Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pandorra oder Schwein erkennt Schwein

Pandorra oder Schwein erkennt Schwein
Vor vier Wochen lernten wir uns kennen. Eine ausgewiesene Stinofrau und ich *g*
Ich machte aus meiner Neigung keinen Hehl und sie gestand bis auf eine Reportage im TV null Kenntnis davon zu haben. Sie lebte 30 Jahre in einer toxischen Ehe und hatte nach ihrem Auszug aus dem ehelichen Haus zwei eher kurze Beziehungen.
Auf der regerechten Suche waren wir beide nicht. Und dann kam was kommen musste. Durch endlos viele Telefonate und ein Treffen (ja - über Nacht im Hotel) stellten wir fest das uns mehr verbindet als uns trennt. Scheinbar sind wir auf dem Weg in eine feste Beziehung.

Mein Stein im Schuh ist die Entfernung (Berlin/Hannover)
Jetzt zu meiner Schwierigkeit. Schon beim ersten Treffen stellte ich fest das sie mit DS etwas anfangen konnte. Im Bereich SM beschränken sich meine Bemühungen auf reine Handarbeit. Allerdings kein Spanking. Empfänglich ist sie überraschenderweise für Atemkontrolle und Breasttorture. Sie scheint unglaubliches Potential zu besitzen. Sie gab mir grünes Licht Dinge auszuprobieren.
Doch, - soll ich? Ich übernehme damit eine gewaltige Verantwortung. Pandorras Box geht nie wieder zu. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Soll ich sie opfern für den Kick?
*****dir Paar
657 Beiträge
Wieso kick? Du scheinst erfahren zu sein und kannst es langsam angehen. Was treibt Dich?
So, wie Du schreibst, ist es nichts oberflächliches, also findest es BEIDE heraus!
Gruß Ravan
*****n27 Frau
5.388 Beiträge
Zitat von **ua:
Soll ich sie opfern für den Kick?
Mich irritiert die Frage mehr als nur ein bisschen. Möchtest du die Frau oder den Kick?

Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass eine Neigung entweder angelegt ist, oder eben nicht.
Du hast sie schon angestubst. Jetzt ist das Kind ohnehin in den Brunnen gefallen. Wieso sie jetzt fallen lassen, und wer bringt das Opfer?
Zitat von *****dir:
Wieso kick? Du scheinst erfahren zu sein und kannst es langsam angehen. Was treibt Dich?
So, wie Du schreibst, ist es nichts oberflächliches, also findest es BEIDE heraus!
Gruß Ravan

Ja, Du hast grundsätzlich recht. Die Frage ist; soll ich sie infizieren? Begehrlichkeiten wecken ist leicht. Man kann nur vermissen was man kennt. Und meinen Stempel würde sie tragen. Belasse ich es bei einer Stinobeziehung mit zarten DS/SM Akzenten oder gehe ich weiter?
***e6 Frau
2.028 Beiträge
Opfern für den Kick? *schweig*
Ich hoffe wirklich, dass ich diese Frage jetzt in irgendeiner Weise falsch verstanden hab.

Entweder du gehst trotz Entfernung eine verantwortungsvolle Beziehung ein oder du bist ehrlich und lässt aus Kilometergründen die Finger davon.
Zitat von *****n27:
Zitat von **ua:
Soll ich sie opfern für den Kick?
Mich irritiert die Frage mehr als nur ein bisschen. Möchtest du die Frau oder den Kick?

Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass eine Neigung entweder angelegt ist, oder eben nicht.
Du hast sie schon angestubst. Jetzt ist das Kind ohnehin in den Brunnen gefallen. Wieso sie jetzt fallen lassen, und wer bringt das Opfer?
Das kann ich (hoffentlich) aufklären. Die Frau ist für mich von starlem Interesse. Die zu weckende Neigung wäre die Kirsche auf der Sahne auf dem Eis.
***e6 Frau
2.028 Beiträge
Da brauch ich keine weitere Erklärung mehr!
"Die Sahne auf dem Eis" erklärt mehr als genug.
Zitat von ***e6:
Opfern für den Kick? *schweig*
Ich hoffe wirklich, dass ich diese Frage jetzt in irgendeiner Weise falsch verstanden hab.

