Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
zum Thema
Worte2
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Wenn die Worte "ich liebe Dich" noch zu "harm66
Vielleicht völlig Banane das zu fragen. aber davon lasse ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Worte die ich gehört habe ...

********hlen Mann
1.365 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Worte die ich gehört habe ...
bei einer sehr heftigen Züchtigung, die grad erlebt habe. Waren wenn sie nicht mehr konnte "Halt mich fest und schlag mich weiter".
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*fluester* Du hast es im Gruppenbereich Playberichte eingestellt.

Oder möchtest du eigentlich die schönsten Worte der anderen Gruppenmitglieder hören?

"Ja, ich will" *lach*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Nach Rücksprache mit dem TE, dürfen gerne weitere "schönste Worte" gebracht werden.

Thread ist somit gekapert und für eure schönsten Worte "freigegeben"! *lol*
****Bo Paar
304 Beiträge
„Keine Sorge, ich tu dir weh.“
😈
****l3 Frau
2.200 Beiträge
"Ich tröste Dich so gern"
****l3 Frau
2.200 Beiträge
Noch einer.....von einer anderen Sub

"Halt mich, Schlag mich, aber lass mich nicht fallen"
... mehr ....

und ja ich will es nicht verschweigen "Der Sex mir Dir war der beste in meinem Leben" *rotwerd*
***_3 Frau
3 Beiträge
Komm, ich nehme dich in meine Seile!
****ona Frau
1.289 Beiträge
"Du blödes sadistisches Arschloch".

Er liebt es, wenn ich es ihm mit blitzenden Augen entgegenschleuder.....
*******dev Frau
19.574 Beiträge
Er: Bist du mein kleines Miststück?

Ich: Nein!
...
...
...
Ich bin dein großes Miststück! *happy*
Zitat von ****ona:

*top* ... eine BRAT

Das erinnert mich wieder an eine BDSM Party auf einem Schloß ... die Nacht der Leidenschaft.
Ich hatte gerade meine "Sub" am Geländer einer Holztreppe fixiert als sich ein Paar zu uns gesellte. Im Abstand von gut 2 Meter fixierte er seine Sub und sie trat, fluchte und biss. Er lachte nur ...
Ich war so fasziniert das ich fast mein eigenes "Spiel" vergaß *g*
****ona Frau
1.289 Beiträge
Nein ich bin mit Sicherheit keine Brat.
Zitat von ****ona:
Nein ich bin mit Sicherheit keine Brat.

Mhhhhhh .... *schweig*
********Elin Paar
186 Beiträge
Zitat von ****ona:

Genau das liebe ich auch so!
Danke dafür, meine wunderschöne Elin
*********oten Mann
3.204 Beiträge
"mach mit mir was du willst..!"

.
.
.
.
"in dem Moment war ich beim Meister angekommen.."
*********2019 Frau
1.432 Beiträge
... Miststück. (Mein damaliger sub)
... Aua. ( Eine meiner Bullwhip -Leinwände, die normalerweise stille Genießerin ist)
... DU Arsch. (Eine meiner Bullwhip -Leinwände, die eher görrig unterwegs ist)

.... Blöde Kuh. (Eine meiner Bullwhip -Leinwände, die das erste Mal mit mir im Play war)
*******2023 Mann
618 Beiträge
Ich bin nicht frech *augenzu*
*****num Mann
99 Beiträge
Nach einer Session bei der es 15 zu 1 Stand und einmal mit "ALLES" , kam ein......Uuuuffff....dabei siehst Du so nett aus.....

*g*
****e59 Frau
3.608 Beiträge
Was ich mal total gut fand: 3 Tage nach einer Session wurde mir gesagt „Ich bin völlig satt” … und da es mir genau so ging, war es wohl sehr gut *grins*
****per Mann
19 Beiträge
Eine schöne Erinnerung an eine fesselnde Session.... *zwinker*

Zieh dich aus und präsentier dich mir, flüster ich dir leise ins Ohr.....
Wohl erzogen wie du bist, gehorchst du unvermittelt, streifst dein Kleid über die Schultern und es fällt zu Boden. Du stellst dich wie Gott dich schuf breitbeinig vor mich, verschränkst die Hände hinter deinem Kopf und öffnest den Mund ......
Ich nehme Platz in dem Sessel schräg vor dir, in meiner Hand eine Tasse Kaffee, aus der ich genüsslich einen Schluck nehme ......
Du siehst im Augenwinkel, dass mein Blick auf dich gerichtet ist und spührst an deinem Körper, wie er auf und ab wandert, doch wie ich es dir befohlen hatte, bleibt dein Blick nach vorn ...... Sekunden werden zu Stunden, die leisen Pianoklänge im Hintergrund gehen dir durch und durch, scheinen immer lauter zu werden ......
Immer heißer empfindest du meine Blicke auf deiner Haut, es fühlt sich an als würde ich dich streichelnd verbrennen. Rein durch die Macht in meinen Augen dringe ich in dich hinein und zu dir hindurch, umhülle deine Seele mit meinem schwarzen Licht, streichel, wärme und spiele mit ihr .....
Deine Augen flehen nach Benutzung, ich sehe, wie dein Mund anfängt zu zittern, immer schwerer fällt es dir, deine Arme hoch zu halten, doch stolz, anmutig, diszipliniert wie du bist, rührst du dich .... keinen Millimeter .......

"Wem gehörst du" .... hörst du mich plötzlich mit tiefer kräftiger Stimme sagen. .... Der Bass meiner Stimme durchdringt deinen Körper, ich sehe, wie deine Augen funkeln und höre ganz leise stolz und zart:

"Ich gehöre dir, mein Herr" ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.