Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1994 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung bei einem Sadisten (Phantasie)

********hlen Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbung bei einem Sadisten (Phantasie)
Quälen – Gnadenlos – Züchtigen – Prügel – Auspeitschen – Leidenschaft – Schmerzen – Leiden – Hemmungslos – LUST

Bitte nimm keine Rücksicht auf mich, Quäl mich gnadenlos, Züchtige mich so hart wie es nur geht, Peitsche mich leidenschaftlich aus, bereite mir unsagbare Schmerzen, lass mich unglaublich Leiden, ich will dein Objekt sein und bitte zeige mir dabei deine Lust damit du mit meinem Körper hemmungslos machen kannst was du willst.

Hier geht es weiter:
Homepage "Vorlage zur Bewerbung bei einem Sadisten (Phantasie)" von Po_versohlen
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Viel Erfolg als Tipp streiche das ich will, ersetz es durch ein ich möchte,ich wünsche oder Träum davon ....
********hlen Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
Viel Erfolg als Tipp streiche das ich will, ersetz es durch ein ich möchte,ich wünsche oder Träum davon ....

Wo denn und warum meinst du das?
*********iones Frau
3.254 Beiträge
Ich will klingt immer so nach einem Wunschzettel
********hlen Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß was du meinst grade auch in Hinblick auf Höflichkeit. Aber ist das nicht umgekehrt? Mal 2 Betrachtungen dazu:
„Wollen“ ist eine Forderung, „möchten“ eher eine Bitte.
"Ich will" sehe ich als Forderung, "ich möchte" ist doch eher eine Bitte die nicht erfüllt werden muss.

Oder auch:
Mit dem Verb drücken wir einen Willen – also einen sehr starken Wunsch – aus. Und genau da liegt die Verwirrung: Ich will ist ein absolut gerechtfertigter Satzanfang und wollen gehört zur Standardsprache. Es hat – wie alle anderen Begriffe – kein totales Synonym; das heißt, es gibt kein zweites Wort mit identischen Bedeutungen. Also wie soll ich auf eine Alternative ausweichen, wenn keine von ihnen zufriedenstellend ist?

*********iones Frau
3.254 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Ich weiß was du meinst grade auch in Hinblick auf Höflichkeit. Aber ist das nicht umgekehrt? Mal 2 Betrachtungen dazu:
„Wollen“ ist eine Forderung, „möchten“ eher eine Bitte.
"Ich will" sehe ich als Forderung, "ich möchte" ist doch eher eine Bitte die nicht erfüllt werden muss.

Oder auch:
Mit dem Verb drücken wir einen Willen – also einen sehr starken Wunsch – aus. Und genau da liegt die Verwirrung: Ich will ist ein absolut gerechtfertigter Satzanfang und wollen gehört zur Standardsprache. Es hat – wie alle anderen Begriffe – kein totales Synonym; das heißt, es gibt kein zweites Wort mit identischen Bedeutungen. Also wie soll ich auf eine Alternative ausweichen, wenn keine von ihnen zufriedenstellend ist?

Ja magst du Recht haben.. aber muss top erfüllen was du willst? Oder besser gesagt muss dom erfüller spielen wenn SUB sagt ich will.

Ich würde eher sagen das, das und das wäre für mich Voraussetzung in einer d/s Binding und das und das absolut Tabu. In der Regel klärt man die Einzelheiten eh unter 4 augen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.