Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7036 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?253
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?112
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist harter Sex?

***e6 Frau
1.912 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von ****64:
Also wenn ich so die Kommentare lese betreiben wir eigentlich kein BDSM sondern haben einfach nur Harten Sex *g*

Duck und weg
ist harter Sex, einfach ein quikie(schneller Sex) der ohne Gefühle und rücksichtslos ist.
Na dann verpasse ich ja nichts.

Ich persönlich würde ihn nicht als gefühllos bezeichnen. Und er muss auch nicht unbedingt schnell sein. Das darf schon bis zur Erschöpfung gehen, und je nach Kondition kann das auch mal länger werden *lach*
Wieviel Gefühl drin ist, hängt, denke ich, stark von der Verbindung der jeweiligen Parteien ab.
Ich persönlich könnte mir diese Spielart nicht mit einem "losen Bekannten" vorstellen. Es braucht schon Vertrauen, um sich so wild auf einander einzulassen.
*****num Mann
35 Beiträge
Das Gegenteil von Kuschelsex oder Vanilla.
Hättest Du es gehabt, wüsstest Du es.
Wild, hemmungslos, so das die Synapsen piepen !
***na Frau
157 Beiträge
Zitat von ****64:
Zitat von ***na:
Animalisch, eben hart ohne langes Vorspiel etc. Bis eben-rape play, sofern es allen beteiligten Spass macht.
Für mich definitiv nur körperlich und da auch gern mit Spuren, aber niemals psychische Grobheit

Rape play ohne Psyche ? Ich versteh schon was Du meinst aber grade die harte Gangart ist fast immer eine Gratwanderung an der Psyche.

*danke*
Aber wenn Frau weiss worauf sie sich einlässt und psychisch stabil ist, glaube ich dass es durchaus ohne psychische Gewalt geht😅
*****n_N Mann
9.619 Beiträge
Seit dem mal eine meinen normalen Sex als "harten Sex" bezeichnet hat, weiß ich, dass es wohl sehr unterschiedlich interpretiert wird. *floet*

Für mich darf es schon grob zur Sache gehen, aber ohne in eine Schmerzsession auszuarten.
Hier steht halt Erregung und Ficken im Vordergrund...das darf mal unangenehm sein, aber sollte noch Lust fördernd sein bzw auf der Grenze tanzen.
*********lust Mann
282 Beiträge
Die gleiche Frage habe ich mir schon zur Definition von „Spermaspiele“ gestellt. Da ist die Bandbreite der möglichen Definitionen noch größer. Anspritzen (Brüste, Arsch, Pussy, Gesicht), in den Mund spritzen, Schlucken, Spermaküsse, auf dem Körper verteilen,…
*********ra_TV Mann
217 Beiträge
harter Sex ........ => einfach eine sehr geile Angelegenheit!
*********now76 Frau
8.565 Beiträge
Harter Sex ist ficken. Mit dem Dampfhammer? Jein, schon mit Leidenschaft. Klar darf man(n) mir dabei auch "sanft" den Rücken rauf streicheln, aber nur um mir dann hart in den Nacken/die Haare zu packen und den meinen Kopf nach hinten zu ziehen. Zum Beispiel.

Hart implementiert ja nicht gefühllos. Harter Sex ist m.E. durchaus leidenschaftlicher als Kuschelsex, einfach weil animalisch, heftiger, triebgesteuert. Es geht nicht unbedingt um Liebe machen (wobei diese wenn sie vorhanden ist dem ganzen noch mehr Würze gibt), sondern darum, sich vom anderen zu holen, bzw. In meinem Fall mir geben zu lassen, was ich brauche.. und ihm damit gebe, was er braucht.

Gerne darf es BDSM-lastig werden mit Aua und Schlägen, Fixierung und sehr schmutzigen Dirtytalk/verbaler Erniedrigung usw. Ich finde der Grat zwischen hartem Sex und BDSM ist da zugegeben recht schmal.

