Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

****ona Frau
1.276 Beiträge
Zitat von *****an3:
Auch wenn eine Sub perfekt erzogen ist, bedarf es oft einer stringenten Nacherziehung, da stellen Ohrfeigen ein probates Erziehungsmittel dar.
Gerne auch mal als Bestrafung für etwas, dass Sub gar nicht zu verschulden hat: z.B. schlechtes Wetter.

...stell mir gerade die Frage, was eine perfekt erzogene Sub ist, sorry fürs OT......

Ach ja, ich mag Willkür.....Bestrafung ist - im SM Kontext - wohl nur ein anderes Wort dafür?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ********in75:
Sicher @****eis

Aber nur bei jemanden der dies auch als Strafe empfindet. Mich macht es geil. Ob Strafe oder Lust, ist mir Wurscht. 😉

Ja und? Mich macht Strafkontext immer geil. Aber das eine schließt das andere ja wohl nicht aus. Tut trotzdem weh, ist trotzdem peinlich und beschämend, man muss hinterher trotzdem ne Weile vor aller Augen mit ner roten Wange herum laufen…
Zitat von ********in75:
Sehe ich nicht als Strafe 🙈

Ich auch nicht - aber als willkommenes Straf(kammer)schauspiel. Würde mich als Julius Cäsar auf der Bühne auch nicht tatsächlich erdolchen lassen.

Im Gegensatz zu gröberen Raufhändeln soll es bei manchen Filmszenen für Ohrfeigen keine Doubles geben - das müssen (oder dürfen *gg* ) die ertragen. Terence H. und Co meine ich natürlich nicht - eher den lachenden Oskar W. in 'Jules et Jim'.
Also ich befürchte,ich bin ziemlich gut erzogen von meiner lieben Mutter, wenn mir aber ein sog." Herr" in einer öffentlichen *sauna*,eine donnert,nur damit man " Show" laufen kann,finde ich pers.das sehr rücksichtslos,für alle die sich ebenfalls in der Sauna befinden.Eine Neigung zu haben ist schön,aber auf Kosten von Unbeteiligten...muss das nicht sein.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Hier ging es aber ums Ohrfeigen ansich und nicht ob es in der Öffentlichkeit angebracht ist. 😊 meine Antwort @*******_88 bezog sich allein auf die Differenzierung, Strafe oder Segen 😉 Ich darf eine eigene Meinung haben 😊
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ********in75:
Hier ging es aber ums Ohrfeigen ansich und nicht ob es in der Öffentlichkeit angebracht ist. 😊 meine Antwort @*******_88 bezog sich allein auf die Differenzierung, Strafe oder Segen 😉 Ich darf eine eigene Meinung haben 😊

Ja klar darfst du das - darf ich aber auch, oder? Und da für mich Strafe durchaus erregend ist: Zwei Fliegen mit einer Klappe… segnende Strafe sozusagen *smile* *top*
Mich macht die Macht dabei an..als gebender..wie weit darf und kann ich sie von mir wegbringen und bin ich in der Lage sie wieder zurück zu holen
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
  • jo
Zitat von *****ree:
Mich macht die Macht dabei an..als gebender..wie weit darf und kann ich sie von mir wegbringen und bin ich in der Lage sie wieder zurück zu holen

Fragt sich, warum du sie von dir wegbringen willst… Macht hat ja grundsätzlich nichts damit zu tun, lieblos oder distanziert zu werden - und ich würde mich sehr schnell ungeliebt fühlen und wäre sehr schnell weg, wenn ich spüren würde, dass du mich von dir wegbringst und womöglich mit meinen dazu passenden Gefühlen spielst. Da habe ich generell gute Antennen für und im SM-Kontext noch stärker! Ganz im Gegenteil: Wer Macht über mich haben und ausüben will, muss mir gerade zeigen, dass ich das Wichtigste für ihn bin und Nähe wollen und zeigen. Und je mehr ich seine Liebe und Nähe spüre, desto mehr kann er auch mit mir veranstalten…(Aber das gilt natürlich erstmal nur für MICH und hat keine allgemeine Gültigkeit - ich denke allerdings, dass das nicht nur mir so geht)
Von daher: Du wärst allenfalls EINMAL in der Lage, mich wieder zurückzuholen, (und das auch nur dann, wenn vorher zwischen uns grundsätzlich ein liebevoller Kontext bestand und besteht) danach würde ich mit dir reden und tust du das nochmal, hast du mal ne sub und/oder (Spiel-)partnerin gehabt…
Ich werde Dir da nicht widersprechen @*******_88
****ona Frau
1.276 Beiträge
Zitat von *****an3:
Susanna_88 und DieWoelfin75 wissen , von was sie reden. Ich bin mir sicher, sie sind eine Freude für jeden strengen Dom, denn sie wissen Ohrfeigen zu schätzen. Da sind manche Frauen, insebsondere Anfängerinnen, oft zu zurückhaltend, obwohl sie es in Wirklichleit herbeisehnen, dass jemand sie ohrfeigt, als Strafe oder/und "nur" zur Steigerung beider Geilheit.

...und diejenigen, die mit Ohrfeigen nichts anfangen können, sind keine Freude für ihren strengen, liebevollen Dom?

