Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3288 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling Fem-Top sucht maso, male-Sub (München)

**********eMeow Frau
676 Beiträge
Themenersteller 
Neuling Fem-Top sucht maso, male-Sub (München)
Hey in die Runde,

ich suche auf diesem Weg ein maso male-Subbie (zwischen 35-43 Jahren) für eine Spielbeziehung. Du solltest besuchbar und mit Öffis erreichbar sein.

Bitte lest euch alles gut durch.

Zu mir, ich bin Neuling auf der Top-Seite und auch wenn switch in meinem Profil steht, ich switche nicht mit der selben Person.

Mir ist Austausch wichtig und Tabus sind nichts schlechtes. Ein willenloser Sklaver ohne Tabus ist bei mir an der falschen Adresse.
Als Tob stehe ich auf einen maskulinen Sub. Also keine Sissy, TV und auch Femisierung gibt es bei mir nicht.

Ich suche jemanden den Schmerzen erregen, denn ich möchte dir keine Schmerzen zufügen um dich zu bestrafen sondern weil du darauf stehst. Mir geben Reaktionen etwas also bitte kein stumm leidender Subbie.

Meine Fantasien gehen Richtung Spanking, Erniedrigung, Edging aber auch mich verwöhnen. Komplette Keuschhaltung und Genitalfolter gehören n8cht dazu.

Du solltest Lust haben mit mir auch auf die ein oder andere Veranstaltung zu gehen (Playparty, kinky Wohnzimmer oder so )

Ich mag Latex nicht (Latex/Nitrit ist für mich nur für Hygiene und Verhütung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.