Pandorra oder Schwein erkennt Schwein
Vor vier Wochen lernten wir uns kennen. Eine ausgewiesene Stinofrau und ich Ich machte aus meiner Neigung keinen Hehl und sie gestand bis auf eine Reportage im TV null Kenntnis davon zu haben. Sie lebte 30 Jahre in einer toxischen Ehe und hatte nach ihrem Auszug aus dem ehelichen Haus zwei eher kurze Beziehungen.
Auf der regerechten Suche waren wir beide nicht. Und dann kam was kommen musste. Durch endlos viele Telefonate und ein Treffen (ja - über Nacht im Hotel) stellten wir fest das uns mehr verbindet als uns trennt. Scheinbar sind wir auf dem Weg in eine feste Beziehung.
Mein Stein im Schuh ist die Entfernung (Berlin/Hannover)
Jetzt zu meiner Schwierigkeit. Schon beim ersten Treffen stellte ich fest das sie mit DS etwas anfangen konnte. Im Bereich SM beschränken sich meine Bemühungen auf reine Handarbeit. Allerdings kein Spanking. Empfänglich ist sie überraschenderweise für Atemkontrolle und Breasttorture. Sie scheint unglaubliches Potential zu besitzen. Sie gab mir grünes Licht Dinge auszuprobieren.
Doch, - soll ich? Ich übernehme damit eine gewaltige Verantwortung. Pandorras Box geht nie wieder zu. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Soll ich sie opfern für den Kick?