Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
367 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylefetisch - Eure Meinung?

*********lTwo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Stylefetisch - Eure Meinung?
Hallo,
Wir überlegen schon etwas länger uns ein "Möbelstück" von Stylefetisch anfertigen zu lassen. Vorab würde uns aber interessieren wie zufrieden bisherige Kunden mit ihren Möbelstücken sind/waren. Insbesondere haben wir ein Auge auf die Systemmöbel (wegen der Flexibilität) und die Latex-Kopffixierung geworfen.
Vielen Dank an jeden, der hier kurz seine Meinung mit uns teilt.
*******rld Paar
5 Beiträge
Ich finde sie klasse , richtig gute Verarbeitung tolle Qualität immer wieder würde ich dort kaufen
*****eSW Paar
11 Beiträge
Ist absolut top!
*********ssler Paar
727 Beiträge
Wir sind nicht direkt Kunden, haben diverse Möbel aber schon in verschiedenen SM-Wohnungen ausprobieren können.

Alle StyleFetish Möbel sind edel und absolut hochwertig verarbeitet, das ist definitiv kein billiger Murks sondern stabile Möbel.

Allerdings... wir werden mit dem Zeuch einfach nicht warm, sorry. Die Möbel sind super für Fotos, aber um tatsächlich damit zu spielen finden wir sie unbequem und (teilweise, manche davon) unpraktisch. Die Metall-Schraubschellen, die typischerweise als Hand- und Fußfesseln verbaut sind, sind ein gutes Beispiel: sie sehen cool aus, sind aber für uns um Längen weniger bequem als simple Lederriemen/Ledermanschetten.

Der Fairneß halber: ich habe mal mit einem der Wohnungsbetreiber ein wenig drüber diskutiert; er sagte mir, daß für den Einsatz in einer SM-Mietwohnung Lederriemen sowohl aus Hygienegründen (lies: schlecht zu reinigen) als auch von der Haltbarkeit her unbrauchbar sind. Seine Aussage war, daß er Lederriemen alle paar (wenige!) Monate tauschen mußte, während die Metallschellen quasi nicht kaputt zu kriegen sind.

Ähnlich wie mit den Schellen geht es uns auch mit einigen anderen Komponenten der Möbel, aber ich will jetzt hier keinen Roman schreiben. Das oben ist einfach nur ein konkretes Beispiel.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will nicht von StyleFetish abraten, und auch kein billiges Bashing machen. Es sind wie gesagt sehr hochwertige Möbel. Mein Rat wäre nur, das "Traummöbel" oder zumindest irgendwas sehr ähnliches vor dem Kauf mal ausgiebig zu testen, beispielsweise in genau so einer Wohnung. Wenn ihr dann sicher seid, daß das für euch genau das richtige ist: nur zu!

"Er"
********rtig Paar
28.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Best shit ever … ever … ever, es gibt einfach nix besseres am deutschen Markt
***Be Paar
9 Beiträge
Haben selber Möbel von Style Fetish… absolut geiler scheiss 🔥😄 sehr edel und hochwertig, absolute weiterempfehlen.
Vor allem weil du dir dein Möbelstück so zusammenstellen kannst wie du es brauchst und toll findest.

Viel Spaß damit! 😉
*****kua Frau
4.584 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe selbst ein Sling-Gestell, sowie die Striker inkl Zubehör.

Fickmaschine - top, praktisches Gestell, stabil. Penetriert wie der Duracellhase dazu trommeln würde.

Sling-Gestell - sehr, sehr praktisch, wenn man keine Haken in die Decke drehen kann.

Schön finde ich die Ästhetik eher nicht. Aber eben… heavy, das brauch ich. Es sind Arbeitsgeräte und verheimlichen das nicht. Macht auch Eindruck, wenn der Mund vorher recht groß war, gehen da Augen auf.

