Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
524 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylefetisch - Eure Meinung?

******020 Mann
379 Beiträge
Leider aus Platzmangel kein eigenes Möbel, dafür viel Erfahrung aus Mietlocations. Die Möbel sind durchdacht und sehr stabil. Ich finde die Stahlfesseln schön, kann aber nachvollziehen das sie bei längerer Nutzung einschneiden. Wenn ich an meinen Fesseln zerre und mich winde sind die Klick & Play Ledermanschetten besser. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.
****om Mann
1.800 Beiträge
Mich hat die Qualität die ich in Clubs vorgefunden habe nicht überzeugt.

-egal welcher Hersteller.

Als Maschinenbautechniker mit einer soliden Ausbildung und entsprechenden Möglichkeiten baue ich lieber selbst.

Da ich besonderes liebe und mir Funktionalität und Verstellbarkeit wichtig ist, gibt es in meinem Studio selbst entwickeltes und natürlich auch auf und umgearbeitetes med. Gerät.

Ja klar, ist nicht jedermanns.
*****961 Frau
74 Beiträge
Wir haben uns schon einige Möbel von Stylefetisch gekauft und besitzen die noch. Leider haben die Möbel teiweise eine sehr unterschiedliche Quallität und der Service war für uns teilweise unterirdisch. Es werden teilweise nette Sachen versprochen, wenn es aber dann um die Umsetzung geht ist oft absolute Sendpause. Teilweise habe ich monatelang vergeblich versucht Kontakt zu bekommen um herauszufinden, wie es unserem bezahlten Rad zum Beispiel geht. Letztlich kam dann etwas untaugliches an, das wir dann in ein paar Umbauaktionen dann wirklich benutzbar gemacht haben. Im Schnitt ist die Qualität eigentlich ganz gut, aber im dümmsten Fall kann es halt schon einige Monate dauern, nachdem man dann eventuell leider nicht das bekommt, was man sich vorgestellt hat.
********ilia Frau
46 Beiträge
Zitat von ****om:
Mich hat die Qualität die ich in Clubs vorgefunden habe nicht überzeugt.

-egal welcher Hersteller.

Als Maschinenbautechniker mit einer soliden Ausbildung und entsprechenden Möglichkeiten baue ich lieber selbst.

Da ich besonderes liebe und mir Funktionalität und Verstellbarkeit wichtig ist, gibt es in meinem Studio selbst entwickeltes und natürlich auch auf und umgearbeitetes med. Gerät.

Ja klar, ist nicht jedermanns.

Hm, dann kannst du noch keine Funktions"möbel" von Stylefetish getestet haben. Meiner Meinung das beste auf dem Markt. Ich weiß nicht genau, wie dieser Multifunktionsbock heißt; da gibt´s noch einen Gyn-Stuhl-Aufsatz dazu. Der absolute Wahnsinn. Flexibelst einsetzbar, alle meine Maschinchen und Hilfswerkzeuge kann man da irgendwie befestigen...Wenn es sechs Sterne geben würde, eindeutig diese *zwinker*
******laT Mann
171 Beiträge
Aus der eigenen Erfahrung mehrerer Ferienwohnungen kann ich Stylefetish (und auch Skunkworx) nur empfehlen. Für Langlebigkeit und gute Nutzbarkeit gebaut - und aber wegen der Produktion vieler nahezu gleicher Teile, trotzdem erschwinglich.

Natürlich passt nicht jedes Möbel oder Teilchen eines Möbels jedem Menschen. Da man aber beinahe alles so gebaut bekommt, wie man es haben möchte, ist das kein Problem. Dazu geht man - wie schon von anderen geschrieben, in den Laden oder zu einer Messe und lässt sich ausführlich beraten. Oder eben in eine vielleicht näher gelegene Location zum Ausprobieren.

Natürlich geht auch mal was kaputt, das war dann aber bisher nie einer normalen Nutzung zuzuschreiben, sondern eher böswilliger Gewalt.
****om Mann
1.800 Beiträge
Zitat von *****961:
Wir haben uns schon einige Möbel von Stylefetisch gekauft und besitzen die noch. Leider haben die Möbel teiweise eine sehr unterschiedliche Quallität und der Service war für uns teilweise unterirdisch. Es werden teilweise nette Sachen versprochen, wenn es aber dann um die Umsetzung geht ist oft absolute Sendpause. Teilweise habe ich monatelang vergeblich versucht Kontakt zu bekommen um herauszufinden, wie es unserem bezahlten Rad zum Beispiel geht. Letztlich kam dann etwas untaugliches an, das wir dann in ein paar Umbauaktionen dann wirklich benutzbar gemacht haben. Im Schnitt ist die Qualität eigentlich ganz gut, aber im dümmsten Fall kann es halt schon einige Monate dauern, nachdem man dann eventuell leider nicht das bekommt, was man sich vorgestellt hat.

