Zitat von **********avedd:
„
1) Stabvibrator (Magic Wand)
Akkubetrieben, stark, gute Verarbeitung. Der Lovense Domi 2 gefällt mir, aber ich brauche keine App-Steuerung. Empfehlungen für vergleichbar starke Modelle?
Da gibt es diverse Modelle. Mittlerweile sind die akkubetriebenen von der Stärke her vergleichbar mit denen mit Kabel. Wenn dir gute Verarbeitung wichtig ist, können wir dir die Firma Doxy empfehlen.
„ 2)Monohandschuh
Soll bequem sein und 1–3 Stunden tragbar. Ich bin 185 cm, 75 kg. Wichtig: ein paar Ösen zum Fesseln.
Da hätten wir was im Programm, das müsste für deine Größe passen. Kein Leder, daher musst du da nicht sofort so viel Geld reinbuttern
„3) Bondageseile
Bin Anfänger. Sie sollen angenehm auf der Haut liegen. Ich tendiere zu Nylon — liege ich damit richtig? Empfehlungen zu Länge/Dicke?
Bitte nimm kein Nylon aus dem Baumarkt oder so

du riskierst Verbrennungen und Schnitte. Mit Baumwolle kannst du nichts falsch machen, die sind super weich und waschbar. Länge hängt stark davon ab, was du machen willst. Für eine Ganzkörperfesselungen brauchst du bei deiner Größe schon mal mehr als 12m.
„4) Fesselriemen / Körperriemen
Gürtel/Riemen, die man um Körperbereiche legen kann. Robuste, bequeme Modelle gesucht.

haben wir auch im Programm, in verschiedenen Längen für die verschiedenen Bereiche, auch abschließbar.
Schau doch einfach mal bei uns im Onlineshop vorbei

da findest du sicherlich was. Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du auch alles live und in Farbe dir vor Ort angucken.
Nicole von Baumwollseil.de