Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter einen Tick für schnelle Autos. Dementsprechend bastelte ich viel daran und war regelmäßiger Gast in einer…
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug literarische Finesse um es schön zu verpacken aber ich hoffe ich fühlt euch trotzdem unterhalten.
Aber Walpurgisnacht war vor 23 Jahren das Datum, an dem ich jemanden das 1. Mal getroffen habe, der mir später sehr wichtig geworden ist. Inzwischen nicht mehr so, aber that's life.
Schön geschriebene Geschichte , nur müssen die Hexen dann bitte der auf dem Bild entsprechen - GILF wäre jetzt nicht so meins, da würde ich über das Hopsen übers Feuer nicht hinaus kommen
Bei der Beschreibung der Verwandlung mußte ich direkt an Alastor aus Hazbin Hotel denken Nur ist der asexuell und hätte wohl viel eher direkt vor Ort die Seelen selbst einkassiert