Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
51 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2410 Mitglieder
zum Thema
sehnsucht124
Ich hab Dich verloren ohne Dich richtig zu haben Jeder Moment ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

*********yage Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
Morgenstille. Bitterer Tee. Müdigkeit. Ich sitze in der kühlen Morgenluft und spüre, atme. Ich ruhe in mir. Die Sehnsucht erdet mich. Sehnsucht nach Ihrer Präsenz, Ihrer Hand an meinem Nacken, wenn ich zu Ihren Füßen knien und meinen Kopf auf Ihr Knie legen darf.

Es ist keine Erregung, nicht im üblichen Sinn. Es ist größer, es erfasst Körper - ja, den Schwanz auch - Geist und Seele. Ich sehne mich mit all meinen Fasern nach Ihnen, meiner Eigentümerin, nach dem Anblick Ihrer fast unerträglich sexy Beine, dem leicht salzigen Geschmack Ihrer Füße, nach der unglaublichen Sicherheit, die in Ihrem Blick wohnt. Sehnsucht nach dem Anblick Ihres schönen Gesichts, dem Duft Ihrer weichen, hellen Haare. Sehnsucht nach Ihren beiläufigen, ganz natürlichen Befehlen, die meistens mit “du darfst” beginnen, und manchmal nur aus einer Geste bestehen, ein Finger, der zum Boden zeigt.

Morgen sehen wir uns wieder. Der Alltag trennt uns. Brötchen wollen verdient werden. Doch selbst wenn wir zusammen sind, darf ich Sehnsucht spüren. Sie erregen mich unglaublich, bewusst und unbewusst, und lassen mich stehen. Ich darf Sie anhimmeln, atemlos. Ein Sklave sollte niemals satt sein.

Die Kälte kriecht unter meine Jacke. Die Müdigkeit will bleiben. Ich spüre wilde Freude beim Gedanken an Sie, meine Herrin.

(Für meine wundervolle Herrin @******ame, voller Sehnsucht und Dankbarkeit)
****d04 Mann
17 Beiträge
Grandiose Liebeserklärung an Deine Eigentümerin. Sie zeugt von einer tiefen erfüllenden und vertrauensvollen Verbindung.

Euch Alles Gute
******ame Frau
151 Beiträge
So schön ❤️
Ich habe mich sehr gefreut. Sehnsucht ist zum Glück bei uns keine Einbahnstraße.
*********mann Paar
1.434 Beiträge
Die Überschrift ist DAS Thema! Sehr gefühlvoll verfasst.👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.