„Wie ist das in Eurem BDSM Leben ?
Ach, weist du...ich mache mir da weniger einen Kopf.
Es kommt, wie es kommt...und wenn nix kommt, ist das auch ok. Mein Leben macht mir auch als Single Spaß und daher muss ich nicht jeden Rock hinterherjagen.
Wenn sich die Gelegenheit bot und sie in mein Suchraster war... ja, warum denn nicht gemeinsam sich gegenseitig geben, was der andere und man selbst mag?
BDSM ist halt ne ziemliche egoistische Nummer bzw. verleitet dazu. Ich weiß das, das einige empört, aber wenn man jemand anderes braucht, um seine Bedürfnisse zu stillen, läuft es zwangsweise darauf hinaus.
Wenn sich dann doch mal zufällig mehr draus entwickelt hat, war das natürlich toll.
Wenn nicht, kann man es eh nicht ändern... egal wie sehr man es sich wünscht.
Aber, unter uns, bei 80-90 % ahnt man schon recht schnell, dass es für einen selbst oder für das Gegenüber nicht die große Liebe ist...wenn man ehrlich ist.
BDSM und Liebe ist für mich nicht zu toppen, aber die Wahrscheinlichkeit, das sich beide verlieben, ist halt super, super selten.
Eben das macht es ja sooo besonders, wenn es mal passiert...und dann ahnte man es meist nicht mal.
Aber irgendwas funktioniert bei meinen Filtern, im Vergleich zu anderen hier, besonders gut...zuminest wurde ich sehr selten nach 3-6 Monaten enttäuscht. Das mag auch daran liegen, das sich meine festen Spielbeziehungen kaum von Beziehungen mit Liebe unterscheiden.
Ich verändere mich nicht, wenn ich liebe.
Ich bin ganz froh, dass ich meinen Wert nicht daran festmache auf die große Liebe zu warten.
Ich glaube das sich da dann besonders viel aufstaut, was das potenzielle Gegenüber auch mal schnell erdrücken kann, wenn es von der Leine gelassen wird.
Ich hatte immer ne tolle Zeit, auch wenn es immer mal wieder Enttäuschungen gab, oder ich sie mal verursacht habe.
Unterm Strich stand immer ein dickes Plus, mit tollen Menschen und Erlebnissen, die ich nicht missen mag und mein Leben zusätzlich bereicherten.
Einen anderen Menschen die Schuld zu geben, dass er sich nicht verliebt, finde ich dann doch etwas problematisch vom Denkmuster...das sucht man sich ja nicht aus.