Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
2040 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment, in dem du weißt: Hier kann ich endlich ganz sein

*******Grey Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Der Moment, in dem du weißt: Hier kann ich endlich ganz sein
Du bist es leid, immer nur oberflächlich berührt zu werden
Du sehnst dich nach Tiefe. Nach jemandem, der wirklich hinsieht. Der dich spürt. Der dich sieht – auch die Teile, die du sonst versteckst.
Du möchtest ankommen.
Endlich einmal wirklich ankommen.

Stell dir vor…
Jemand hält dein Kinn sanft, aber bestimmt.
Schaut dir tief in die Augen.
Und du weißt einfach: Hier kann ich endlich fallen.
Hier darf ich...

Genau das suche ich.

Mit einer Frau, die bereit ist, sich wirklich hinzugeben –
weil sie gespürt hat, dass wahre Freiheit erst hinter dem Gehorsam beginnt.

Eine Partnerin, die D/s nicht als Spiel versteht, sondern als die natürlichste Art, wie wir beide atmen können.

Bei mir gibt es
Führung – und echte Fürsorge.
Regeln – und Wärme.
Strafen – und zärtliche Belohnung.
Distanz, wenn sie nötig ist – und tiefe, schützende Nähe danach.
Ich erwarte deinen Gehorsam.
Nicht als Demütigung, sondern als das kostbarste Geschenk, das du mir machen kannst.
Und im Gegenzug trage ich Verantwortung. Für dein Wohl. Für deine Sicherheit. Für deine Entwicklung.

In guten wie in schlechten Tagen.
Ja, ich behalte das letzte Wort.
Aber dieses letzte Wort wird immer von dem Wunsch getragen, dass es dir langfristig gut geht – auch wenn es gerade wehtut oder fordert.

Ich teile nicht.
Ich will eine Frau, die ganz mir gehört – emotional, körperlich, seelisch.
Und die genau das auch will.
Im Alltag lachen wir. Diskutieren. Albern herum.
Du darfst Wünsche äußern, Gedanken einbringen, mich herausfordern – solange am Ende klar ist, wer führt.

Ich sehe dich.
Dein Licht. Deine Dunkelheit. Deine Stärke und deine Sehnsucht, endlich loslassen zu dürfen.
Ich akzeptiere, was dich ausmacht.
Und ich will genau das alles – nicht trotz deiner Ecken und Kanten, sondern gerade wegen ihnen.

Wenn du dich in diesen Zeilen wiedererkennst…
wenn dein Herz schneller schlägt bei dem Gedanken, dass jemand endlich groß genug ist, dich wirklich zu halten…
dann schreib mir.

Kein höfliches „Hallo“.
Keine Spielchen.

Sag mir ehrlich:
Was suchst du wirklich?
Wonach sehnst du dich am meisten?
Und was macht dir Angst – und zieht dich gleichzeitig magisch an?
Ich lese jede Zeile.

Und ich antworte denen, die sich trauen, sich zu zeigen.

Daemon Grey
*********98866 Mann
834 Beiträge
Schön geschrieben
*******e_72 Frau
566 Beiträge
Ein sehr schön geschriebenes Gesuch. Ich bin sicher die richtige wird sich bald melden.
*******eun Frau
305 Beiträge
Toll geschrieben. Es gibt sie noch, die Tiefe im BDSM. Danke dafür
*********98866 Mann
834 Beiträge
Ja da hast du recht
//
*****rys
3.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste hier *putz* mit dem Verweis auf BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Viele Grüße
Sir Aurys
Moderator
******dae Mann
443 Beiträge
Lt. der HP undetectable.ai ist der Text mit einer 86%igen Wahrscheinlichkeit KI-generiert. Dies kann von jedem selbst nachvollzogen werden.

Hinweise dieser Art sind lt. Mod erlaubt und erwünscht, es darf nur nicht persönlich werden.
****be Frau
240 Beiträge
Zitat von ******dae:
Lt. der HP undetectable.ai ist der Text mit einer 86%igen Wahrscheinlichkeit KI-generiert. Dies kann von jedem selbst nachvollzogen werden.

Hinweise dieser Art sind lt. Mod erlaubt und erwünscht, es darf nur nicht persönlich werden.

Das passiert dir bei jedem eloquenten Text. Ist dann also jede Person, die sich besonders gut ausdrücken kann eine KI? Das wäre eine echt traurige Welt…
*********iones Frau
4.431 Beiträge
Zitat von ******dae:

. Und selbst wenn es so ist. Hat er diese kl bedient und gefüttert damit was rein soll.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden