Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2300 Mitglieder
zum Thema
Wie lassen sich Problemzonen beim Sex kaschieren?449
Hier ein Pölsterchen, da eine Speckrolle. ihr kennt ihn bestimmt auch.
zum Thema
Mit welchem Outfit am besten Bauch kaschieren?38
Nach zwei Schwangerschaften und leicht verändertem Stoffwechsel haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzonen

****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Problemzonen
Ich finde, das manche Erfindungen, gewisse Problemzonen erzeugen können
BH sind eindeutig eine männliche Problemzone
******ron Mann
5.656 Beiträge
Es gibt aber auch sehr nützliche Erfindungen
*********ernd Mann
795 Beiträge
Kann da gerne mal einen 3tage Workshop anbieten ... BH öffnen mit Daumen und Zeigefinger ...
und für fortgeschrittene Teilnehmer ... BH öffnen in 2sec mit verbundenen Augen und einer Hand 😉
*****_54 Frau
11.957 Beiträge
Es gibt BHs, die überhaupt keinen Verschluss haben, die man sich einfach über den Kopf zieht, da kann einer lange rumnesteln... Also nix in 2 sec und mit verbunde en Augen.
*zwinker*
*****eps Frau
155 Beiträge
😂 Schön, wenn einer über sich selbst lachen kann.
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Es gibt BHs, die überhaupt keinen Verschluss haben, die man sich einfach über den Kopf zieht, da kann einer lange rumnesteln... Also nix in 2 sec und mit verbunde en Augen.
*zwinker*

Ach, den hat man mir unterschlagen, frau wollte mich immer argern ...

Soso ...

*paddle*
*********rzen Paar
184 Beiträge
Ich kriege die Sch...Dinger auch nie auf - deshalb verbiete ich Sklavin einfach, welche zu tragen! *lol*
****42 Mann
5.055 Beiträge
Für die Grobmotoriker unter uns wurde der BH mit Frontverschluss erfunden. Oder man nimmt gleich einen cupless. Der kann bleiben wo er ist.
****ond Frau
17 Beiträge
Da hilft nur üben, üben, üben *augenzu*
*******l84 Frau
698 Beiträge
Dem schließe ich mich an…Übung macht den Meister *zwinker*

*offtopic*

Ich finde es sehr schade, dass in dieser Gruppe anscheinend keine echten Fotos mehr genutzt werden.
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Meine Güte, warum stresst ihr euch überhaupt so?

Ich ziehe das Teil einfach selber aus, um mein Gegenüber nicht in Verlegenheit zu bringen. Kann man auch seiner Sub einfach befehlen. Hat ja was, so schön im Befehlston. Besser als das peinliche Rumgewurschtel.

Scheint so ein Ehrending bei den Männern zu sein. Sind dann immer stolz wie Oskar, wenn sie es in wenigen Sekunden geschafft haben *bravo* *lol*
*********ernd Mann
795 Beiträge
Zitat von *******l84:
Ich finde es sehr schade, dass in dieser Gruppe anscheinend keine echten Fotos mehr genutzt werden.

Ich denke, es gibt aus dem Grund zu dem Thema keine Bilder, weil die meisten zwei Hände dazu brauchen und/oder noch am verzweifelten Rumfummeln sind 😉 gibt ja von mir auch keine Bilder, wenn ich versuche erotisch meine Socken aus zu ziehen 🙃
Zitat von *********illon:
Meine Güte, warum stresst ihr euch überhaupt so?
Ich ziehe das Teil einfach selber aus, um mein Gegenüber nicht in Verlegenheit zu bringen. Kann man auch seiner Sub einfach befehlen. Hat ja was, so schön im Befehlston. Besser als das peinliche Rumgewurschtel.
Scheint so ein Ehrending bei den Männern zu sein. Sind dann immer stolz wie Oskar, wenn sie es in wenigen Sekunden geschafft haben *bravo* *lol*

Also da muss ich @*********illon zustimmen. Wo ist denn das der Pragmatismus. Wenn man seiner Sub verbietet einen BH zu tragen kommt das Problem gar nicht erst auf oder sie muss es selber ausziehen *ggg*
********iebe Mann
11.513 Beiträge
Das hatte ich eigentlich relativ schnell heraußen, nie große Probleme damit ...

Aber ja, kein BH oder ein sexy Balconette war mir auch immer viel lieber.
Wobei das Auspacken natürlich schon seinen Reiz hat. Oder das Zuschauen dabei.
Zitat von *******l84:

@*******l84 Das liegt daran, dass du die Struktur unserer Gruppe noch nicht verstanden hast.

Joyclub ist da aber auch echt kompliziert, mit App noch mal mehr verwirrend. *kopfklatsch*

Wir sind hier im Gruppenbereich "KI mit Herz und Peitsche".

Es wäre doch mehr als Widersinnig gerade hier keine KI Bilder zu verwenden. *hutab*
P.s.: Das Bild der Schere ist echt. *lol*
Aber ernsthaft, die Verwendung von KI generierten Bildern, erspart es einem, sich ständig rechtfertigen zu müssen, ob man eh alle Bildrechte besitzt.

Da erstelle ich auch lieber ein KI Bild.
*******l84 Frau
698 Beiträge
@*****976

Das ist eine echt ekelhafte Art auf eine Meinungsäußerung zu reagieren…

Noch ein Grund mehr euch zu verlassen.
Wie kann man meine Erklärung nur so negativ lesen...?

... machs gut. *wink*
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. *sonne*

*zumthema* bitte.
********Noir Frau
1.531 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich auf andere Weise verwirrt war. Bei „Problemzonen“ denke ich ja gleich an zu dicken Bauch, zu breite Oberschenkel etc. Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich: „Nicht euer Ernst! Wo hat diese Frau Problemzonen?“.
War direkt etwas angepisst bis ich erleichtert bemerkt habe, es geht hier um das ewige Männerproblem, BH‘s öffnen *kopfklatsch*
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Tja, spielen mit Erwartungshaltung...

Zitat von *********illon:
Ich muss sagen, dass ich auf andere Weise verwirrt war. Bei „Problemzonen“ denke ich ja gleich an zu dicken Bauch, zu breite Oberschenkel etc. Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich: „Nicht euer Ernst! Wo hat diese Frau Problemzonen?“.
War direkt etwas angepisst bis ich erleichtert bemerkt habe, es geht hier um das ewige Männerproblem, BH‘s öffnen *kopfklatsch*

Tja spielen mit Erwartungshaltung...

Kann ich nicht yo schlecht ... *zwinker* *aetsch* *baeh*
****42 Mann
5.055 Beiträge
Ich selbst liebe es meine Sub(s) selbst auszupacken. Da gehört ein wenig Fingerfertigkeit dazu, wenn man nicht jedes Mal einen BH ofpern will.
******ron Mann
5.656 Beiträge
Zitat von *****976:
P.s.: Das Bild der Schere ist echt. *lol*

Immerhin! Es ist auch echt geschnitten

🤣🤣🤣
******ICA Mann
340 Beiträge
Zitat von *****_54:
*zwinker*

Du meinst sowas wie Sport-BHs?
Manche Frauen finden die ja furchtbar, ich persönlich mag sie. Hauptsächlich wegen der Ästhetik, weniger wegen des einfachen Handlings *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.