Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Naschen aus der Vagina43
Habe als Jugendlicher mal das Buch "Die einzige Art Oliven zu essen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoName

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****_81 Mann
3.346 Beiträge
*top* coole Geschichte in die einen Wahren kern besitzt.

Danke da ich ihn lesen Durfte.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*spitze*
Zitat von *****_81:
*top* coole Geschichte in die einen Wahren kern besitzt.

Klär mich doch mal über diesen Kern auf *g*
*****ert Mann
575 Beiträge
*danke* LaTxt, wie immer eine sehr anregende *sekt*Geschichte, der eine Fortsetzung folgen sollte *zwinker*
*****_81 Mann
3.346 Beiträge
Hallo Latext.

beim Treffen das wir hatten. erwähntest du das deine Geschichte einen Realen Kern besitzen. von da kommt der Text.

schöne Geschichte die ich nochmals in ruhe lesen werde. *rotwerd*

LG
Ale
Zitat von *****_81:
Hallo Latext.
beim Treffen das wir hatten. erwähntest du das deine Geschichte einen Realen Kern besitzen. von da kommt der Text.

Ach @*****_81 was soll ich schreiben .. im Prinzip stimmt das. In meinen Geschichten gibt es viel selbst erlebtes von BDSM über Swingerclub bis hin zu MMF oder FFM.

Es gibt aber auch einen Bereich den ich nicht erlebt habe, sondern nur aus der Phantasie kenne.
Möchte ich es erleben .. JAEIN .. die Rolle als Sub bedeutet abgeben von Kontrolle und damit auch ein großes Maß an Vertrauen. Du hast selbst die negative Seite erlebt.

Was ich von einem DOM / FEMDOM erwarte ich ein Maß an Verantwortung, dass ich auch für mich selber anlege. Damit liegt die Latte recht hoch ist aber nicht unüberwindbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.