Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2278 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
458 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung BDSM-Toys

**********avedd Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kaufempfehlung BDSM-Toys
Hallo, ich suche Empfehlungen für folgende Dinge:

1) Stabvibrator (Magic Wand)
Akkubetrieben, stark, gute Verarbeitung. Der Lovense Domi 2 gefällt mir, aber ich brauche keine App-Steuerung. Empfehlungen für vergleichbar starke Modelle?

2) Monohandschuh
Soll bequem sein und 1–3 Stunden tragbar. Ich bin 185 cm, 75 kg. Wichtig: ein paar Ösen zum Fesseln.

3) Bondageseile
Bin Anfänger. Sie sollen angenehm auf der Haut liegen. Ich tendiere zu Nylon — liege ich damit richtig? Empfehlungen zu Länge/Dicke?

4) Fesselriemen / Körperriemen
Gürtel/Riemen, die man um Körperbereiche legen kann. Robuste, bequeme Modelle gesucht.

Danke für eure Erfahrungen und Tipps.
*******itze Paar
4.024 Beiträge
Zu 3.) würde ich dir - wenn es schon kein Hanf oder Jute sein soll - Posh- oder Baumwollseile empfehlen. Stärke mindestens 5mm, maximal 6mm.
Die Länge hängt von der Anwendung ab. Der "Standard" ist 8m Länge. Das könnte aber bei der Fixierung am Bettpfosten etwas viel sein.
**********96969 Mann
82 Beiträge
Monoglove und Fesselriemen bei McHurt
*****583 Paar
38 Beiträge
Zu 1. Der Vim von Fun Factory
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
377 Beiträge
Zitat von **********avedd:

1) Stabvibrator (Magic Wand)
Akkubetrieben, stark, gute Verarbeitung. Der Lovense Domi 2 gefällt mir, aber ich brauche keine App-Steuerung. Empfehlungen für vergleichbar starke Modelle?

Da gibt es diverse Modelle. Mittlerweile sind die akkubetriebenen von der Stärke her vergleichbar mit denen mit Kabel. Wenn dir gute Verarbeitung wichtig ist, können wir dir die Firma Doxy empfehlen.

2)Monohandschuh
Soll bequem sein und 1–3 Stunden tragbar. Ich bin 185 cm, 75 kg. Wichtig: ein paar Ösen zum Fesseln.

Da hätten wir was im Programm, das müsste für deine Größe passen. Kein Leder, daher musst du da nicht sofort so viel Geld reinbuttern

3) Bondageseile
Bin Anfänger. Sie sollen angenehm auf der Haut liegen. Ich tendiere zu Nylon — liege ich damit richtig? Empfehlungen zu Länge/Dicke?
Bitte nimm kein Nylon aus dem Baumarkt oder so *nono* du riskierst Verbrennungen und Schnitte. Mit Baumwolle kannst du nichts falsch machen, die sind super weich und waschbar. Länge hängt stark davon ab, was du machen willst. Für eine Ganzkörperfesselungen brauchst du bei deiner Größe schon mal mehr als 12m.

4) Fesselriemen / Körperriemen
Gürtel/Riemen, die man um Körperbereiche legen kann. Robuste, bequeme Modelle gesucht.
*ja* haben wir auch im Programm, in verschiedenen Längen für die verschiedenen Bereiche, auch abschließbar.

Schau doch einfach mal bei uns im Onlineshop vorbei *g* da findest du sicherlich was. Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du auch alles live und in Farbe dir vor Ort angucken.

Nicole von Baumwollseil.de
********ezia Frau
3.867 Beiträge
1. Le wand kann ich mehr als empfehlen
2. MC hurt meine volle empfehlung
3. Nimm lieber vernünftige Seile z.b. von @**********lchen
****ya Frau
144 Beiträge
Zu 1)
Ganz klar der smart wand 2 von Lelo. Ich hab diverse getestet, und die Verarbeitung bzw wie weich sich das Material bei passender SEHR zufriedend stellen der Funktion anfühlt (und der ton, ich hasse es wenn es zu laut oder unschön röttert) sind da bei allem im Vergleich am besten gewesen. Ich weiß aber nicht wie die Marken hießen die da alle abgestunkwn haben weil da viele auch durch die Hände meines tops gegangen sind die ich abgelehnt habe, weil nichts so gut war wie der smart wand den ich sowieso auch "privat" genutzt habe (Testung war durchaus gefesselt und mit verbundenen Augen.... Material, Lautstärke und "Gefühl" machen einfach so riesen Unterschiede)
*******gSky Frau
15 Beiträge
Zu 1)
Ich kann mich der Empfehlung für den Lelo Smart Wand 2 nur anschließen. Sehr leise und hält lange durch. Sollte dieser eine Funktionsstörung haben, was durchaus bei häufiger Benutzung vorkommen kann, hast du sogar eine sehr lange Garantie, falls du ihn bei Lelo registrierst. Dann bekommst du einen neuen, ohne dass du den kaputten zurückschicken musst natürlich.
**e Paar
222 Beiträge
zu 1)
Pixey de luxe
****ha Mann
13 Beiträge
Hallo schau mal hier vorbei:

https://bavarian-bondage.de/de/shop/

Empfehlung einer Shibarikünstlerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.