Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3274 Mitglieder
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz oder Weiß, Dom oder Sub

****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz oder Weiß, Dom oder Sub
meine heutige Ausgabe aus meinem Kopf.

Der Blick ins Nichts, der Blick nach den versäumten Gelegenheiten, der Blick der Sehnsucht.
End of Love
*******rtin Mann
2.360 Beiträge
Wer blickt hier wohin? Auf jeden Fall auf eine sensationell ästhetische Figur. KI?
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
ja, AI, wobei keinerlei vorgaben über die Person an die AI gegeben wurde.

Für mich war hier der Stil von Helmut Newton im Blickpunkt
*******rtin Mann
2.360 Beiträge
Sehr geschmackvoll hast du das gemacht
****42 Mann
5.055 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Wer blickt hier wohin? Auf jeden Fall auf eine sensationell ästhetische Figur. KI?

Da ist auch eine der kritischen Stellen. Die KI bedient ohne weiteres Zutun ein sehr enges Schönheitsideal und damit auch eine aalglatte Ästhetik, die sich niemand zum Vorbild nehmen sollte. Da diese Bilder aber gerade überhand nehmen, halte ich das mitunter für bedenklich. Wir hier wissen wie die Realität zu sehen ist und können uns daher bedenkenlos austoben. Andere auf anderen Plattformen u.U. nicht.
Helmut Newton hat diese Idealfiguren auch schon bedient, David Bailey ebenfalls. Vorallem wenn sie Geld verdienen mussten. Letzerer hat aber auch die ungeschminkte Seite von den Hochglanz-Models gezeigt. Z.B. in seinem SW-Bildband Trouble and Strife am Bsp. seiner Frau. Aber immer toll und respektvoll in Szene gesetzt.
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
"End Of Love", Hyperrealism, Mannerism, Surrealism, By Helmut Newton, Black & White Photo

eigentlich ein sehr freier prompt

Mannerism kann ich hier nicht sehen (Renaissance stil)
Surrealism noch am ehesten mit den Ausblick Fenster ...

Hab das selbe auch noch ohne B&w gemacht ... hatte (in meinen Augen) keine Ästhetik.

anbei die anderen outputs (bei mir werden immer 4 gemacht), eines hab ich gleich gelöscht, körperteile unmöglich
Mannerism vielleicht im Stil .. bild im bild
schlicht einfach
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Zitat von *******rtin:

Da ist auch eine der kritischen Stellen. Die KI bedient ohne weiteres Zutun ein sehr enges Schönheitsideal und damit auch eine aalglatte Ästhetik, die sich niemand zum Vorbild nehmen sollte. Da diese Bilder aber gerade überhand nehmen, halte ich das mitunter für bedenklich. Wir hier wissen wie die Realität zu sehen ist und können uns daher bedenkenlos austoben. Andere auf anderen Plattformen u.U. nicht.
Helmut Newton hat diese Idealfiguren auch schon bedient, David Bailey ebenfalls. Vorallem wenn sie Geld verdienen mussten. Letzerer hat aber auch die ungeschminkte Seite von den Hochglanz-Models gezeigt. Z.B. in seinem SW-Bildband Trouble and Strife am Bsp. seiner Frau. Aber immer toll und respektvoll in Szene gesetzt.

ich versuche dem oft auszuweichen mit "mature" oder mit man oder gar mit "old man" die Ergebnisse sind bescheiden ... aber liegt ja daran das es eben viel mehr Bilder von (jungen) Frauen gibt und das wird natürlich bevorzugt. Es ist ja nur eine Mischung aus Millionen Pixel ...
****tal Frau
1.351 Beiträge
Ich muss mich leider aus der gruppe verabschieden ki geht gar nicht ich kebe real
Freut mich sehr, machs gut!
Ich freue mich wirklich wenn jemand zu uns kommt, weil es passt. Aber auch wenn jemand geht, wenn es nicht passt. Ich wünsche jedem das Allerbeste.

Ich bin auch schon aus Gruppe ausgetreten, die für mich einfach nicht mehr gepasst haben. *vielglueck*
P.s.: Es lassen sich neben einzelnen Threads auch ganze Gruppenbereiche ausblenden, oder beobachten. Einfach das Häckchen setzen, oder entfernen.
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Rücken
kann auch entzücken, oder ?
Bild ist FSK18
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Spieglein, Spieglein
an der Wand, wer hat den erwartungsvollsten Blick im Land ?
Hoch konzentriert
ohne Worte
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Seile
So ganz zufrieden bin ich heute nicht *snief*
seile
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Glanz
Gibt noch was fürs Auge
Glanz und Gloria
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Blowing in the wind
Manchmal sollte einfach die Luft rausgelassen werden ...

Pust
Bild ist FSK18
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Weg
Wir gehen heute einige Schritte weiter ...
walk of proud
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Badetag
ok, das Wetter war nicht so nach Baden, aber genug Wasser gibt es ja gerade ....

Keep Save @**le Betroffenen
Badetag
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungsvoll
Surreal und trotzdem eine Augenweide
Kneeling
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Im Keller
Im Keller wartend was denn da kommen wird
Gebunden und dennoch frei
bereit
Wohnzimmer
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
es ist ja caturday ...
niedliches Kätzchen
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Spaziergang I
Helmut Newton's Blick auf Sexy Unterwäsche
Lingerie
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Newton
coming back
end of love
mirror mirror
Illusion
*********hath Mann
251 Beiträge
B&W
Bild ist FSK18
****_33 Mann
688 Beiträge
Themenersteller 
Im Keller
anders als Ulrich Seidl es sieht *g*
natürlich faltenfreier Body aber verrunzelte Hände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.