexualität aus dem Fokus gelangen und dadurch die Lebensqualität erhöhen, wenn der selbst auferlegte Leistungsdruck wegfällt.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Das gleiche Prinzip funktioniert beispielsweise bei eintöniger Hausarbeit, beim Fitnesstraining oder jeder anderen ungeliebten Tätigkeit.

Ein Machtgefälle kann auch hier die Lebensqualität deutlich erhöhen, wenn man dafür empfänglich ist.

Einen KG angelegt, ein paar strenge Worte, ein Rohrstock der beiläufig in der Küche liegt, schon läuft das (geile) Kopfkino und die Zeit vergeht im Flug.
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Absolut vorstellbar, mit einem angelegten KG stehen einem Mann - ob potent, oder Impotent - nur jene Möglichkeiten offen, die auch Frauen offenstehen um Partner(innen) zu befriedigen.

Absolut richtig erfasst @*****976

Neben oralen und div. anderer Praktiken greifen Frauen für ihre lesbischen oder bisexuellen Beziehungen oft auf StrapOns zurück.
Diese StrapOns gibt es auch für impotente Männer. Das impotente Schwänzchen kommt in den Hohlraum des StrapOn, ich habe schon länger ein solches Teil und es funktioniert super.

Der hohle StrapOn garantiert dauerhafte Standfestigkeit ohne Versagensängste. Beim Sex hat man alle Zeit und mann ist voll und ganz mit seinem Gedanken bei der Frau, weil eben nicht das Hirm in den Schwanz gewandert ist.

Ein StrapOn ermöglicht die gleichen Stellungen und körperlichen Kontakt wie bei natürlichen Sex, vorher in warmen Wasser erwärmt fühlt es sich für beide gut an.

Ein schönes Kompliment habe ich auch schon erhalten: Ich sei die beste Fickmaschine der Welt *lach*
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Möglicherweise kann sogar die "europäische" Zuspitzung auf den penetrativen Akt als Inbegriff der Sexualität aus dem Fokus gelangen und dadurch die Lebensqualität erhöhen, wenn der selbst auferlegte Leistungsdruck wegfällt.

Wie wahr!!

Mir ist jetzt erst klar geworden, das ich mir über Sex viel mehr Gedanken mache und diesen facettenreicher und fantasievoller auslebe als viele andere.

Ich habe mich heute umbenannt.

Blowjob Sissy heißt jetzt Impotente Sissy

Ich finde die Bezeichnung impotent als Prädikat. Bei mir gibt es keinen 0815-Rammel-Sex, hier wird noch Erotik im Kopf gemacht.

Dieses Prädikat möchte ich auch im Namen tragen.
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Fantasiereiche Erotik kann man am besten in Bildern ausdrücken:

.
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Erektionsstörung, Impotenz, erektile Dysfunktion
Übrigens:

Ich selbst mag das Wort "Impotenz", es ist für mich eindeutig wie "Schwanger", da gibt es nur entweder oder nicht, und nichts dazwischen. Dysfunktion kennt der Voklsmund nicht und Erektionsstörung klingt für mich nach einem temporären Problem, und ich habe ja kein Problem, ich bin nur Impotent *lach*

Und jetzt wieder ein schönes Szenario (Ich liebe diese Demütigung *lach* )

.
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Was natürlich immer geht ist Stiefellecken, eine große Leidenschaft....

Was noch erregt ist es, als Impotenter auch deutlich gekennzeichnet zu sein.

.
*******lin Mann
669 Beiträge
Zitat von **********Sissy:
Erektionsstörung, Impotenz, erektile Dysfunktion
Übrigens:

Ich selbst mag das Wort "Impotenz", es ist für mich eindeutig wie "Schwanger", da gibt es nur entweder oder nicht, und nichts dazwischen. Dysfunktion kennt der Voklsmund nicht und Erektionsstörung klingt für mich nach einem temporären Problem, und ich habe ja kein Problem, ich bin nur Impotent *lach*

Und jetzt wieder ein schönes Szenario (Ich liebe diese Demütigung *lach* )

.

Der Spruch auf dem Bild widerspricht dem Safe, sane ,consensual BDSM, SO ist BDSM nicht gemeint. Selbst wenn der Sub die Darstellung im Netz wollen würde, dürfte die Domme den Wunsch keinesfalls erfüllen. Denn dem Sb würde die Erfüllung des Wunsches schaden (persönlicher Ruf, unabsehbare Folgen)
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******lin:
Selbst wenn der Sub die Darstellung im Netz wollen würde, dürfte die Domme den Wunsch keinesfalls erfüllen.

Da bin ich aber doch eher bei der Theorie der Eigenverantwortung. Wenn jemand seine Zustimmung für die Veröffentlichung eines Fotos gibt, das auch geil findet, dann ist derjenige als erwachsener Mensch doch auch für sich selbst und seine Entscheidungen verantwortlich, oder?

Anders kann ich mir so manche Bilder auf Facebook nicht erklären. *lol*

Er kann das Foto ja auch selbst ins Internet stellen.

Die Formulierung im Bild zielt aber wohl wirklich eher auf die "Geilheit" der Demütigung ab, als auf ein Durchdenken der Durchführung und ein Inbetracht ziehen der (beruflichen und familiären) Konsequenzen.
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild zeigt eine Fantasie, wie man selbst damit umgeht entscheidet jeder selbst.

Ich schiebe noch eins nach.

.
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt doch so viele andere Aufgaben für einen Impotenten

.
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Bilder die den Aufgabenbereich des impotenten Cucki beschreiben....

.
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller 
es gibt noch mehr....

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.