Allerdings hatte ich ein bisschen Issues mit einem Produkt und da war zwar viel sympathische Kommunikation, aber wenig proaktives Entgegenkommen zur Problemlösung - ein Produkt kam mit eigentümlichen Flecken angeliefert, sollte in dem Preissegment nicht vorkommen, finde ich.
*********le077 Paar
175 Beiträge
Alles können du nur zustimmen beste Möbel mit liebe gemacht und durchdacht) sagen wir als kleines Studio Inhaber @*******mmer ) ist zwar nicht alles von Stylefetish aber das meiste arbeiten dran, die Möbel sind auch relativ teuer, wir möchten als möchtest das bondage Bett von der Tochterfirma gönnen aber produziert wird sowie alles in Bensheim und das Team ist supernett wir sind sehr zufrieden ist nicht unser erstes Möbelstück ❤️😈🙏🏻 braucht ihr gar nicht nachzudenken einfach kaufen und Spaß haben 🔥🤪👌🏻
*******Dom Mann
4.972 Beiträge
Wir sind auch höchst zufrieden und haben in unserem privaten Refugium das Kreuz von Style Fetish.

Damals sollte es schnell gehen, daher angerufen, dann Mail geschrieben und am nächsten Tag 100 km gefahren.

Dort dann eingeladen, Showroom noch durchstöbert und mit einem Lächeln zurück gefahren um das Kreuz an die Wand zu dübeln.

Es gibt dort inzwischen immer mal wieder einen Tag der Offen Tür verbunden meist mit ein, zwei weiteren interessanten Anbietern wie Skunkworx oder Rosengarn.

Schon bald wieder gibt es diesen …

**********ience Paar
16 Beiträge
Wir betreiben ein BDSM-Appartement (@********ents) und haben mehrere Möbel von StyleFetish und Skunkworx.

Skunkworx ist der Bettenhersteller auf gleicher Basis und bei voller Kompatibilität zu StyleFetisch-Möbeln.

Wir sind absolut top zufrieden und wie ihr euch vorstellen könnt müssen die Möbel bei mehrmaliger Nutzung pro Woche, einiges aushalten.

Sie sind super flexibel durch die bereits erwähnte Kompatibilität, nahezu unkaputtbar und in der Pflege, Wartung und Reinigung auch noch einfach zu handhaben. Dabei schauen sie auch noch richtig gut aus.

Das von @*********ssler erwähnte Problem mit den Lederfesseln und Manschetten können wir nicht bestätigen. Wir haben uns damals aus Komfortgründen für unsere Gäste, für die Leder- Hals-, Fuß- und Handfesseln anstelle der Metall-Schraubfesseln entschieden. Bisher gibt es keinerlei Spuren von Abnutzung o.ä. und auch die Reinigung und Desinfektion geht gut von der Hand.

Alles in allem sind wir rund um zufrieden und würden dort jederzeit wieder kaufen. Von uns eine ganz klare Empfehlung.

Schaut gerne mal auf dem Profil unseres Appartements vorbei. Dort findet ihr zahlreiche Bilder. Oder ihr kommt einfach vorbei und testet selbst *zwinker*
********esel Mann
1.484 Beiträge
Wir können auch nur sagen alles top.

Die Kritik an den Metallschellen kann ich nachvollziehen .... Da kann ich die klick and Play Manschetten empfehlen...

Wir haben den Strafbock und sind am überlegen das ganze zu erweitern
*********ace9 Mann
37 Beiträge
Zitat von ********esel:
Wir haben den Strafbock

Über den denke ich auch nach, für welche Spielarten nutzt ihr den? Zum Spanking dürfte der ja sehr gut geeignet sein oder? Wie lange hält man es da drauf aus?
********hris Mann
66 Beiträge
Ich kann Stylefetish uneingeschränkt empfehlen, habe mehrere Möbel und bin absolut zufrieden
********esel Mann
1.484 Beiträge
*g*
Jooo dafür ist er auch gebaut worden *zwinker*

