Eine Phantasie
Schon alleine die Anfahrt ist an Spannung nicht zu übertreffen deine Phantasien, Wünsche und Ängste machen dich total an, während du unruhig auf dem Sitz hin und her rutscht. Jeder der Fahrgäste sieht es dir an das du heute gezüchtigt wirst. Aber bitte ziehe nicht schon im Zug deine Hose oder Rock aus.Du bist in der Stadt und wir lernen uns locker kennen, gehen vielleicht vorher Frühstücken oder was Essen gerne auch in die Boutique Bizarrr. Bei mir angekommen, egal ob es eine schlagende Verbindung wird oder nicht, gibt es erstmal Kuchen und Cappu und wir schnacken und lachen wie 2 alte Freunde. Ich merke das du immer unruhiger wirst weil uns schon Gegenseitig die Lust anspringt und du es jetzt sofort auf deinem schönen Po brauchst. Ich ziehe dich nun über meine Knie und mache deinen noch bekleideten Hintern warm. Als ich dir die Hose runter (oder den Rock hoch) ziehe zappelst du schamvoll und in Erwartung des kommenden auf meinen Knie rum und dein nackter Po macht mich so an das du gleich die ersten Schläge bekommst. Du wirst mir dann freiwillig deine geheimsten Wünsche und Phantasien gestehen und bekommst dabei schon den Po voll.
Dann schicke ich dich in die Ecke, mit dem Rücken zu mir ziehst du dich aus und schämst dich weil meine Blicke sich förmlich in deinen Körper einbrennen. Demutsvoll in dem Wissen das du es brauchst und auch verdient hast, beugst du dich nun freiwillig über den Tisch, sodas dein Po mir ausgeliefert ist.
Nun ist endlich soweit du bekommst die längs fällige Dresche streng auf deinen nackten Hintern verabreicht. Du weißt das du sie haben musst und streckst immer weiter deinen wundervollen Po den Schlägen entgegen, weil du es endlich so bekommst wie du es schon immer haben wolltest, ohne hinderliche Bindungen. Du flehst und bettelst das ich dich nicht weiter züchtigen soll aber weit gefehlt du Luder, Schlag um Schlag bekommst du es bis dein Hintern die entsprechenden Striemen und Farbe hat. Solltest du mir nicht glaubhaft versichern das du dich bessert, bekommst du nach einer Pause deine nächste Abreibung, bist du weinend mir alles versprichst und ich dich dafür zärtlich in den Arm nehme nachdem ich deinen geschundenen Po gepflegt habe.
Auf der Rückfahrt bekommst du dann deine erste Belohnung, beim hinsetzen brennt dein Po unglaublich, aber du willst nicht im stehen fahren, sondern das brennen stolz und glücklich ertragen. Am liebsten möchtest du der ganzen Welt deinen gezeichneten Po zeigen. Und auf einmal läuft wie ein Film deine erhaltene Züchtigung vor dir ab, fast real spürst du wie die Hiebe deinen Po treffen. Und es macht dich unglaublich an. Bitte hier keine fremden Männer anfallen. Liebe Grüße Jörn