Entweder du gehst trotz Entfernung eine verantwortungsvolle Beziehung ein oder du bist ehrlich und lässt aus Kilometergründen die Finger davon.

Okay. Da hab ich mich wirklich doof ausgedrückt. An der Beziehung halte ich so oder so fest. Nur der Weg ist meine Irritation. Ich bin durchaus in der Lage meinen Anteil im Kontext zu regulieren. Nur wenn ich sie mit Dingen vertraut mache die ihre Befriedigung suchen übernehme ich damit eine große verantwortung. Konkret; BDSM in oder Out? Wie würdest Du entscheiden?
********_Sad Mann
3 Beiträge
Ich kann den Gedanken und die Frage durchaus nachvollziehen.
Weil ich genau das aus der anderen Perspektive kennengelernt habe. Leider ohne einen verantwortungsvollen Gegenpart die sich Gedanken gemacht hätte über die Verantwortung bei solch einer „Erweckung“….
Da war eher nur der Kick angesagt. Mit anschließender Flucht aus der Verantwortung.
*****n27 Frau
5.388 Beiträge
Zitat von **ua:
Nur wenn ich sie mit Dingen vertraut mache die ihre Befriedigung suchen übernehme ich damit eine große verantwortung. Konkret; BDSM in oder Out? Wie würdest Du entscheiden?
Wenn mans so will, hast du die Verantwortung gerade ohnehin.

Provokant gesprochen: Du siehst die Veranlagung in ihr und willst ihr das Erfahren ihrer Neigung verwehren?

So oder so ist es eine Entscheidung über ihren Kopf hinweg, die von ihrer Unmündigkeit in dieser Fragestellung ausgeht. Fühlt sich für mich beides nicht gut an. Ich würde meine Bedenken ganz offen mit ihr besprechen.
*****rty Paar
319 Beiträge
Du musst einfach mit ihr darüber reden, was sie selbst will. Sie scheint doch schon angefixt zu sein. Wahrscheinlich ist sie neugierig. Macht ein Safewort und legt los.....
*********2019 Frau
1.432 Beiträge
Wie meine Vorredner es ja schon sagten:

1. Neigung ist verankert oder nicht. Bei Ihr anscheinend ja.
2. Die Beziehung ist dir wichtig, also geht der Weg nur über Kommunikation.
3. Entfernung ist relativ. Fernbeziehungen funktionieren. Kommunikation ist da wie in allen Bereichen das Stichwort.
4. BDSM = Basis ist kommunizieren

Ach hatte ich schon erwähnt?
Kommunikation ist der Schlüssel für alles.

Gemeinsam langsam sich entwickeln.
Sag ihr was du dir vorstellen kannst.
Geb ihr Zeit drüber nach zu denken.
Die Pandora ist ja schon erwacht.

Viel Spaß auf eurer gemeinsamen Reise.
********eyes Frau
730 Beiträge
Zitat von **ua:
Schon beim ersten Treffen stellte ich fest das sie mit DS etwas anfangen konnte. Im Bereich SM beschränken sich meine Bemühungen auf reine Handarbeit. Allerdings kein Spanking. Empfänglich ist sie überraschenderweise für Atemkontrolle und Breasttorture.

Die Büchse der Pandorra ist doch schon geöffnet, oder nicht?

Du scheinst an dem Punkt Dir zum Glück der Verantwortung bewusst zu sein. Das Glück hatte ich nicht und die Spur, die Du da bereits gelegt hast, ist vorhanden unabhängig davon, wie Eure Beziehung auf Dauer laufen wird, wird es ab jetzt immer Männer geben, die diese pur riechen können und ausnutzen könnten. Ich spreche da aus Erfahrung. Denn meine erste Ds-Erfahrung war definitiv ohne diese Sorge auf der anderen Seite, was das mit mir machen würde und daraus resultierende negative Erfahrungen.
Durch Dein Verantwortungsbewusstesein kannst Du auch Schutzmechanismen aufzeigen, so dass sich diese Frau mit Vertrauen darauf einlassen kann und später nicht Gefahr läuft, dass sie negative Erafhrungen machen muss.

