Ich muss grad ziemlich schmunzeln.
Es wird sich über die Formulierung von Gesuchen bei Femdoms ausgetauscht, weil diese hin und wieder einen fordernden, rauhen und erniedrigenden Unterton haben. Dabei wissen dominante Ladies nur allzugut, wie viele devote Männer da draußen genau das mögen. Es gibt viele, die genau so behandelt werden wollen: wie ein wertloser Fußabtreter
Dass jemand, dessen Welt all das nicht ist, davon irritiert ist, kann ich dennoch verstehen. Aber: Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Dir muss es nicht gefallen. Einem anderen da draußen, für den diese Zeilen gedacht sind, klingen die Worte jedoch wie Musik in den Ohren.
Sender-Empfänger-Prinzip
Authentisch sollten die Gesuche sein, da stimme ich zu. Niemand sollte eine Rolle spielen. Eine Femdom sollte sich so geben, wie sie ist. Schauspiel braucht keiner.
Ich möchte in erster Linie als Mensch gesehen werden und formuliere meine Gesuche daher auch entsprechend, auch wenn ich gerne dominant bin. Eine andere Frau möchte evtl. 24/7 als strenge Herrscherin gelten und braucht ein dauerhaftes Machtgefälle, weil es das ist was sie glücklich macht. Auch das ist in Ordnung.
Wie männliche Doms ihre Gesuche formulieren kann ich an dieser Stelle gar nicht beurteilen, weil ich diese nicht lese. Ich hoffe jedoch auch dort, dass sich diese geben wie sie sind und nicht eine Fassade zeigen, nur weil sich das "besser verkauft".
Authentisch sein ist immer der Schlüssel zum Erfolg.
Wir sind alle verschieden und haben alle unterschiedliche Vorlieben. Und dennoch findet jeder Topf seinen passenden Deckel. Es wäre langweilig, wenn wir alle gleich wären. Wir müssen nicht alles gut finden, was andere machen. Aber dennoch sollten wir Verständnis aufbringen. Leben und leben lassen.