Es soll auch noch andere Möglichkeiten geben, zu bestrafen und Willkür auszuüben. Hab ich mir sagen lassen.....muss mal im großen schwarzen Buch nachlesen.....Achtung *ironie*
Zitat von *****an3:
Susanna_88 und DieWoelfin75 wissen , von was sie reden. Ich bin mir sicher, sie sind eine Freude für jeden strengen Dom, denn sie wissen Ohrfeigen zu schätzen. Da sind manche Frauen, insebsondere Anfängerinnen, oft zu zurückhaltend, obwohl sie es in Wirklichleit herbeisehnen, dass jemand sie ohrfeigt, als Strafe oder/und "nur" zur Steigerung beider Geilheit.

Hab aus Versehen auf's Danke gedrückt... *aua*

Gehöre zu Denen, die keinen Dom haben wollen würden, der mit Ohrfeigen o.ä.ankommt....weil sie mich massiv negativ stimmen.... *gr2*

Schätze mal ganz grob, das ein aprubtes Ende einer Session, weil Gegenstück total dicht macht und nix mehr geht, auch keine Freude erweckt....

Vielleicht sollten die Herren mal drüber nachdenken, das jede Frau, egal ob Sub oder nicht, anders tickt und Jede anders erreicht werden kann ....
*******ell Mann
1.419 Beiträge
Gut, dass ich Single bin und mir absolut keine Gedanken über Ohrfeigen machen muss.... 😂 😂
Ich strafe nicht, ich haue gern, weil mich geil macht … Macht …
und Ohrfeigen sind schon etwas besonderes, weil mMn sehr weit demütigt.. die einzustecken kostet „kraft“ … aber ganz ehrlich… wenn das wirklich ausgeschlossen wird , werde ich darauf dan verzichten….. und ihr ewig Vorkammern, wie klasse das wär..
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *****ree:
Ich strafe nicht, ich haue gern, weil mich geil macht … Macht …
und Ohrfeigen sind schon etwas besonderes, weil mMn sehr weit demütigt.. die einzustecken kostet „kraft“ … aber ganz ehrlich… wenn das wirklich ausgeschlossen wird , werde ich darauf dan verzichten….. und ihr ewig Vorkammern, wie klasse das wär..

Leichte Wahrnehmungsstörungen? Also wieso bitte sollte eine Frau, die etwas zu bieten hat UND devot tickt, sich einen suchen oder einen behalten wollen, der permanent quengelt wie ein kleines Kind vor Weihnachten, wie geil für ihn etwas wäre, was sie ablehnt… und damit zeigt, dass seine Wertschätzung für sie ungefähr bei minus 10 auf der Scala von 0-100 ist? Ich frage ja nur mal…
****ona Frau
1.276 Beiträge
@*******_88 ....ich schließ mich Deiner Frage an *hi5*
Menschen sind nicht alle gleich oder?
Nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, braucht das nicht das Maß der Dinge sein, so zu reagieren wie Du reagieren würdest..
Ich bringe sowieso wirklich schlechte Voraussetzungen mit hier zu bekommen was ich gern hätte; hab aber die, mit der es passt …und ich muß ja keiner anderen gerecht werden…..einfach Glück gehabt ..
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Da bin ich vollkommen bei dir, @*****ree
******oki Frau
2.488 Beiträge
@*****an3 bei dir muss man wohl auch ganz von vorn beginnen....also so wieklich gaaaanz am Anfang 🙈
******lia Frau
8.456 Beiträge
Hm. Jetzt habe ich mir den gesamten Thread durchgelesen - die Hälfte handelte von Alkohol und Drogen - und finde trotzdem nicht so richtig das, was mich bewegt.

Irgendwie mag ich Backpfeifen, wenn sie im passenden Moment gegeben werden. Es gab sogar einen, der hat mich damit in eine sofortige Little Stimmung versetzt. Eben noch souverän und Herrin der Lage, war ich von jetzt auf gleich ein kleines Mädchen. Dabei habe ich tatsächlich nie, wirklich niemals Ohrfeigen bekommen als Kind.

Ein anderer zeigte mir einmal, wie man es machen muss, damit der Kopf nicht abrupt bewegt wird.
Mich würde wirklich mal interessieren, ob diejenigen, die Backpfeifen geben, auch mit der anderen Hand den Kopf stützen.

Gestern wollte ich das meinem Dom beim Rangeln zeigen und ehe ich mich's versah, hatte ich ihm eine Backpfeife verpasst.
Also unabsichtlich! *huch*
Die Konsequenzen habe ich bekommen, aber diese Art der Backpfeifen sind dann nicht demütigend, sondern sie zähmen mich irgendwie. Ich muss an einen Nasenstüber denken, den Tiere ihren Jungen verpassen, wenn sie Ruhe geben sollen.
**********Sissy Mann
3.465 Beiträge
Ich mag es auch wenn ich in Verbindung mit Demütigung geohrfeigt werde.

Ohrfeigen habe ich schon als Kind als Strafe bekommen. Heute erregt es mich, es ist die Zuführung von Schlägen ohne Werkzeug, das durchaus schallend und laut sein kann.

Vor allem in PKs vor Publikum, wo andere nicht nur visuell sondern auch gut hörbar an der Demütigung teilhaben können, finde ich das sehr erregent.
*******ell Mann
1.419 Beiträge
@********erin

Ich mag eine Frau so zu behandeln, schon seit Ende der '70 Jahre gehört das zu meinen Vorlieben.

Old School halt!

Grüße aus München

Silberfell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.