Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
721 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

To all fireflies, dragonflies, wasps or hornets out there..

*****ray Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
To all fireflies, dragonflies, wasps or hornets out there..
I trill and prance
a tale they tell
sounds all too well oh all too well
I long to hold, I long to try
I long to find a firefly
who takes me for a nightly stroll
a mighty ride... a willing doll
a-sling, a-slide, a-rope I grasp
and strive to end in it in your clasp
and drink to dawn, and gasp out loud
before I know what's it about
it’s time to dance

Come, come!
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
8.847 Beiträge
Never stop it!
*******es88 Mann
348 Beiträge
@*****ray

Das könnte ein Taylor Swift Hit werden… 😉
*****nja Frau
2.175 Beiträge
Leute, entschuldigt mal. sind wir in einem englischsprachigen Forum oder in einem deutschen Forum? Wenn Englisch dann sollte man dies in FetLife oder ähnlichem posten, hier doch bitte in Deutsch. Wenn es dem TE in Englisch wichtig ist, besteht ja die Möglichkeit dies als Zweittext darunter in Englisch zu schreiben. Es gibt immer noch Menschen die nicht so Sprachafin sind und da nicht mitreden können und dann ist Rücksichtnahme etwas wirklich Höfliches. Das *hexe*le
*******es88 Mann
348 Beiträge
Zitat von *****nja:
Leute, trotzdem entshculdigt mal. Sind wir in einem englischsprachigen Forum oder in einem deutschen Forum? Wenn englisch dann sollte man dies in FetLife posten, hier doch bitte in Deutsch ud wenn es in Englisch wichtig ist als Zweittext darunter in Englisch. Es gibt immer noch Menschen die nicht so Sprachafin sind und da nicht mitreden können und dann ist Rücksichtnahme etwas wirklich Höfliches. Das *hexe*le

Ich würde sagen, dass wir in einem multilingualen Forum sind. Jeder sollte sich ausdrücken dürfen wie er/sie es möchte und jeder darf entscheiden den Beitrag zu lesen oder nicht…

@*****nja Kannst du mir sagen wofür BDSM auf Deutsch steht?
*****ray Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
@*****nja Drum hab ich den Titel auch in Englisch geschrieben - damit nur drauf klickt, wer sich gewappnet fühlt. ich habe alles versucht, dich da nicht in diese englischsprachige Falle zu locken. Ehrlich! *zwinker*

Sorry (aaah, Scheisse) - Entschuldigung.

Manchmal springen mich Worte, ja ganze Sätze hinterrücks auf Englisch an. Ein Gedicht lässt sich dabei schlecht ohne tödliche Wunden an Melodie und Rhythmus übersetzen. Und die Wortmelodie macht es nun einmal zu einem Gedicht. Und unter Kunst und Kultur schien mir das vertretbar. Einen längeren Text würde ich auch nicht auf englisch einstellen. Ich gelobe Besserung - s'nöchscht chunnt uf Schwizerdütsch. I schwörs, Mann!
*******es88 Mann
348 Beiträge
Zitat von *****ray:
@*****nja Drum hab ich den Titel auch in Englisch geschrieben - damit nur drauf klickt, wer sich gewappnet fühlt. ich habe alles versucht, dich da nicht in diese englischsprachige Falle zu locken. Ehrlich! *zwinker*

Sorry (aaah, Scheisse) - Entschuldigung.

Manchmal springen mich Worte, ja ganze Sätze hinterrücks auf Englisch an. Ein Gedicht lässt sich dabei schlecht ohne tödliche Wunden an Melodie und Rhythmus übersetzen. Und die Wortmelodie macht es nun einmal zu einem Gedicht. Und unter Kunst und Kultur schien mir das vertretbar. Einen längeren Text würde ich auch nicht auf englisch einstellen. Ich gelobe Besserung - s'nöchscht chunnt uf Schwizerdütsch. I schwörs, Mann!

@*****ray

Du scheinst sehr talentiert zu sein. Texten gepaart mit Humor. Dir steht eine große Zukunft bevor… 😉
*****nja Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *******es88:
Zitat von *****nja:
Leute, trotzdem entshculdigt mal. Sind wir in einem englischsprachigen Forum oder in einem deutschen Forum? Wenn englisch dann sollte man dies in FetLife posten, hier doch bitte in Deutsch ud wenn es in Englisch wichtig ist als Zweittext darunter in Englisch. Es gibt immer noch Menschen die nicht so Sprachafin sind und da nicht mitreden können und dann ist Rücksichtnahme etwas wirklich Höfliches. Das *hexe*le

Ich würde sagen, dass wir in einem multilingualen Forum sind. Jeder sollte sich ausdrücken dürfen wie er/sie es möchte und jeder darf entscheiden den Beitrag zu lesen oder nicht…

@*****nja Kannst du mir sagen wofür BDSM auf Deutsch steht?

