Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
697 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Tagtraum1
Es ist warm geworden... sanfter Abendwind spüre ich auf der Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis Eis Baby!

****aSw Frau
2.480 Beiträge
Themenersteller 
Eis Eis Baby!
„-Shit! Shit! Shit!
Nimm das weg! Ich hasse es!
Nein! Nein! Ich werde Dich sofort beißen! Ich kann es nicht mehr ertragen!“

Ein Eiswürfel gleitet über meine Haut und mein Körper zuckt davon. Die eisigen Ströme von Schmelzwasser kitzeln mich. Die Brustwarzen haben sich vor Kälte zusammengezogen und stehen so heraus, dass es mir weh tut. Und Deine Berührung an meinen gefrorenen Brustwarzen ist unerträglich. Ich strample und kann mir den Schrei nicht verkneifen, ich fluche und lache gleichzeitig.

Zwischen uns entbrennt ein lustiges Gezänk und Du liebst es, mich quietschen und fluchen zu hören.
Wir sind beide wie Kinder von diesem Aufheben erfasst. Du kannst wirklich fies und rücksichtslos sein!

Der erste Kontakt mit Eis oder Wachs ist fast nicht zu unterscheiden. Verbrennung. Und erst nach und nach merkt der Körper, ob es kalt oder heiß war.

Ich liebe Wachs. Ich liebe diese heißen Tropfen und Ströme, die Du so großzügig auf mich schüttest. Sie bringen mich auch zum Schreien.
Aber das ist ein anderer Schrei. Der Schrei des ersehnten Schmerzes, mit dem Du es liebst, mich zu füttern.
Ich liebe es besonders, ihn dort unten zu spüren. Das macht meinen Wunsch so heiß.
Die Ströme und Tropfen des Wachses werden dann einfach warm. Und bei Wärme geht es für mich immer um Zärtlichkeit.
Ich liebe diese brennende Zärtlichkeit.

Eis ist etwas, das ich wirklich hasse!
Ich hasse kaltes Wasser, kalte Hände und wenn der Raum nicht warm genug ist, kann ich nicht einmal fliegen oder ficken.
Ich bin ein Weichei. Ja.

„-Oh, Scheiße! Nicht dorthin! Nicht dorthin! Dieser riesige Eiswürfel wird für eine ganze Ewigkeit in mir schmelzen! Das ist wirklich abscheulich!
Teufel….“

Nun .. und wie fühlt es sich an, wenn Du mein Eisloch fickst?
Ist es wirklich schmal geworden?
Ich fühle Dich in mir so heiß und so hart .
Und in Deinen Augen tanzen die Teufel.
Und ich schreie wieder in Deine Handfläche, mit der Du mir den Mund zuhältst, und Du nimmst gierig die Energie in Dir auf, die jetzt aus mir mit starken Strömen herausfließt.

Eis ist das harmloseste Ding, das ich wirklich hasse.
Aber genau das erlaubt uns, so rücksichtslos Spaß zu haben.

2024
Аліса

Fotos aus dem Netz
****aSw Frau
2.480 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes, meine Liebe @*******ub70 *blumezupf*
******a68 Frau
156 Beiträge
Wunderschön
******olz Frau
4.299 Beiträge
Schön geschrieben 🌹
Ich liebe es auch sehr, den stehenden Schwanz eines Subs am Kreuz mit Eiswürfeln wieder etwas runter zu kühlen, nachdem eine Sub meines Vertrauens ihm vorher einen Blowjob gegeben hat.
****aSw Frau
2.480 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Schön geschrieben 🌹
Ich liebe es auch sehr, den stehenden Schwanz eines Subs am Kreuz mit Eiswürfeln wieder etwas runter zu kühlen, nachdem eine Sub meines Vertrauens ihm vorher einen Blowjob gegeben hat.

