Eis Eis Baby!
„-Shit! Shit! Shit!Nimm das weg! Ich hasse es!
Nein! Nein! Ich werde Dich sofort beißen! Ich kann es nicht mehr ertragen!“
Ein Eiswürfel gleitet über meine Haut und mein Körper zuckt davon. Die eisigen Ströme von Schmelzwasser kitzeln mich. Die Brustwarzen haben sich vor Kälte zusammengezogen und stehen so heraus, dass es mir weh tut. Und Deine Berührung an meinen gefrorenen Brustwarzen ist unerträglich. Ich strample und kann mir den Schrei nicht verkneifen, ich fluche und lache gleichzeitig.
Zwischen uns entbrennt ein lustiges Gezänk und Du liebst es, mich quietschen und fluchen zu hören.
Wir sind beide wie Kinder von diesem Aufheben erfasst. Du kannst wirklich fies und rücksichtslos sein!
Der erste Kontakt mit Eis oder Wachs ist fast nicht zu unterscheiden. Verbrennung. Und erst nach und nach merkt der Körper, ob es kalt oder heiß war.
Ich liebe Wachs. Ich liebe diese heißen Tropfen und Ströme, die Du so großzügig auf mich schüttest. Sie bringen mich auch zum Schreien.
Aber das ist ein anderer Schrei. Der Schrei des ersehnten Schmerzes, mit dem Du es liebst, mich zu füttern.
Ich liebe es besonders, ihn dort unten zu spüren. Das macht meinen Wunsch so heiß.
Die Ströme und Tropfen des Wachses werden dann einfach warm. Und bei Wärme geht es für mich immer um Zärtlichkeit.
Ich liebe diese brennende Zärtlichkeit.
Eis ist etwas, das ich wirklich hasse!
Ich hasse kaltes Wasser, kalte Hände und wenn der Raum nicht warm genug ist, kann ich nicht einmal fliegen oder ficken.
Ich bin ein Weichei. Ja.
„-Oh, Scheiße! Nicht dorthin! Nicht dorthin! Dieser riesige Eiswürfel wird für eine ganze Ewigkeit in mir schmelzen! Das ist wirklich abscheulich!
Teufel….“
Nun .. und wie fühlt es sich an, wenn Du mein Eisloch fickst?
Ist es wirklich schmal geworden?
Ich fühle Dich in mir so heiß und so hart .
Und in Deinen Augen tanzen die Teufel.
Und ich schreie wieder in Deine Handfläche, mit der Du mir den Mund zuhältst, und Du nimmst gierig die Energie in Dir auf, die jetzt aus mir mit starken Strömen herausfließt.
Eis ist das harmloseste Ding, das ich wirklich hasse.
Aber genau das erlaubt uns, so rücksichtslos Spaß zu haben.
2024
Аліса
Fotos aus dem Netz