Aber in jedem Fall ist Harter Sex Interpretationssache und subjektiv.
****17 Frau
176 Beiträge
Was @*********now76 schreibt, ist ziemlich nah an dem, was ich mir darunter vorstelle. Ziemlich treffend, insbesondere das "Es geht [...] darum, sich vom anderen zu holen, bzw. In meinem Fall mir geben zu lassen, was ich brauche.. und ihm damit gebe, was er braucht."

Ja, das ist eine ziemlich gute Formulierung, finde ich.

Was das dann im Einzelnen beinhaltet, ist dann immernoch höchst individuell, aber das ist ja klar. *zwinker*
********ainP Mann
44 Beiträge
Zitat von **********tchen:
DT bis eben Mouthfuck, Gesichtsbesamung, Ohrfeigen, Würgen, Nackengriff etc
Der Aspekt der Benutzung zur Triebbefriedigung steht im Fokus und da kann Penetration durchaus schmerzvoll und tief, eben hart sein.

Ich denke diese Aussage trifft es ganz gut.
Die Beispiel-Aufzählung kann vermutlich noch beliebig fortgeführt werden, jede/r hat da andere Sichtweisen bzw. Interpretation was dazu gehört.
Letztendlich ist für mich der entscheidende Punkte, dass der passive Part durch den aktiven Part sexuell und oft auch physisch wie ein Objekt zur Befriedigung der eigenen Lust benutzt wird.
Es sollte logisch sein, dass dabei alles im Konsens geschieht und abgesprochene Grenzen nicht überschritten werden, woraus sich wiederum ableiten lässt, dass auch der passive Part Lust aus dieser Form der Benutzung zieht.
******lia Frau
7.975 Beiträge
Ich habe auch harten Sex unter "steh ich drauf" im Profil stehen.
Die Frage, was wir alle darunter verstehen ist gut! Ich denke mal es gibt viele Interpretationen.

Für mich bedeutet es in erster Linie, dass ich hart angepackt werden mag, nicht so mit kraftlosen Wischiwaschi-Händen.
Ich kann zaghaftes Herumsuchen nicht ertragen beim Sex und brauche jemanden, der mir seine Lust auf mich durch zielstrebige Gier zeigt.
Harter Sex darf auch mal rau werden, so dass ich mich nicht mehr wehren kann.
**********tchen Frau
3.750 Beiträge
@******lia
Ja, ich habe in dem Zusammenhang immer von Jemandem gesprochen, der mir sein Begehren aufdrückt. Natürlich im Einvernehmen.
****IC Frau
43 Beiträge
Ich nehme mir was ich will, verwende auch Schmerzen und würde das trotzdem niemals harten Sex nennen. Denn meine Bewegungen sind langsam, meine Stimme ist ruhig und ich bin auch zärtlich egal ob ich fessel oder spanke oder selbst CBT oder anal, ich bin nicht rabiat. Ich gehe sanft und entschieden bis an die Grenze.

Zum anderen weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was Sex ist und welche Dinge von denen die ich tue als Sex zählen- seitdem der Fokus nicht mehr auf Penetration und dem männlichen Orgasmus liegt.

Wenn jemand von hartem Sex redet denke ich es ist grob, nicht zärtlich, laut, schnell
*****iff Mann
76 Beiträge
"Harter Sex" liegt im Auge des Betrachters und ist immer das, was ihr draus macht...

Fragen gibt's... *zwinker*
****77 Frau
121 Beiträge
Für mich entsteht harter Sex, wenn man statt zu Streiten lieber den Fight im Bett austrägt. Seitdem ärgern wir uns ziemlich gerne. *traenenlach*

Oder, wenn einer oder beide irgendwie körperliche oder seelische Anspannung von irgendwas haben. Da kann man sich dann schön am anderen austoben. Und hinterher fühlt man sich eindeutig besser als nach nem Streit. 😂🤘🏻

Bei uns klappt das super. Sind uns da aber auch einig, das das jeder beim anderen machen darf. Und wir kennen uns halt schon lange.

Diese Einteilung der Vorlieben ist ja erstmal nur die Beteitschaft dazu. Wie da die genauen Grenzen sind muss man dann zusammen rausfinden.

Wäre je vielleicht mal ein netteter Gesprächsanfang sich über Grenzen und Details der Vorlieben auszutauschen und drüber zu schreiben, als ein

'Na wie geht's' oder das ungefragt DP.

