Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
16666 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3929 Mitglieder
zum Thema
Bauernhof / Offenstall / Rhein Main3
Meine Partnerin und ich suchen für unser Vorhaben, outdoor als…
Degrader im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauernhof mieten für Session)

Wäre das was für euch?

Dauerhafte Umfrage
*********le077 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Bauernhof mieten für Session)
Hallo ihr lieben, etwas vielleicht außergewöhnliche Anfrage, aber wir möchten ne Outdoor Session starten, und suchen jemanden der vielleicht in der Ortenau plz.77 ein Bauernhof besitzt natürlich Diskretion) vielleicht hast du ja Lust mitzuspielen und bist maso)

LG Alina & Stanislav
********Tian Mann
10.714 Beiträge
Solange man sich nicht fürchten muss; dass Kinder oder sonst irgendwelche Typen, die BDSM verurteilen; warum nicht. Allerdings sollte er schalldicht sein. Eine Freundin schlägt gerne und ihr Sklave schreit umso gerne weiter *zwinker*
******e78 Frau
51 Beiträge
Ich hatte vor Jahren die Möglichkeit und es war spannend und aufregend 😊
*********ra_TV Mann
377 Beiträge
ich stelle es mir durchaus spannend vor, da mir auch einige Bereiche aus dem PetPlay gefallen, ich als Hündin oder Stute
Gab es ja schon, in nähe Fulda, ein BDSM-Camp auf dem Bauernhof. *lolli*
*******sion Mann
135 Beiträge
Ich finde die Idee super da ich mal gern die Möglichkeit mich einzudrecken und dabei auch gern erniedrigt zu werden schön in einem dreckigen Stall.
*********_two Paar
199 Beiträge
Ja es gibt so eine Lokation in den neuen Bundesländern Vielleicht fällt es mir wieder ein. PetPlay mal eingeben
*********le077 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sion:
Ich finde die Idee super da ich mal gern die Möglichkeit mich einzudrecken und dabei auch gern erniedrigt zu werden schön in einem dreckigen Stall.

Ja genau das wollten wir auch so richtig geile drecks Session mit pet Play Spanking hartem Bondage Erniedrigung und in Reiter Outfit mit Gummistiefel oder Lederreitstiefel Fulda ist arg weit) aber danke für die Info
**********37431 Mann
7 Beiträge
Klingt sehr interessant könnte ich mir auch sehr gut vorstellen la pet zu dienen
*********human Mann
171 Beiträge
Sowas suchen wir auch schon länger im Rhein Main Gebiet. Bisher leider ohne Erfolg. Daher lese ich mal hier mit und bin gespannt ob sich möglicherweise etwas neues ergibt.
*********le077 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********human:
Sowas suchen wir auch schon länger im Rhein Main Gebiet. Bisher leider ohne Erfolg. Daher lese ich mal hier mit und bin gespannt ob sich möglicherweise etwas neues ergibt.

Mal schauen vielleicht meldet sich ja jemand 😈🙏🏻
*******sion Mann
135 Beiträge
Ich habexda so mal eine Idee. Es gibt ja die Seite https://manurefetish.com/ die kennen vielleicht die eine oder andere Location wo sogar möglich wäre so richtige Sauereien wären da möglich wie man an den Filmen sieht
****56 Mann
508 Beiträge
Hört sich alles sehr interessant an.
****ic Mann
116 Beiträge
Ich selber bin Landwirt und hab mein Hof schon mal zur Verfügung gestellt...

Wir durften schon mal mit spielen...
*********neur2 Mann
2.060 Beiträge
Wenn es hier im Westen wäre .....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden