Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
686 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das "tragbar"?

********_him Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Ist das "tragbar"?
Hallo!

Diesen Thread darf ich mit Erlaubnis meines Herrn eröffnen - er weiß also Bescheid, keine Sorge. *liebguck*

Mein Herr und ich sind uns bei der Einstufung eines Outfits nicht ganz einig.

Ich habe zwei Fotos angehängt.
Wie man sieht: Je nach Bild ist mehr oder weniger zu erkennen.

Mein HERR meint, das sei im Sommer so in Ordnung. *hutab*
ICH meine, das ist in der Öffentlichkeit grenzwertig. *knicks*

Ja, ich gebe zu, ich suche nach Bestätigung für meine eigene Einschätzung. *engel*

Und nein: Am Ende hat das keinen Einfluss. Mein Herr richtet seine Entscheidungen nicht nach dem Forum aus. *skeptisch*

Trotzdem interessiert es mich einfach, wie Andere das einschätzen - mache ich zu (un)recht "Mimimi"?
Ich freu mich auf eure Meinungen. *g*

*knicks* Sklavin Lea

P.S.: Bitte nehmt diesen Thread nicht bierernst - es geht hier nicht um Leben und Tod, nur um ein Outfit. Bitte mit einem Augenzwinkern lesen/schreiben! *zwinker*
Bild 1
Bild 2
*****Ive Frau
86 Beiträge
Ich bin bei dir. Finde freiliegende nippel im normalen leben zu krass..
**********tchen Frau
3.750 Beiträge
Da die Nippel klar zu erkennen sind, ist es meiner Ansicht nach zu freizügig für die Öffentlichkeit.
In meiner Jugend war ich da viel zu „offenherzig“ und habe allzuoft „Titten auf Toast getragen“. Würde ich jetzt anders handhaben.
*********avea Paar
846 Beiträge
Wenn dir die Nippel zu viel sind, kleb sie ab. Ansonsten hast Du manchen dress von Promies, bei denen Du mehr siehst
********H_ZH Frau
1.548 Beiträge
Es droht der todernste Tod der Moral - Jawollll *haumichwech*

Ja, ich empfinde es als grenzwertig, aber grenzwertig beschreibt ja nur die Grenze und die auszuloten finde ich recht reizvoll.

Ich würde mich freuen so ein Outfit mal in einer Einkaufsmeile anzutreffen und höchstens zum Mut gratulieren.
****az Mann
4.473 Beiträge
Die Farbe passt nicht zu deiner Haarfarbe.
**4o Mann
6.325 Beiträge
Verstehe nicht warum die Frage überhaupt gestellt wird ??

Die TE ist wohl kaum Entscheidungs-Gleichberechtigt.
*whiskey*
*******ses Frau
44 Beiträge
*my2cents* : Für in der Öffentlichkeit nicht mehr grenzwertig, sondern Grenzüberschreitend.
********esis Frau
44 Beiträge
Ich bin da bei dir, wäre für mich auch grenzwertig.
Aber wenn dein Herr drauf besteht, Nippel abkleben wegen der Öffentlichkeit.
Oder gleich ab in den Wald 🤭
****ida Frau
1.346 Beiträge
Ich empfinde es auch als sehr grenzwertig. Ich selbst würde mich zwar nicht wundern oder mich aufregen, wenn ich jmd. in dem Outfit sehen würde. Aber ich finde, man sollte Rücksicht nehmen, dass das eben nicht alle Menschen sehen wollen. Die einzige Wahl, die bleiben würde, wäre wegzuschaue, vorher bliebe mir keine Wahl. Und das finde ich generell nicht richtig.
**ue Frau
7.208 Beiträge
Also wenn ich mir so manches Outfit im täglichen Straßenbild anschaue, ist deines noch richtig brav... aber auf jeden Fall elegant. *ja*
********cole Frau
31 Beiträge
Einen schönen Busen kann man immer zeigen. Ich würde das auch tragen in der Öffentlichkeit.
********_him Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge - und das um diese Zeit! *top*

Ich nehme mit einer gewissen Genugtuung zur Kenntnis, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe... *happy*

Zitat von **4o:
Verstehe nicht warum die Frage überhaupt gestellt wird ??

Die TE ist wohl kaum Entscheidungs-Gleichberechtigt.
*whiskey*

Richtig - nützen wird mir das gar nichts. Aber freuen darf ich mich ja trotzdem. *freu*

Vielleicht nicht zu doll, sonst könnte mein Herr auf Ideen kommen... *angsthab* *zwinker*

*knicks* Sklavin Lea
****_X Mann
47 Beiträge
Ich gebe deinem Herrn Recht. Das passt *panik* *teufel*
*********lerin Frau
2.202 Beiträge
Kommt auf die Situation an.

Ich war in einem ähnlichen Outfit schon mal frivol essen in einem Restaurant. Da waren wir aber auch in einer Gruppe von 4 Paaren unterwegs und alle Damen waren so angezogen. Wir saßen in einer separaten Ecke, es wurden also keine anderen Leute gestört und der Kellner hatte sichtlich seinen Spaß.

Alleine würde ich so eher nicht rumlaufen. Die Belästigungsgefahr ist inzwischen leider einfach zu groß.

Mit Partner zusammen in der Stadt kann man machen, wenn man Spaß daran hat. Und wenn du dir keine Gedanken machen musst, dass Kollengen, Kunden oder der Chef dich sehen.
Wird vermutlich einige Blicke auf sich ziehen, aber das ist ja dann wohl auch der Sinn der Sache.
Für mich persönlich werden damit noch keine anderen Menschen belästigt. Auch Kindern in der Stadt gegenüber finde ich es noch nicht problematisch. Es geht schließlich nicht um sexuelle Handlungen.
******meo Mann
280 Beiträge
Dein Herr und Du - ihr wisst beide, dass Du kleine schöne Brüste hast.
Zu einer Abend-Veranstaltung ist ein bisschen weniger, ein bisschen mehr.

