Welche Musik hört Ihr beim Spiel?
Zur Vorbereitung des Spiels gehören für mich bestimmte Dinge dazu. Wenn es bei mir zu Hause stattfindet, dann soll es für meine sub auch perfekt sein.Ich bereite es so vor, dass sie sich dabei wohl fühlen kann, sie soll sich komplett fallen lassen und nur noch für die Session da sein.
Der Raum ist abgedunkelt, die Raumtemperatur ist erhöht. Sehr besondere Beleuchtung ist installiert, die Spielzeuge liegen bereit. Vor Betreten des Raumes trinken wir noch einen (alkoholfreien) Sekt, meine sub erhält eine Augenmaske um sich voll und ganz auf das Kommende einlassen zu können.
Dazu gehört natürlich auch eine entsprechende Musik, und hier kommt meine Frage an Euch. Natürlich ist Carlos Perón auf der Liste, darf ja nicht fehlen. Auf Spotify findet man zwar BDSM-Playlisten, aber die sagen mir regelmäßig nicht zu. Vielmehr entsteht bei mir ein Raumklang dadurch, dass große, dunkle Klänge den Raum erfüllen. Ich habe derzeit epische, monumentale Musik gewählt, beispielsweise Hans Zimmer oder Jeretar.
Jedoch bin ich natürlich sehr daran interessiert, hier auch neues zu entdecken.
Was habt Ihr auf Euren Listen?