Du bist auch fies *autsch* *haumichwech*
******olz Frau
4.299 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Zitat von ******olz:
Schön geschrieben 🌹

Du bist auch fies *autsch* *haumichwech*

Herzlichen Dank und manchmal macht mir sowas viel Freude 🥰🌹
***uk Mann
79 Beiträge
Wunderschön fies. *teufel*
Und schöne inspiration für neue Gemeinheiten. *smile*
*****saz Mann
1.234 Beiträge
Wunderbar.
********er79 Mann
202 Beiträge
Dzdzdz *lach*
********eder Mann
1.527 Beiträge
Ja... das macht Spass ..... und einfach schon mal an der Bar im Lokahl mit Eiswürfel den Rücken der Dahme, überraschender Weise, beträufeln..... unauffällig aus der geschlossenen Hand ..... *engel*
****78 Mann
1.744 Beiträge
Wunderschön geschrieben. Herzlichen für diese Zeilen. Mein Kopfkino ist gerade mächtig am Bilder projezieren. Auch dafür, danke.
********Tian Mann
8.675 Beiträge
Die Bestätigung warum der Swinger BDSM nicht kapieren kann; sie hat doch "Nein" gesagt, und das mehrere Male, warum hört er nicht auf *zwinker*

Danke *g* dass ich gerne BDSM mache *g*
Ich liebe nämlich Eis, noch lieber als Wachs *mrgreen*
*********nty70 Frau
3.134 Beiträge
@******olz danke für die Inspiration, da wird sich mein Diener freuen.
******olz Frau
4.299 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Die Bestätigung warum der Swinger BDSM nicht kapieren kann; sie hat doch "Nein" gesagt, und das mehrere Male, warum hört er nicht auf *zwinker*

Danke *g* dass ich gerne BDSM mache *g*
Ich liebe nämlich Eis, noch lieber als Wachs *mrgreen*

Swinger kapieren das aber selber oft nicht in ihren Clubs.
Ich habe in einem Club lange als Doorbitch aus Spaß gearbeitet (dafür konnte ich den Club auch ab und an für BDSM Veranstaltungen nutzen und zwar ohne Swinger) und ich musste öfter dazwischen gehen, weil manche alten Swinger meinten, man kann die Frau schon überreden wenn man genug labert, weil auch Stino Frauen sich oft nicht trauen ein klares NEiN zu sagen und sich dann bei mir ausheulten.
*****_76 Mann
333 Beiträge
Wie gewohnt von dir einfach mit Hingabe geschrieben und vermutlich auch so gelebt.
Sehr schön *g*
Lg
*******ado Mann
696 Beiträge
Wieder einmal dein sehr schöner Einblick…😎

Vielen Dank 💐
***go Mann
751 Beiträge
Eiskalt erwischt mit Bildern durch Deine Worte...
...die reale Erinnerungen hervorrufen, welche Wirkung durch meine Hand geführte Kälte auf ihrer Haut zu Wasser wurde.

Danke dafür...
*****sNo Mann
136 Beiträge
Gefällt mir sehr
****aSw Frau
2.480 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Kommentare und Likes ! Das ist mir sehr wichtig !

Ups! Ich glaube, ich habe einige zu einem sehr bösen Spiel inspiriert und es scheint, dass bald viel Eis auf der heißen Haut schmilzt 😅

@********Tian
Nein - das ist kein Safewort ! *mrgreen*
Und ich bin kein Swinger. *zwinker*
Eis ist wirklich harmlos und selbst wenn ich Eis wirklich hasse und meine Reaktion darauf absolut aufrichtig ist, akzeptiere ich gerne die Regeln dieses Spiels - wir können beide einfach Spaß haben, wie Kinder, sogar wenn einen sich benimmt, echt wie einen bösen jungen *fiesgrins*

Die neue Geschichte ist bereits geschrieben und ich werde sie Euch bald vorstellen kann.
*knicks*
Einen guten Start in die neue Woche !
LG Аліса
********Tian Mann
8.675 Beiträge
@****aSw ich bin such kein Swinger, Aber es erinnert mich das Swinger gerne die Welten vereinen möchten, aber ja schon daran scheitern, um verstehen zu wollen *zwinker*
****aSw Frau
2.480 Beiträge
Themenersteller 
@********Tian
Es ist eine Frage persönlicher Vereinbarungen, denke ich 😉
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Vielen Dank für Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes, meine Liebe @*******ub70 *blumezupf*

Aber gern. 💋💋

Sehr schöne Geschichte.
*****XXX Mann
182 Beiträge
Oh ja, das heiße Eis... 😎
********ghtz Frau
116 Beiträge
Ich mag den Text - es ist gut geschrieben und ruft gleichzeitig Bilder und Emotionen hervor *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.