Ja, aber gerne doch:

B öse
D omse
S chlägt
M änner
*******ire Mann
8.847 Beiträge
Kunst und Kultur ist international:)

Nein, im Ernst. Es ist ein schöner text.
Und es besteht im großen Notfall die Möglichkeit im Netz einen übersetzer hinzu zu ziehen.
Damit ist der Streit unnötig und wie können uns wider dem schönen aufgeschossenen miteinander widmen.
********er79 Mann
296 Beiträge
https://suno.com/song/5218a048-e88f-49e6-ad66-da32e7a25b49?sh=bi2Fhx0bm0L37FXN

Beeindruckend, was Maschinen heutzutage erschaffen können ...

Danke für die Lyrics - ich hab' nen Ohrwurm *ggg*
*****ray Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
@********er79 *traenenlach* Ich steh aber mehr auf Dave Rawlings Machine..
*****nja Frau
2.175 Beiträge
Bin der Verlinkung gefolgt, es klingt sehr beruhigend und die von @*****ray genannte Band macht wenigstens noch handgemachte Musik, nichts durch KI gefertigt. Nur leider halt Englisch und ich bin jemand der irgend eine Sperre im Kopf hat was Sprachen betrifft, beneide immer alle die es einfach mal so lernen.
*******ire Mann
8.847 Beiträge
Zitat von ********er79:
https://suno.com/song/5218a048-e88f-49e6-ad66-da32e7a25b49?sh=bi2Fhx0bm0L37FXN

Beeindruckend, was Maschinen heutzutage erschaffen können ...

Danke für die Lyrics - ich hab' nen Ohrwurm :D

Mega gut!!!
*******Nad Frau
208 Beiträge
Ein schöner Text auf Englisch!
Eben die Sprachmelodie macht es aus.

Und ich verstehe den Vorwurf nicht - direkt unter dem Text gibt es doch eine Übersetzungsfunktion, mit einem Klick ist das Gedicht auf Deutsch verfügbar 🤷🏼
*****nja Frau
2.175 Beiträge
Zitat von *******Nad:

Und ich verstehe den Vorwurf nicht - direkt unter dem Text gibt es doch eine Übersetzungsfunktion, mit einem Klick ist das Gedicht auf Deutsch verfügbar 🤷🏼

@*******Nad
Ich habe es doch oben stehen, wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum. In einem Forum wie FetLife ist Englisch normal, da es international ist. Aber scheinbar habe ich mich wohl nicht deutlich genug für Sie ausgedrückt. Obendrein ist es so, dass nicht jeder Fremdsprachen versteht und es könnte ja dann auch etwas sein womit man sich nicht abgeben möchte. Dann drückt man auf die Übersetzung und ist verletzt, beleidigt oder sonst etwas. das muss ja nicht sein, oder? Wenn es erst auf Deutsch angegeben ist, also auch die Überschrift, dann hilft dies ungemein, daher hoffe ich das es nun wirklich geklärt ist danke.
*********e0702 Paar
59 Beiträge
Zitat von *****nja:
Zitat von *******Nad:

@*******Nad
Ich habe es doch oben stehen, wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum. In einem Forum wie FetLife ist Englisch normal, da es international ist. Aber scheinbar habe ich mich wohl nicht deutlich genug für Sie ausgedrückt. Obendrein ist es so, dass nicht jeder Fremdsprachen versteht und es könnte ja dann auch etwas sein womit man sich nicht abgeben möchte. Dann drückt man auf die Übersetzung und ist verletzt, beleidigt oder sonst etwas. das muss ja nicht sein, oder? Wenn es erst auf Deutsch angegeben ist, also auch die Überschrift, dann hilft dies ungemein, daher hoffe ich das es nun wirklich geklärt ist danke.

Deine Beiträge hier sind grad so unfassbar unnötig...

Schönes Gedicht ❤️
*******dor Mann
6.108 Beiträge
Zitat von *****nja:
Leute, entschuldigt mal. sind wir in einem englischsprachigen Forum oder in einem deutschen Forum? Wenn Englisch dann sollte man dies in FetLife oder ähnlichem posten, hier doch bitte in Deutsch. Wenn es dem TE in Englisch wichtig ist, besteht ja die Möglichkeit dies als Zweittext darunter in Englisch zu schreiben. Es gibt immer noch Menschen die nicht so Sprachafin sind und da nicht mitreden können und dann ist Rücksichtnahme etwas wirklich Höfliches. Das *hexe*le

Jeez
Hau es durch DeepL und fertig is.
Was soll das Proletariats- und Inklusionsgejaule?
****ra Paar
1.008 Beiträge
Immerhin ein schönes Metrum. Weit ansprechender als diese denglische Fotobetitelung seitens mancher Mitglieder mit eher basalen Englischfertigkeiten.
*****ray Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
nett sein zueinander! liebe! es ist nur ein text! *herz*
*******att Frau
18.638 Beiträge
Also ich konnte auf die Übersetzung fick.. ähm klicken *lol* *augenzu*
Jeder der es lesen wollte, konnte es!

Der *guru* scheint es noch nicht mitbekommen zu haben..
Kommzumir Kommzumir *guru*
Mich holt der Text jetzt nicht so ab. Aber er ist gut geschrieben!

@*****nja
Es gibt durchaus einige Texte /Beiträge hier , die auf Englisch verfasst sind . Und die sind nicht selten..
Ich finde es immer eine Herausforderung darauf zu reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.