Körperliche Unterlegenheit als Femdom
Gut, der Titel klingt etwas sperrig, aber es gibt ein Thema, das mich schon länger beschäftigt und ich wollte mal ein paar andere Stimmen außer meiner eigenen dazu hören.Es geht darum, dass ich als Femdom einem männlichen Sub körperlich ja so gut wie immer unterlegen wäre.
Das bedeutet, wenn es darauf ankommt, könnte ich meinen Sub niemals festhalten und fixieren oder in eine bestimmte Position zwingen.
Er muss es aktiv zulassen, sonst habe ich keine Chance.
Irgendwie fühlt sich mit diesem Wissen im Hinterkopf mein Spiel manchmal viel weniger echt an, als ich es möchte.
Natürlich ist auch für mich Konsens unabdingbar, aber im Gegensatz zur Maledom/Femsub-Kombination, bei der ein Festhalten ein konsensuelles, aber eben ein echtes Festhalten ist/sein kann - fühle ich mich manchmal eben doch auf die Gunst meines Subs angewiesen.
Ich habe es bis jetzt ein Mal erlebt, dass mich ein "Sub" körperlich überwältigt hat und nein, das war weder von mir gewollt, noch geplant und nein, wir trafen uns nie wieder.
Alle anderen waren, bis auf das übliche Jammern und maulen, stets friedlich.
Trotzdem bleibt mir dieses Negativ-Erlebnis immer im Hinterkopf.
Irgendwie nervt mich das und ich möchte gern, vor allem natürlich von den Femdoms, wissen, ob ihr dieses "Problem" kennt und wie ihr damit umgeht.
Geht euch das am Allerwertesten vorbei, weil ein Tritt an die richtige Stelle im Zweifel genügen würde? Oder habt ihr Tricks und Ninja-Griffe, die jeden in die Knie zwingen?
Ist vielleicht mein Wunsch nach dieser letzten Sicherheit irgendwie ungesund in diesem Kontext?
Ich hoffe, es wurde deutlich, was meine Frage ist
Wenn nicht, können wir das gern herausarbeiten.