Worüber ich aber auch stolper, du schreibst etwas von einer toxischen Ehe, welche Spuren hat diese hinterlassen? Ist sie davon geheilt?
Zitat von ********eyes:
Worüber ich aber auch stolper, du schreibst etwas von einer toxischen Ehe, welche Spuren hat diese hinterlassen? Ist sie davon geheilt?

Geheilt ist ein großes Wort. Sie ist eine sehr starke Frau die prinzipiell gut damit umgeht. Ich denke es hat sie dauerhaft geprägt und sie zu dem gemacht was sie heute ist. Schließlich weiß sie jetzt was sie will und was sie garantiert nicht mehr will. Viele Dinge die wir als einvernehmliches DS bezeichnen war für sie jahrelang Zwang. Ich muß sie zuweilen bremsen.
Mein größtes Problem ist das sie nicht in der Lage ist Wünsche zu artikulieren weil diese jahrelang keine Rolle spielten. Also eine 59 jährige 14 jährige was ihren Erfahrungsschatz betrifft. Sie kennt keine Clubs, keine Discothek und hat ihren Kleidungsstil (noch) nicht gefunden. Ich muß ihr Grenzen setzen das sie nicht in alte Verhaltensmuster verfällt. Ich lerne jetzt zu unterscheiden was sie selbst mag und was sie aus Gewohnheit macht. Was wir beide lernen müssen ist eine gemeinsame Kommunikationsebene zu finden.
Zitat von *****n27:
Wieso sie jetzt fallen lassen, und wer bringt das Opfer?

Besser spät wie nie. Von fallen lassen war nie die Rede. Die Beziehung bleibt. So oder so. Die Frage ist (war) ob ich den Kontext ausbaue oder es bei einer Stinobeziehung belasse.
Und wenn Du so fragst würde ich das Opfer bringen indem ich meine Neigung hintenanstelle
Newsticker

Kurze Nacht. Wir haben viel geredet. Die Situation von vielen Seiten beleuchtet und haben diverse Entscheidungen getroffen. Wir werden die Reise wagen. Wir vertrauen beide. Sie darauf das ich ihr Wohl im Fokus habe und sie nicht leichtfertig dem Kontext opfere. Und ich darauf das sie ehrlich mit mir ist wenn sie die Entscheidung nicht mehr tragen kann. Sie hatte während ihrer Ehe gelernt eigene Wünsche und Bedürfnisse zu ignorieren und ihr Leid zu verschleiern. Also muß ich Kontrollmechanismen einbauen um sicher zu sein das ihr "alles gut" nicht eine Floskel ist. Erste Massnahme - Verbot von "alles gut"

Wir erfreuen uns an kleinen Schritten gerade im Segment Vertrauen. Nach über 40 Jahren BDSM ist dies das erste Mal das ich eine (werdende) Sub ausbremsen muss. Im Bereichh Sexualität und Spaß verstehen wir uns blind. Da habe am wenigsten Sorge.

Ich danke allen für die konstruktive Teilnahme. Leider bin ich mittlerweile Basismitglied und kann daher Beiträge nicht mehr liken. Daher sende ich allen ein Daumen hoch für ihren Beitrag und den Support.
********iebe Mann
10.736 Beiträge
Wenn sie "Potential hat", dann ja wohl auch Interesse. Warum sollte sie dann also "geopfert" werden? Warum nur sie oder der Kick, warum nicht beides?

Normal hätte ich gesagt, lass sie doch die Entscheidung treffen. Ihr habt jetzt eh miteinander geredet und es gemeinsam entscheiden. Alles richtig gemacht ... Dann viel Glück und Spaß auf eurer Reise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.