Wenn Vorlieben den Klischees entsprechen
Wenn eure Vorlieben den Klischees entsprechen… wie geht ihr damit um? Selbstbewusst genug, um zu denken „Mir egal, ich mag, was ich mag!“ oder verzichtet ihr bewusst, weil ihr nicht dem Klischee entsprechen wollt?
Ich lese öfter mal was in die Richtung, dass man dies oder jenes ablehnt, weil das „jeder macht“ und weil‘s Klischees sind und so weiter. Verstehe ich persönlich ehrlich gesagt selten. Ich lehne nix ab, nur weil andere das auch machen und weil‘s ein Klischee ist oder sein könnte.
Ich habe Vorlieben, die ich einfach mag und die auch quasi „instinktiv“ immer in mir waren. Wünsche, Sehnsüchte, Vorstellungen, die für mich von vornherein reizvoll und als Sklavin selbstverständlich waren - schon bevor ich überhaupt anfing, irgendwas darüber zu lesen oder mich irgendwo auszutauschen oder sonstwas.
Für mich war es auch immer total abwegig, auf diese Dinge dann zu verzichten. Ich finde es selbstverständlich, meinen Herrn zu siezen und ich liebe es zu knien - dass das Klischees entspricht, ist mir da völlig egal.
An meinem Herrn fand ich auch von Anfang an sehr anziehend, dass ihm ausschließlich wichtig ist, was ER will - und wenn das Klischees entspricht oder „jeder es macht“ ist das einfach egal.