'Hey Du hast rough Sex im Profil stehen. Was gefällt Dir daran. Ich hatte da mal eine tolle Erfahrung..(und dann was Persönliches reinschreiben)... ' 😉

Was ich persönlich als rough empfinde liegt an mir, aber auch am Partner. Ist ein Mix aus Brain und Körperf**ck.

Wir sind da ein gutes Team. So kann jeder im Wissen, dass der andere Consent mit allem ist mit seinen und den eigenen Grenzen spielen. *blume* *herz*
**ue Frau
7.182 Beiträge
@****77
Für mich entsteht harter Sex, wenn man statt zu Streiten lieber den Fight im Bett austrägt. Seitdem ärgern wir uns ziemlich gerne. *traenenlach*

Herrlich! *top2*
****77 Frau
121 Beiträge
Das Gute is. Dann bekomm ich bei nem Streit immer was ich will.

Sex. *traenenlach*

Gestritten hat man sich ja meist eh nur um Kleinigkeiten oder Missverständnisse.

Und dann schaukelt sich das hoch, beide sind sauer, schlechte Laune und kein Sex. Ist doch doof.

Machen wir jetzt nicht mehr.
Hatten wir schon oft genug früher. Gefällt mir so eindeutig besser.

Und wenn man doch mal in den Switch reinrutscht.... ab ins Bett Rohrstock raus.... oder was uns da sonst so einfällt *traenenlach*
****64 Mann
591 Beiträge
Jetzt nicht falsch verstehen ich spreche da keinen mit an.

Mir stellt sich die ganze Zeit die frage steh ich auf BDSM oder mag ich harten Sex. Das ganze ist im Stino oder Swinger Forum absolut Aussagekräftig aber im BDSM ?
Ich bin Dominat und das ständig ich nehm mir Sub wann wo und wie ich möchte . Ich bin Sadistisch ich mag das Spanken, Strom und andere Spiele die die Nerven Reizen die Psyche streichele ich ganz nebenbei bei einer Steilvorlage bis die Tränen in die Augen schießen. Ist mir zuviel Unruhe liegt ein fixiertes Päckchen am Balken oder in der Ecke. Werd ich nachts wach und mir sinnt es nach Analer Penetration weck ich sie nicht erst wozu auch davon wird sie eh wach. Auf der einen Seite ist es alles harter Sex nur für mich ist es das was ich als ein Teil der Unterwerfung verlange und somit ein Teil meines BDSM . Die Aussage Harter Sex im BDSM ist irgendwie doppelt gemoppelt .
***_E Frau
991 Beiträge
Ich Person kann für mich klar sagen dass es 2 unterschiedliche Paar Schuhe in meinem Leben darstellen.

Eine Person mit der ich harten Sex habe ist nicht automatisch eine Person mit der ich auch im SM/D/s whatever Kontext agieren würde. Auch vanillas mögen durchaus harten Sex mit Elementen die sich mit heftigeren Ausprägungen im bdsm finden. Plüschhandschellen und ne niedliche Gerte findet man nicht nur bei bdsmern sondern auch bei vanillas die gern mal die Zügel ein wenig straffen ohne dabei ein machtgefälle herbei zu führen.

Eine Person mit der ich auf Augenhöhe harten Sex hätte würde wahrscheinlich hinterher genauso lädiert aussehen wie ich, denn auch in mir steckt etwas animalisches dass sich in solchen Momenten entlädt…
****77 Frau
121 Beiträge
Warum wollen Menschen sich selbst immer gern irgendwo einsortieren und regen sich dann auf, wenn sie in Schubladen gesteckt werden.

Ich hab da statt nem Schubladenschrank eher ein Chaos im Kopf. Da such ich mir dann je nach Situation das Passende raus.

Ich mag BDSM aber BDSMler würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Manchmal bin ich auch ganz normal, bin ich dann doch Stino? Latex mag ich auch ... bin ich dann doch vielleicht Fetischist?

Das wär mir viel zu anstrengend.
Ich guck morgens wonach mir ist, zieh das an, zieh mich nachher vielleicht um und nachts schlaf ich nackt. Oder hol mir n Hemd wenn mir kalt ist.....