Mein längstens waren bisher ca 1,5 Stunden ... Aber nach dieser Zeit hatte ich keine Probleme... Zumindest keine die vom Bock kamen *zwinker*
*********ace9 Mann
37 Beiträge
Super danke *zwinker*
*******6868 Mann
30 Beiträge
Die Möbel sind solide und massiv mit Liebe gebaut ,durchdacht ,Zubehör passt fasst an alle Möbel von Stylefetish. Bin zufrieden mit meinen Möbeln und macht Spaß mit ihnen zu Spielen *100*
*******rtin Mann
1.854 Beiträge
Ich habe diverse Möbel von Stylefetish. Eines davon war/ist ein Rohrkrepierer: Die Pussy Box. Unter geringer Belastung direkt eine Verstrebung gebrochen. Auch nach, etwas murriger, Reparatur nicht wirklich belastbar (Orgasmuszucken löst Bruch aus)
Fickmaschine 1 (an Gynstuhl): Störanfällig (Wackelkontakt). Fickmaschine 2 lässt sich nicht wirklich fest am Standpranger fixieren und verliert Kraft (Stoßkraft und Geschwindigkeit bis zum Stillstand), wenn die Delinquentin sich ein wenig darauf „fallen“ lässt.
Eviltoy ist in vielen Teilen vergleichbares Produkt. Auch mit Licht und Schatten ( im Service aber etwas freundlicher).
****s93 Mann
16 Beiträge
Wir haben auch diverse Sachen von stylefeish
Z.b. das Himmelbett sehr massiv und so schwer das es auch nicht verrutscht.
Superhelcat und gyn Modul sind auch sehr praktisch.
Sklavenstuhl ist auch super
Alles in allem können wir uns nicht beklagen und bei Fragen gibt es auch eine super Beratung von Holger.
********hire Frau
478 Beiträge
Dominik von Stylefetisch passt alles exakt an und berücksichtigt gerne alle Kundenwünsche. Er arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, sodass für beide Seiten, das bestmögliche Ergebnis erzielt wird und dabei ist er mega sympathisch!
****88 Mann
147 Beiträge
Wir haben viele Sachen von Stylefetish und sind top zufrieden. Liege, neigbares Andreaskreuz, Fickstuhl, einen großen Hängetower. Empfehlenswert ist, einfach mal nach Bensheim zu fahren. Man kann alles anschauen und auch ausprobieren. Und dann aus vielen Optionen auswählen, was man will. Tipp: Airline-Schienen sind die perfekte und flexibelste Lösung für alle Fixierungen. Die Metallfesseln sind nicht so bequem, wie Leder. Manchmal soll das ja so sein, aber wer es nicht wirklich hart mag oder auf Spuren an den Gelenken verzichten möchte, der kann sie auch weglassen. Langlebiger als jede andere Art von Fesseln sind sie natürlich…
**********ch_BY Paar
78 Beiträge
Wir haben einen Multifunktionsbock von Stylefetish und sind super zufrieden. Qualität, Stabilität, Verarbeitung alles top.
Nach mehreren "günstigen" Varianten, Nachbauten etc. sind wir jetzt wirklich super zufrieden und können es nur empfehlen in die Qualität zu investieren.
*********lTwo Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch für die zahlreichen Rückmeldungen *g* das hat uns auf jeden Fall geholfen. LG 🖤
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
351 Beiträge
Ich habe hier einen Käfig stehen aus den Frühzeiten von StyleFetish. Ich bin von der Qualität völlig überzeugt. Sicher hat der Preis sein ganz eigenes Schmerzgefühl, aber gut und billg gibt es nicht.

Wäre immer meine erste Wahl. (Ich werde für diesen Post nicht bezahlt :-))
*********ace9 Mann
37 Beiträge
Mal ne ganz blöde Frage an die Leute die mehrere Bondage-Möbel haben (egal ob Stylefetish oder anders): Welches Möbel wird am Meisten benutzt/lohnt sich am Meisten? z.B. Käfige sind ja ein Klassiker aber ich hab das Gefühl dass die i.A. gar nicht so viel zum Einsatz kommen. Im Fetischclub sind die meistens leer...
******nya Frau
120 Beiträge
Hey, ich habe ein Fesselbett und einen sehr großen Käfig von Stylefetisch und bin super zufrieden mit denen. Nur zu empfehlen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.