Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12121 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olympische Spiele. Wer schaft es mit KI...

Olympische Spiele. Wer schaft es mit KI...
...mir ein Bild zu erstellen, welches als Motiv "olympisches Spanking" zeigt?

Mein Applaus ist Euch sicher.

Das Bild soll fiktive Olympioniken zeigen, die nach einer verpatzten olympischen Disziplin, gemeinsam und konsensual, eine spontane BDSM Handlung durchführen, wohl um ihr Wohlbefinden zu steigern. *omm*

Konkret:
Eine Person wird vom Trainer, der Trainerin, oder einem anderen Teammitglied übers Knie gelegt. *arsch* *hand5*

Am besten wäre es, wenn olympische Ringe im Bild zu sehen sind.
Zudem würde es gut aussehen, wenn beispielsweise beim Turmspringen ein Sprungturm im Hintergrund vorhanden ist, beim Tennis wiederum ein gespanntes Netz, ihr wisst schon worauf ich hinaus möchte.

Ob zusätzliche BDSM Utensilien Verwendung finden, ist Eure Entscheidung.

Einfach eine olympische
Anzeigen
französische *floet*
Atmosphäre, eingefangen in einem
Anzeigen
erotischen
künstlich erstellten Bild.

Bin echt gespannt ob es jemand schafft. *sonne*

Lg. M (Er)

Im Gruppenbereich "Ki mit Herz und Peitsche" eingestellt.
Update, Siegerfoto erstellt von LittlePapillon
********hlen Mann
1.683 Beiträge
Schwimmbad mit Sprungturm in der Mitte und den Absprungblöcken links und rechts. Darauf liegen die Springen und dahinter jemand mit dem Rohrstock in der Hand?

Tennis über das Netz tief gebeugt ohne das Netz zu berühren?

Beachvolleyball der Damen will ich nun mal nicht ansprechen.
Wenn du es jetzt noch schaffst, diese Beschreibung als Bild generieren zu lassen, bist du dabei! Bin gespannt. *hutab*
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Oh, sehr schwierig.
Ich habe heute den ganzen Tag versucht einen schwarzen Latex Schlauchboot mit einer Frau im Latexharness drin zu generieren, keine Chance. Dieses Bild wird wohl für immer in meiner Fantasie bleiben.
Aber ich bin echt gespannt, was hier kommt.
****42 Mann
5.055 Beiträge
Einmal Schlauchboot
****42 Mann
5.055 Beiträge
Mit Harness ... ob das jetzt olympisch ist ... Fragen über Fragen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****42 Mann
5.055 Beiträge
Der Sprungturm ist schwierig
Bild ist FSK18
********Noir Frau
1.531 Beiträge
@****42 vielen Dank für die Schlauchbootbilder *happy* dann hätten wir schonmal olympisches Rudern. Die Paddel kann man im Nachhinein zum Spanken verwenden *zwinker*
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Hier haben wir zwei ausgezeichnete Leistungsschwimmerinnen, bereit jemanden den Hintern zu versohlen. Das Paddel ist schon in der Hand. Momentan halten sie Ausschau nach dem nächsten Opfer.
*******aTV Mann
1.934 Beiträge
Naja .... mehr ging nicht
Gar nicht so leicht, die KI "darf" nämlich von ihren Betreibern her, offensichtlich "kein BDSM kennen", oder darstellen.

Eine direkte Eingabe wird verweigert, da wir BDSMer anscheinend moralisch - auf das Niveau von sexuellen Gewalttätern - abgewertet wurden und unerwünscht sind.

Brave New World
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Die Leistungsschwimmerin hat ein Opfer gefunden. Jetzt wird fröhlich gespankt *happy*
****ra Paar
1.082 Beiträge
Zitat von *********illon:
Die Leistungsschwimmerin hat ein Opfer gefunden. Jetzt wird fröhlich gespankt *happy*

Und im Winter versohlt sie den Nachwuchs-Eiskunstläuferinnen den Hintern
********hlen Mann
1.683 Beiträge
Zitat von ****ra:

Und im Winter versohlt sie den Nachwuchs-Eiskunstläuferinnen den Hintern

Schön wäre wenn beide Hallen nebeneinander liegen würden.
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Die Männer hingegen glänzen mit ihrer Performance im olympischen Synchronschwimmen, nichtwissend, dass in der Halle nebenan die böse Leistungsschwimmerin zu Gange ist.
****42 Mann
5.055 Beiträge
Radfahren und 100m Lauf unter erschwerten Bedingungen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Olympische Skiläuferin bekommt zur Strafe für ihre schlechte Leistung eine Tracht Prügel mit dem Stock und wird danach am Helm aufgehängt und muss im Schnee verharren.
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Olympisches Spanking im Olympia Stadion mit Olympiaflagge. Jetzt ist doch mal der Auftrag erfüllt.
Wann bekomme ich meine Belohnung?
Dieses Bild ist jetzt perfekt geworden! *hutab*

Gratulation!

Auch hier haben wir eine Siegerin!

Anzeigen
@*********illon
Erster Platz

Es dürfen gerne weiterhin "olympische" Bilder gepostet werden.
Würdest du bitte so lieb sein und den Prompt und die verwendete KI mit uns teilen? @*********illon
Olympische Spiele 2024
********Noir Frau
1.531 Beiträge
KI: Unstabiliy
Programm zum Bild in Bild schneiden: Pixelcut (verwendet auch KI)
Pixelcut

Herzlichen Dank @*********illon
Pixelcut ist super um überschüssige / zusätzliche Finger zu entfernen. *hutab*

Möchtest du eventuell deine Eingabe mit uns teilen? Also den "Prompt" und deine Einstellungen der Unstability.ai?

Denn Unstability.ai hat so viele Schieberegler und Einstellungsmöglichkeiten zur Auswahl, dass ich bis heute bei einigen davon nicht weiß was sie eigentlich bewirken. *lach*
*floet* Bitte, Danke!
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Ich habe zusätzlich auch Magic Eraser genutzt mit dem man Bilder ausschneiden und in andere Bilder einfügen kann. Bei Pixelcut ist es leider kostenlos begrenzt möglich.

Pixelcut zum wegradieren von zu vielen Fingern und Beinen (Radierer)

Magic Eraser zum ausschneiden von Bildern und hinzufügen in ein anderes Bild.

Unstability, Model: Anime, an Schieberegler nichts verändert.
1. Bild: Turnerin im Latex Body liegt über einer Kiste (Turnbock kennt KI nicht) in einer Olympischen Arena.
2. Bild: Frau im Latex Catsuit hält in der Hand ein Paddel und steht stolz in einer Olympischen Arena.

3. Bild: Olympische Flagge aus dem Internet geholt und im Bild über Magic Eraser eingefügt.

Ich brauchte mehrere Versuche bis die Frauen in passender Position generiert wurden. Auch bei meinen anderen Bildern habe ich diese Technik verwendet und musste auch auf Lichteinfall achten.

Magic Eraser und Pixelcut sind auch KI basiert. Also alles mit KI erstellt *happy*
*paddle* super gemacht! Die Spielregeln kreativ ausgelegt! Gewonnen! *top2* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.