Leider bestätigst du das was ich bereits in diversen Clubs sah.

Deshalb baue ich selbst.

Da habe ich das was ich möchte
*******a_nw Mann
11 Beiträge
Ich hatte auch ein Systemmöbel von Style Fetish. War sehr gut verarbeitet, hat auch soweit gepasst. Der Anschaffungspreis ist nicht niedrig, allerdings kauft man das ja auch nur einmal. Im Gegensatz zu einem Mobiltelefon, dass ja schon nach ein paar Jahren fast nichts mehr wert ist, bleibt hier der Wert bestehen. Also ist es im Grunde den Preis wert.
Getrennt habe ich mich davon, weil es doch immer etwas im Weg rumstand und der Umbau -von Strafbock- auf Gyn Stuhl wohl nur wenige Handgriffe benötigte, aber doch sehr genervt hat. Schnell und leicht ist es wegen der wirklich guten massiven Verarbeitung nicht. Das hat schon Gewicht.

Empfehlen kann ich die Möbel auf jeden Fall. Ein Besuch im Showroom finde ich empfehlenswert.
*****_79 Mann
58 Beiträge
Zitat von ********rtig:
Best shit ever … ever … ever, es gibt einfach nix besseres am deutschen Markt
Noch nicht, kommt noch.
*****_79 Mann
58 Beiträge
Bin Metallbauer von Beruf und habe mir mal die Produkte von Style Fetisch auf Messen näher angeschaut. Mich hat die Verarbeitung der Teile interessiert. Sie haben ein paar Teile die sind echt gut umgesetzt doch einige Sachen haben mich einfach gestört (die Verarbeitung). Sie Vermarkten ihre Produkte gut und haben noch keine Konkurrenz.

LG Steel 79
*****961 Frau
74 Beiträge
Möchte nicht zu viel ins Detail gehen, aber die Qualität ist teilweise sehr gut bis unterirdisch und bei unterirdisch sololte der Service oder die Kundenbetreuung versuchen etwas auszugleichen. Das hat uns eindeutig gefehlt. Insofern haben wir einige sehr gute Teile, aber auch andere (auch eher gehobenere Teile), die einige Nacharbeiten durch uns (Freunde aus dem Technik- und Schweißer-Umfeld) notwendig gemacht haben. Kopf in den Sand hilft da eher nicht weiter, außer dass dann der Hersteller, trotz Negativwerbung, nicht einmal etwas dazulernen kann.

Liebe Grüße
Ina vom @*********effel
****om Mann
1.800 Beiträge
Zitat von *****_79:
Bin Metallbauer von Beruf und habe mir mal die Produkte von Style Fetisch auf Messen näher angeschaut. Mich hat die Verarbeitung der Teile interessiert. Sie haben ein paar Teile die sind echt gut umgesetzt doch einige Sachen haben mich einfach gestört (die Verarbeitung). Sie Vermarkten ihre Produkte gut und haben noch keine Konkurrenz.

LG Steel 79

Ich stimme zu . Es ist nicht einfach das alles so zu konstruieren und mit der biomechanik des Körpers in Einklang zu bringen.
Dazu kommt die Verarbeitung und der Konde erwartet dann auch noch einen entsprechenden Preis.

Das alles ist nur schwer umzusetzen. Über meine Möbel konstruieren ich sehr lange und ehrlich die Elektrotechnik verschlingt so viel Kapazität und Geld das es nur schwerlich zurückkommt vom Kunden.

Man macht im Verhältnis einen guten Job aber in Summe müsste es mehr sein
*******Dom Mann
5.117 Beiträge
Na dieser Beitrag @****om hat dann wenig bis nichts mit dem Titel des Rhreass zu tun.

Es ging darum Meinungen über Produkte und Qualität von Stylefetisch zu erhalten.

Nicht wie schwere, kompliziert und teuer es ist alternative Produkte selbst zu planen und zu bauen.
******dae Mann
379 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass die Kommunikation so lange gut ist, bis der Kauf vollzogen ist.

Ich hatte mit einem Bock ein paar Themen, aber man hat auf meine Mails mit Floskeln reagiert und auf der BoFeWo mit einiger Arroganz unter Hinweis, dass das alles bekannt sei, reagiert. Kein Interesse an Lösungen, kein Entgegenkommen waren zu spüren.

Technisch und funktional war ich -bis auf die o. g. Themen- insgesamt zufrieden. Beim Service gäbe es eine Menge zu tun (Erfahrung ist ein paar Jahre her), wenn man denn Einsicht und Interesse hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.