Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Lest Ihr erotische Geschichten?42
Man geht ja meist von sich selber aus, und ja - ich lese gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Geschichte von ChatGPT

BDSM Geschichte von ChatGPT
Wie schon an anderer Stelle erwähnt beschäftige ich mich gerade mit dem Thema ChatGPT und KI.
Also habe ich aus Spass der KI die Anweisung gegeben eine Geschichte zu schreiben. Dabei habe ich den Rahmen der Handlung grob beschrieben.
Der Prompt (Anweisung an die KI)
Schreibe eine Geschichte: ein dominater mann besucht AN einem Wochenende ein Paar bei dem sie BDSM Sklavin ist und er der Dominus. Sie wird in einem Kostüm der Prinzessin leia dem Besucher ausgeliefert, der sie verführt
Ergebnis der KI
Es war ein sonniger Freitagabend, als Alex und Julia aufgeregt auf das Wochenende blickten. Sie hatten einen besonderen Gast eingeladen, einen dominanten Mann namens Erik, der sich in der BDSM-Szene einen Namen gemacht hatte. Julia war Alex' Sub und sehnte sich danach, unter Erik's Führung zu dienen und neue Höhen der Lust zu erkunden.

Die Spannung stieg, als Erik an der Tür klopfte und mit einem selbstbewussten Lächeln begrüßt wurde. Julia war nervös und aufgeregt zugleich, als sie in ihr Kostüm der Prinzessin Leia schlüpfte, das Alex speziell für diesen Anlass ausgewählt hatte. Das weiße Kleid umhüllte ihre Kurven perfekt, während sie sich zugleich verletzlich und begehrenswert fühlte.

Erik betrachtete Julia mit einem hungrigen Blick, der ihr sofort einen Schauer über den Rücken jagte. Seine Dominanz war spürbar, als er sie sanft an der Hand nahm und sie in das Spielzimmer führte, das Alex liebevoll für diesen besonderen Abend vorbereitet hatte.

In dem gedämpften Licht des Zimmers entfaltete sich eine Atmosphäre der Erwartung. Erik führte Julia behutsam, aber bestimmt, zu einem Kreuz, an dem sie sich festhalten konnte. Ihre Haut prickelte vor Aufregung, als er begann, sanft ihre Handgelenke zu fixieren, während Alex still und respektvoll zuschaute.

Mit einem flüchtigen Blick zu Alex, der sein Einverständnis gab, begann Erik, Julia zu erkunden, ihre Haut zu berühren und ihre Reaktionen zu beobachten. Seine Berührungen waren einfühlsam und dennoch bestimmend, als er ihre Grenzen auslotete und sie langsam in einen Zustand der Ekstase führte.

Julia spürte, wie ihr Verlangen mit jeder Berührung wuchs, während sie sich immer mehr Erik hingab. Seine Dominanz erfüllte sie mit einem Gefühl der Befreiung, während er ihre Lust zu entfachen schien.

Schließlich konnte Julia nicht länger widerstehen und bat Erik stumm um Erlösung. Mit einem dominanten Lächeln erfüllte er ihre Bitte und führte sie zu einem Höhepunkt, der sie in einem Strudel aus Lust und Erfüllung gefangen nahm.

Als das Wochenende zu Ende ging und Erik sich verabschiedete, hinterließ er Julia und Alex mit einem Gefühl der Erfüllung und Dankbarkeit. Sie hatten nicht nur neue Höhen der Lust erkundet, sondern auch eine tiefere Verbindung zueinander gefunden, die durch ihre gemeinsame Leidenschaft für BDSM gestärkt wurde.
********opes Frau
62 Beiträge
LOL
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*top2* Das gibt ein Mitarbeitsplus + und ein Bienchen!
*rotwerd*
Ich habe es ChatGPT weitergeleitet:

Prompt:
D_M_1976 hat dir ein Mitarbeitsplus + und ein Bienchen als Kompliment gegeben. Bedanke Dich dafür.

ChatGPT:
Vielen herzlichen Dank für das Mitarbeitsplus + und das Bienchen als Kompliment, D_M_1976! Es bedeutet mir sehr viel, dass meine Arbeit und Unterstützung geschätzt wird. Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, mich jederzeit zu kontaktieren. Ich stehe gerne zur Verfügung!
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*lol* Einmalig
*********litt Mann
88 Beiträge
Na bumm. Das Ding schreibt ja noch peinlicher als die meisten unserer bemühten Amateurkritzler.
****42 Mann
4.936 Beiträge
Wie kommt es, dass sich ChatGPT nicht an den Worten Lust und BDSM stört? Hast du bei Promptbase eingekauft? Erotische bzw. sexuelle Inhalte sind doch z.B. im Copilot (dort steckt auch ChatGPT dahinter) gesperrt. Ein Variante ist den Bot sexpositiv anzulernen. Was sehr mühsam ist.
Ich habe den normalen Zugang zu ChatGPT ohne Veränderungen benutzt. Das Filtering dürfte sich nur auf die offensichtlichen Worte beziehen.

Aber ... ChatGPT merkt das man sie auf "dünnes Eis" führt, denn es kommt eine Meldung:

This content may violate our usage policies. Did we get it wrong? Please tell us by giving this response a thumbs down.
*****n27 Frau
5.373 Beiträge
Ach krass, da hast du ja noch verhältnismäßig viel bekommen dafür, dass es eigentlich mal völlig gesperrt war.

Ganz zur Anfangszeit des Chats November '22 hat er Inhalte zwar mit Content Violation Warnung ausgegeben, aber er hat sie ausgegeben. Da sind zT ganz schöne Sachen entstanden. Leider wurde das dann ziemlich schnell blockiert und er beginnt gar nicht mehr 🤷‍♀️

Was die Qualität und Einfühlsamkeit des Textes angeht - nun, da ist noch etwas Luft nach oben beim Prompt, dann sähe das Ergebnis auch etwas anders aus. Eben vorausgesetzt, er dürfte es ausgeben *zwinker*
Zitat von *****n27:
Was die Qualität und Einfühlsamkeit des Textes angeht - nun, da ist noch etwas Luft nach oben beim Prompt, dann sähe das Ergebnis auch etwas anders aus. Eben vorausgesetzt, er dürfte es ausgeben ;-)

@*****n27 wie Du an der Länge des Prompts erkennen kannst war der mal eben hingeklatscht. Dafür war das Ergebnis schon beeindruckend.

Ich werde nochmal einen ausgefeilten Prompt entwickeln und schauen wie die Geschichte dann aussieht *g*
*****n27 Frau
5.373 Beiträge
Der Hinweis war weniger an dich gedacht sondern an die anderen Kommentierenden, die glauben könnten, das sei alles was das Ding kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.