Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettenhaltung

Kettenhaltung
Meine Eheherrin liebt es, mich ab und zu in Ketten zu halten. Heisst, Halsband aus Stahl, Arm- und Fussmanschetten sowie Keuschheitsgürtel. Halsband, Fuss- und Armmanschetten werden mit einer Stahlkette verbunden und mit Schloss gesichert. Je nach Laune ihrerseits wird die Kette enger oder lockerer verlegt, was meine Bewegungsfreiheit einschränkt oder halt erweitert.

Bei diesen warmen Temperaturen wie heute ist es eine "Wohltat"...
*******ver Mann
2.499 Beiträge
keuscheitsgürtel find ich nicht gut da kann die herrin dein schwänzle ja gar nicht quälen
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Spannendes Thema!

Habe da mal etwas darüber gelesen, welche tollen Gefühle der Zugehörigkeit, des geborgen sein, des angenommen sein...

...beispielsweise eine "kleine Handfessel" in der Nacht zu tragen, auslösen kann. (Klarerweise nur bei dieser Praktik zugeneigten Personen.*g*)

Aber auch gesteigertes sexuelles Verlangen kann daraus entstehen.

Lese gespannt mit. *hutab*

Lg. M (Er)
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******ver:
keuscheitsgürtel find ich nicht gut da kann die herrin dein schwänzle ja gar nicht quälen

Würde ich so nicht ausdrücken wollen. *lach*

Wachs, Strom, Feuer, Magic Wand, Pinkelverbot, ruinierte Orgasmen... *floet*

Zudem kommt es auf den richtigen KG an, ob es schmerzfrei bleibt. *lach*

Amazon, Google Stichwort:Kali Teeth

Lg. M (Er)
*******ver Mann
2.499 Beiträge
schöner kg mit röhrchen in die harnröhre das mag ich auch sehr
*********iette Frau
5.207 Beiträge
Zitat von *******ver:

Vielleicht will sie das ja auch nicht rund um die Uhr.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Exkurs

Zitat von *******ver:
schöner kg mit röhrchen in die harnröhre das mag ich auch sehr

*danke*

Genau die angesprochenen Röhrchen sind unter dem Begriff "Dilator" zu finden. *hutab*

Näheres zu einem möglichen Aspekt der Keuschhaltung:
BDSM 2.0 Sexuell: Keuschhaltung & Geilhaltung
Zitat von *****976:
Zitat von *******ver:

Würde ich so nicht ausdrücken wollen. *lach*

Wachs, Strom, Feuer, Magic Wand, Pinkelverbot, ruinierte Orgasmen... *floet*

Zudem kommt es auf den richtigen KG an, ob es schmerzfrei bleibt. *lach*

[img]5905336_lpG1x.jpg[/img]

Lg. M (Er)

Den KG haben wir und es ist Nacht eine Qual, mal geil mal ätzend, wenn sich die Zähne in den Schwanz bohren
*****_43 Mann
831 Beiträge
Kettenhaltung
*grins*
Bild ist FSK18
*******elle Frau
2.261 Beiträge
Ich finde ketten für die Wohnung unzumutbar für die Nachbarn, man kann die Bewegung auch mit angepassten Seilen behindern.Wenn sub vorher noch die Seile selber mit Ösen spleisst.
Zitat von *******ver:

Ist ja genau der Sinn der Sache, dass da kein Zugriff besteht.
Zitat von *******elle:
Ich finde ketten für die Wohnung unzumutbar für die Nachbarn, man kann die Bewegung auch mit angepassten Seilen behindern.Wenn sub vorher noch die Seile selber mit Ösen spleisst.

Wieso soll der Nachbar etwas davon mitbekommen? Unsere Dachwohnung ist die einzige Wohnung im obersten Stockwerk. Zugänglich mit Lift direkt in die Wohnung. Und die Kette schleife ich ja nicht über den Boden.
****ra Paar
919 Beiträge
Zitat von ****eat:
Zitat von *******elle:

Wieso soll der Nachbar etwas davon mitbekommen? Unsere Dachwohnung ist die einzige Wohnung im obersten Stockwerk. Zugänglich mit Lift direkt in die Wohnung. Und die Kette schleife ich ja nicht über den Boden.

