Traum wird zum Alptraum
Hallo zusammen versuche meine erste Geschichte zuschreiben, von Gestern auf heute Morgen.. wünschte ich könnte was reales vorweisen... um ca. 21 Uhr ins Bett.
hier der Traum:
irgend wo im Freien.. da sass ich auf dem Boden, als mich eine Mollige Frau ansprach mit grossen Brüsten und ganz Rasur, freute ich mich auf etwas BDSM, wurde an der Leine geführt. vermutlich an einem See. wurde ich an einen Tisch gefesselt.. zuerst gemästet, danach ging es weiter gefesselt und an der leine zu einer Gruppe Männer, es könnten auch Transsex. ohne OP dabei gewesen sein. liebe es alle Geschlechter Oral zu nehmen, was für einen Spass..
ab hier erwachte ich mit dem Alptraum.. eine Stimme sagte was "****" (verrate ich nicht) Anal sex, und Geschlechtsteil unrasiert oder beim Rasieren zu befriedigen.. ist nicht meins. fühlte sich real an..
ab da lag wach im Bett.. 4:50 Uhr
fühl mich etwas benommen als hätte ich eine Unterzuckerung. habe ich nicht. der wert lag im Grünen Bereich. (5 bis 11.1 MML/L - Englische Masseinheit.)
um 6:30 Stand ich auf, für ein Frühstück.
Ende.
Mein Fazit...
mit den Oben genannten abschnitten, könnte würde ich es gerne Real umsetzen lassen.
mit dem Alptraum abschnitt; kann und will, ich mich, nicht mehr anfreunden.
LG
Ale