Eigentlich ganz einfach. Aber Menschen halten zu gern an Schubladen fest.

Schade, eigentlich. *autsch*
****64 Mann
591 Beiträge
@****77 hier stand ganz viel text mit Worten wie unstrukturiert Thema "harter sex" nicht Schubladen habe dann ihn aber wieder gelöscht da auch ot
******lia Frau
7.975 Beiträge
Das "sich Gedanken machen über Begriffe" ist für mich eine der spannendsten menschlichen Eigenschaften. ☺️
Nicht umsonst beginnt jede wissenschaftliche Arbeit mit dem Ringen um Definitionen. Der Mensch forscht.

Das Einordnen, Sortieren, Begreifbar machen ist immer auch ein Stück Selbstreflexion.
Dass man den Begriff dann starr genauso für immer benutzen muss, sagt ja keiner.
Schubladen lassen sich täglich öffnen und umsortieren. Was manch einem auch Spaß macht. ☺️

Hier in diesem Thread geht es auch noch um einen Begriff, den wir alle bei der Erstellung des Profils mindestens einmal anfassen und für uns klären müssen.

Mir macht es Freude, zu lesen, wie andere den Begriff füllen, wir sind ja auch soziale Gruppenwesen.
******rin Frau
1.666 Beiträge
Eine geplante Session, die man dann ruhig und kontrolliert durchführt, kann für mich BDSM sein aber niemals harter Sex. Dazu kommt es für mich nur, wenn man sich von wilder Leidenschaft berauschen und mitreißen lässt. Wenn es grob und heftig zur Sache geht, mit Haareziehen, zupacken, schubsen, würgen, schlagen, kratzen, beißen, schreien, stöhnen und wildem Rammeln bis zur Erschöpfung.
*********now76 Frau
8.565 Beiträge
Zitat von ******rin:
wilder Leidenschaft berauschen und mitreißen lässt. Wenn es grob und heftig zur Sache geht, mit Haareziehen, zupacken, schubsen, würgen, schlagen, kratzen, beißen, schreien, stöhnen und wildem Rammeln bis zur Erschöpfung.

..und in einer Session kann das nicht passieren? *zwinker*

Ich denke, je nachdem wie Sessions ablaufen, kann es (bei mir) durchaus auch in heftigem harten Sex enden/ausarten. Kam so auch schon vor, einfach weil die Leidenschaft übergesprudelt ist und die Kontrolle übernommen hat.

Wenn 2 Personen SO aufeinander reagieren. Ein Top ist ja auch nur ein Mann/Mensch, der zum Glück nicht aus Stein ist.

Ich habe nie so großen Wert darauf gelegt, dass es in einer Session ausschließlich kontrolliert und geführt zugehen muss. Im Gegenteil. Wenn mich ein Mann bespielt und sooo viel Lust und Geilheit in mir auslöst, dass es ihn ebenfalls mitreißen? Ist doch mega. Ich liebs *love* er ist ja trotzdem weiterhin der Dom-Part. Das wird sich ja nie ändern. Aber in einem Großteil meiner bisherigen Sessions gab es immer auch heftigen Sex.
******rin Frau
1.666 Beiträge
@*********now76 Sorry, hätte ich wohl dazuschreiben sollen. Ich bezog mich auf diesen Post hier:

Zitat von ****IC:
Ich nehme mir was ich will, verwende auch Schmerzen und würde das trotzdem niemals harten Sex nennen. Denn meine Bewegungen sind langsam, meine Stimme ist ruhig und ich bin auch zärtlich egal ob ich fessel oder spanke oder selbst CBT oder anal, ich bin nicht rabiat. Ich gehe sanft und entschieden bis an die Grenze.

Auch für mich sind die Grenzen fließend. Eine BDSM-Session mündet meist in mehr oder weniger wildem Sex. Der funktioniert andersrum aber auch ohne BDSM vorher oder irgendein Vorspiel.
***th Mann
194 Beiträge
i find it verry horney to get sexual abused in a hard way,my master should love seeing me suffer ,otherwise there is no connection between the maso & dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.