Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12237 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung der devoten Frau im Verfürhrt werden zum Dienen

**********askul Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Erregung der devoten Frau im Verfürhrt werden zum Dienen
Was ein Wort eines Herrn ausmacht, das im tiefen Bedürfnis der devoten Frau, dienend Verlangen zu empfinden, ihm mehr geben zu wollen, als er verlangt - auch, wenn es ihr nicht erlaubt ist und sie es in Ungnade führen würde - sie hätte eine Bestrafung zu erwarten -, was ihre bereits verspührte Erregung in seiner intimen Nähe steigert.
Dass es ihn, ihm mit ganzer Hingabe für seine und ihre Lust zu dienen, stolz und zufrieden macht, sie gefolgsam zu sehen, im Umgeben sein seines Wohlwollens, seiner Klarheit, seiner lehrenden Mäßigungen, in ihrer hohen Wertschätzung seines/ dieses gütlichen Gebens.

Ein unausgesprochenes Verlangen, und doch an ihren in schößlicher Erregung vollernassten, tropfenden, glänzenden intimen, ganz nach ihrem Sex duftenden Lippen zu sehen - eigentlich ihre Bereitwilligkeit zum Geficktwerden (nur von ihm) bezeugend, aber (noch) nicht könnend, da sie, es ihr quälend reizvoll gewiss ist, ihrem Herrn so zu dienen zu haben, wie er es unhinterfragt zu seinem Gefallen und zu ihrem Gefallenserregen für sie gerade für gut erachtet, - die Kontrolle über ihre Lust gehört ihm - sie seine erteilten Aufgaben zuerst gefolgsam auszuführen hat.

Seine so viel Lust und Verlangen in ihr bewirkenden und erregend Eindruck in ihr machenden Worte, haben ihre nackten Beine, an denen ihre herausgekleckerte, natureigene Lust in ihrem Devotsein zu dienen erwärmt klebt, von seiner Bitte darum, es für ihn zu tun, geöffnet. Dass er sie empfinden lässt, nicht zu wissen, ob er sie erlösend fickt - und ob sie dabei kommen darf -, fühlt sie umso mehr ihre ansteigende Erregung und all ihre innere Aufmerksamkeit richtet sich auf die insgeheime Erwartung, sich, tieferregt, nach vorn beugen zu dürfen, dass ihr Herr ihr aufgibt, ihm ihren ernassen Hintern anzubieten, dass er sie vaginal befriedigen kann. Kaum auszuhalten, dass er mit seinen Hände noch nicht ihre Hüften umfasst und Ihren Rücken und Po streichelt..

In einer angemessenen Form der ihr aufgegebenen Sprache, sich dieses Verlangen in Devotheit nun zu erfüllen, dringt sein tiefgehendes Bitten in nicht zu widersprechenden ruhigen, aber bestimmten Worten um gefolgsames Ausführen, als umso erregenderes, sich ausbreitendes Gefühl in sie, dass sie für ihn ihren Hintern weiter öffnet.
"Dein Wunsch?!", fragt er. Und sie darf endlich ihre devote und ausgemachte Etikette fallen lassen.: "Ficken sie mich bitte, Herr, so gut sie können und es brauchen!"

Wenn es gefällt, auch gern anschreiben.
*******evil Mann
366 Beiträge
Ich mutmaße jetzt nicht, das dieser Text ggfs. ein wenig Unterstützung von Chat GPT erhalten hat, aber die Intention diesen hier zur Diskussion zu stellen erschließt scih mir nicht. Der letzte Satz mag darauf deuten, das er besser hier BDSM: Dating - Bereich im Dating Bereich aufgehoben wäre, oder alternativ hier BDSM: Kunst und Kultur wo es um Lyrik geht.
**********Magic Mann
19.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den richtigen Bereich verschoben!

Colour_of_Magic
Mod
****eee Frau
1.659 Beiträge
Für mich unlesbar. Diese Schachtelsätze sind eine Katastrophe. Nö!
******Bln Frau
1.763 Beiträge
Wortsalat.
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
***te Frau
1.548 Beiträge
Sehr schwer lesbar.
********deUp Mann
2.635 Beiträge
Zum Glück bin ich für die Prosa zu doof. *nixweiss*
**********Magic Mann
19.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag entfernt.

Profile dürfen im Forum nicht thematisiert werden.

Colour_of_Magic
Mod
*****Con Frau
712 Beiträge
Bei den Sätzen würde sogar Frank Schätzing ehrfürchtig schnauben.
Ich
*******itch
13.547 Beiträge
Zitat von **********askul:
in schößlicher Erregung vollernassten, tropfenden, glänzenden intimen, ganz nach ihrem Sex duftenden Lippen zu sehen
Grammatisch, sprachlich und überhaupt - diesen Logorrhoeausbruch wirklich komplett zu lesen überfordert meinen Masochismus schon sehr...
Aber danach ist jedes Interesse an BDSM und Sex erstmal gaaanz weeeit weeech...
*****ius Mann
1.394 Beiträge
Nein, es gefällt nicht.

Für mich drückt es eher aus "Euer Bestreben die Deutsche Sprache halbwegs korrekt anzuwenden kotzt mich an und das ist mein Gegenentwurf."
*******sign Mann
1.575 Beiträge
Mal abgesehen vom Wortsalat, den vermutlich nur eine schlecht gefütterte KI so zusammen strickt. Inhaltlich dache ich, Einhörner seien bereits ausgestorben.
******dae Mann
358 Beiträge
Was zur... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.