Aber in der Öffentlichkeit - im Supermarkt, in der Straßenbahn, im Bürgeramt - ist das nicht unbedingt vorteilhaft, es ist eher anstößig.

Frag doch einmal deinen Herren, ob er sich auch so in der Öffentlichkeit bewegen würde?

Grüße von weit weg
R.
****op Mann
128 Beiträge
Zitat von ******Ive:
Finde freiliegende nippel im normalen leben zu krass..
Zitat von ***********tchen:
Da die Nippel klar zu erkennen sind, ist es meiner Ansicht nach zu freizügig für die Öffentlichkeit.
Zitat von *******oses:
Für in der Öffentlichkeit nicht mehr grenzwertig, sondern Grenzüberschreitend.
Zitat von *****ida:
Ich [...] finde, man sollte Rücksicht nehmen, dass das eben nicht alle Menschen sehen wollen. Die einzige Wahl, die bleiben würde, wäre wegzuschaue, vorher bliebe mir keine Wahl. Und das finde ich generell nicht richtig.

In Schwimmbädern dürfen weibliche Brüste heutzutage doch sogar völlig frei gezeigt werden. Zudem beanstandet es doch auch keiner, wenn sich z. B. männliche Bauarbeiter oder Fußballfans bei heißen Temperaturen in der Öffentlichkeit mit freiem Oberkörper zeigen.
**********light Frau
1.530 Beiträge
Wenn Öffentlichkeit damit gemeint ist am Abend so unterwegs zu sein ist es grenzwertig. Wenn damit aber Alltag und tagsüber gemeint ist, dann definitiv grenzüberschreitend. Ich mache auch Kleinigkeiten mit meinem Eigentum am Tag aber immer so, dass niemand davon konfrontiert wird, der nicht alt genug ist oder dem Sexualisierung nicht negativ triggert. Ich selbst bin zwar sehr sexpositiv und keine verschlossene Herrin, aber trotzdem gibt es genug Möglichkeiten um zur Schau zur stellen, wo es passend ist.
******ian Mann
243 Beiträge
Ich finde auch, dass die Farbe nicht zu Dir passt.

Ansonsten kannst Du es auch von einer anderen Seite sehen. Was Du zeigst ist sehr angenehm ansehbar. Du könntest mit erhobenem Kopf und mit blitzenden Augen dastehen und selbstbewußt, amüsiert präsentieren, was Du hast. Allerdings würde ich raten, tatsächlich nicht alleine in diesem Outfit unterwegs zu sein. Das wäre zu gefährlich!
*******ses Frau
44 Beiträge
Zitat von ****op:

In Schwimmbädern dürfen weibliche Brüste heutzutage doch sogar völlig frei gezeigt werden. Zudem beanstandet es doch auch keiner, wenn sich z. B. männliche Bauarbeiter oder Fußballfans bei heißen Temperaturen in der Öffentlichkeit mit freiem Oberkörper zeigen.

Doch, es gibt Dinge die müssen in der Öffentlichkeit nicht sein. Ich will sowas nicht in der Stadt zB beim Einkauf oder in der Bücherei sehen müssen.
Schwimmbad (wie auch Sauna zB) ist ein gänzlich anderes Umfeld, wenn da Menschen ausschließlich in Badehose sind ist alles okay.
*****ron Paar
412 Beiträge
Jedem das seine.
Ich finde... passt!
Ist nicht zu viel gezeigt.
LG Angela 💋
****op Mann
128 Beiträge
Zitat von *******oses:
Zitat von ****op:

Doch, es gibt Dinge die müssen in der Öffentlichkeit nicht sein. Ich will sowas nicht in der Stadt zB beim Einkauf oder in der Bücherei sehen müssen.

Es mag ja sein, dass Du so etwas an bestimmten Orten nicht sehen willst. Ich fürchte nur, dass Du das nicht verhindern können wirst, wenn sich dort eine Frau entsprechend präsentiert – außer Du selbst bleibst diesen Orten fern ... *zwinker*
********Tian Mann
8.618 Beiträge
Also im Gegensatz zum Bikini wärest prüde *zwinker*
Im Ernst, Geschmacksache ist ziemlich unterschiedlich.
Wendelin Herr es so will; dann gehorchst du eben.
Allerdings würde ich mit einer Sub einkaufen gehen und mich von ihr beraten lassen; gekauft wird dann aber was dem Herrn gefällt *mrgreen*
**********essin Frau
1.545 Beiträge
Es ist also zulässig, wenn man kleine schöne Brüste hat, aha 😉.

Ist schwer gerade, diesen Thread NICHT ernst zu nehmen. Aber .. Ich will mal keine Spielverderberin sein und halte mich kurz:

Für mich ist es drüber.
*********Franz Mann
120 Beiträge
Ein ähnliches Outfit durfte meine Partnerinbereits vor über 25 Jahren in der Öffentlichkeit tragen.
Nur war auch der Roch entsprechend farblich abgestimmt in der gleichen Art und auch abgestimmt.
Unter dem Roch trug sie dazu nur einen Fio de dente, einen brasilianischen Bikini Minislip.
Sie bekam danals für ihr Outfit nur anerkennende Blicke und von vielen Frauen und Paaren Glückwünsche und Zustimmung für ihren Mut, ihr gutes Aussehen und für ihren guten Geschmack.
Damals war viel mehr offener und freizügiger zu tragen ohne gleich in der Öffentlichkeit Kritik zu ernten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.