Die darunter wohnenden Nachbarn freuen sich natürlich auch über den Sound Marke Hui Buh. Und die Kette nicht über den Boden schleifen... Ich hatte mal besondere Aufmerksamkeit ausgelobt für jedes hörbare Auftreffen der Kette auf dem Parkett. Das wurde innerhalb einer Minute schon zweistellig.
*********iette Frau
5.207 Beiträge
Wenn es bei Subbeat so wäre, dass es die Nachbarn stört, hätten er und seine Herrin es womöglich schon längst erfahren. Man kann ihm also einfach mal glauben, dass es alles gut funktioniert bei den beiden.
Und natürlich kann man eine Kette so platzieren, dass sie nicht auf den Boden trifft.
Zitat von ****ra:
Zitat von ****eat:
Zitat von *******elle:

Die darunter wohnenden Nachbarn freuen sich natürlich auch über den Sound Marke Hui Buh. Und die Kette nicht über den Boden schleifen... Ich hatte mal besondere Aufmerksamkeit ausgelobt für jedes hörbare Auftreffen der Kette auf dem Parkett. Das wurde innerhalb einer Minute schon zweistellig.

Wieso immer vom eigenen Verhalten auf andere schliessen? Meine Ketten hört man schlichtweg nicht.
Wenn es bei Subbeat so wäre, dass es die Nachbarn stört, hätten er und seine Herrin es womöglich schon längst erfahren. Man kann ihm also einfach mal glauben, dass es alles gut funktioniert bei den beiden.
Und natürlich kann man eine Kette so platzieren, dass sie nicht auf den Boden trifft.[/quote

Stimmt, danke dir für die Aussage. Die Kette kann man an den Fussfesseln wirklich so platzieren, dass sie nicht am Boden schleift.
*******elle Frau
2.261 Beiträge
Ketten schwingen hin und her, egal was man macht oder du müsstest sie am Körper langlaufen lassen, was dann aber keine Behinderung mehr darstellt. Irgendwann schlagen sie gegen Klo, Waschbecken, Schränke, Türen, Bett usw.
Wenn man kein eigenes Haus hat, wird es irgendwann den Nachbarn auffallen.

Denn meine Subs sollen arbeiten und nicht nur rumstehen oder liegen und ich habe das schon oft genug auf Partys gemacht und ich habe reichlich geklapper gehört, spätestens beim hinknien.
Zitat von *******elle:
Ketten schwingen hin und her, egal was man macht oder du müsstest sie am Körper langlaufen lassen, was dann aber keine Behinderung mehr darstellt. Irgendwann schlagen sie gegen Klo, Waschbecken, Schränke, Türen, Bett usw.
Wenn man kein eigenes Haus hat, wird es irgendwann den Nachbarn auffallen.

Denn meine Subs sollen arbeiten und nicht nur rumstehen oder liegen und ich habe das schon oft genug auf Partys gemacht und ich habe reichlich geklapper gehört, spätestens beim hinknien.

Du redest von deinen Subs... Es darf einfach nicht sein... was für sich selbst nicht greifbar ist. Wie geschrieben, wir bewohnen den Dachstock, also keine Nachbarn, nur einer unter uns, und der hört nichts. Garantiert nichts.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir sind auch alleine im Haus. Die Geräuschentwicklung soll aber sicherlich nicht das Hauptthema dieses Thread's sein.

Lg. M

Auch hier nochmal geschrieben, wer etwas will findet Möglichkeiten, wer etwas nicht will, findet Gründe. *g*
****42 Mann
4.941 Beiträge
Handfesseln in der Nacht ... ja, ist für meine Sub nichts ungewöhnliches. Wir benutzen dazu breite aus Stahl von Evil-Toys. Man sollte aber darauf achten, dass sie gut passen und ggf auch innen etwas mit Leder etc. ausgekleidet (nicht gepolstert) sind. In mancher Nacht kommen Fußfesseln dazu. Das Schlafen mit einem Halseisen ist ein Strafe und auch, wenn eine Kette dran ist, nicht ganz unproblematisch. Wenn die Ketten vertikal zu kurz sind, dann ist an Schlaf nicht zu denken. Ansonsten, wenn eine gewisse Bewegungsfreiheit herrscht, geht es gut.

In Ketten am Tag ... ja, es macht Krach, wenn man die Sub nicht anweist, die Kette zwischen den Füßen beim Laufen anzuheben. Das ist dann eine erzieherische Maßnahme oder man sorgt mit einer Kette zu einem Tailleneisen dafür, dass sie hochgehalten wird. Dann macht das auch keinen Krach. Wir praktizieren das ab und zu und es ist sehr reizvoll. Auch mal ein ganzes Wochenende am Stück. Vorzugsweise im Sommer. Dann kann das ganze auch permanent nackt stattfinden.
*****_43 Mann
831 Beiträge
So ...
... machen Ketten keinen Krach! *smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.