Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1193 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Mitgefühl im BDSM

****64 Mann
591 Beiträge
Ehrlichkeit , Menschlichkeit Empathie sind die 3 großen Worte die jeder sich auf seine Fahne schreiben sollte. Wir wollen Dominieren , Unterwerfen und Disziplinieren und dabei Verantwortlich sein. Wir wollen uns bis zur versklavung unterwerfen uns Demütigen lassen . Wir wollen uns schlagen lassen bis die Haut aufreist oder in den buntesten Farben schillert.

Sind aber teilweise immer noch nicht in der Lage über aufkommende Gefühle zu reden haben gar Angst davor uns dadurch verletzlich zu machen. Daran stimmt doch etwas nicht.
******olz Frau
4.224 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hmerz:
Lethe (soa) schreibt

Aber @******olz
Ich verstehe dich sehr gut. Ich hatte am Wochenende eine Nachricht im Messenger aufploppen. Lang vergessen, wie diese Person heißt. Aus den Tagen, in denen ich auf der Suche war. Einer von den vielen, die eine Instant-Sub von adäquatem Alter in adäquater Attraktivität suchen. Die einfach mal nachts auf einem Parkplatz auftaucht, hübsch devot bläst, sich ein bisschen erniedrigen lässt und sich danach wieder emotional adäquat entfernt. Aber die natürlich nur ihn anschmachtet (auf eine unanstrengende Art und Weise) und ansonsten jungfräulich lebt. Ich möchte an dieser Stelle auf keinen Fall einer Sub zu Nahe treten, die genau darauf steht und die das glücklich macht. Dann ist natürlich alles super. Der Punkt ist, mich würde das unglücklich machen, eine Wichsvorlage zu sein - drei devote Löcher mit ein bisschen Mensch dran. Darauf habe ich auch gar keine Lust.

Wenn dich @**********hmerz der Thread langweilt, weil es schon so oft besprochen wurde, hättest du ja nur weiter klicken brauchen.
Mir ging es nie um Instant Subs und ich bin sicher keine "Wichsvorlage mit drei devoten Löchern"

Schon allein diese Formulierung zeigt viel von deinem Charakter und dann hast du wohl auch nichts besseres verdient.

Stell dir vor, auch dominate Damen dürfen hier bei Joy Treads eröffnen und es gibt sie, auch wenn sich Männer mit deiner Ausdrucksweise das vielleicht nicht vorstellen können.

Freue dich doch einfach, das du dein passendes Pendant gefunden hast und lass anderen auch ihre Freude, ohne sie hinterher schlecht zu machen, nachdem du wahrscheinlich alle dre Löcher genutzt hast.
******olz Frau
4.224 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:
Das liest sich sehr nach persönlichen Diskrepanzen zwischen euch. Müssen die hier den Thread schreddern?....

Vielen Dank, doch das sehe ich anders.

Es geht um Diskussion und wenn man andere angreift, darf die genannte Frau, in dem Fall @*******ose, doch wohl auch darauf antworten.

Ich habe den Thread eröffnet und nicht
@*********unter.

Und seine Annahme, dass es alles verheiratet Männer sind, für die Sex außerhalb nicht zur Debatte steht, sollte er sich mal ein Frauenprofil zulegen.

Dann hat er, wenn es gut angelegt ist, auch nach einer Nacht mal 130 Nachrichten in seinem Postfach und kann mal selbst sehen, wie viele verheiratete Männer da drunter sind.

Ja, ich weiß, ist bei Joy verboten, aber ich kenne Männer, die das schon gemacht haben.
***e6 Frau
1.918 Beiträge
Zitat von ****64:
Ehrlichkeit , Menschlichkeit Empathie sind die 3 großen Worte die jeder sich auf seine Fahne schreiben sollte. Wir wollen Dominieren , Unterwerfen und Disziplinieren und dabei Verantwortlich sein. Wir wollen uns bis zur versklavung unterwerfen uns Demütigen lassen . Wir wollen uns schlagen lassen bis die Haut aufreist oder in den buntesten Farben schillert.

Sind aber teilweise immer noch nicht in der Lage über aufkommende Gefühle zu reden haben gar Angst davor uns dadurch verletzlich zu machen. Daran stimmt doch etwas nicht.

Das ist mehr als treffend formuliert. Danke dafür.
***e6 Frau
1.918 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ***e6:
Das liest sich sehr nach persönlichen Diskrepanzen zwischen euch. Müssen die hier den Thread schreddern?....

Vielen Dank, doch das sehe ich anders.

Es geht um Diskussion und wenn man andere angreift, darf die genannte Frau, in dem Fall @*******ose, doch wohl auch darauf antworten.

Ich habe den Thread eröffnet und nicht
@*********unter.

Und seine Annahme, dass es alles verheiratet Männer sind, für die Sex außerhalb nicht zur Debatte steht, sollte er sich mal ein Frauenprofil zulegen.

Dann hat er, wenn es gut angelegt ist, auch nach einer Nacht mal 130 Nachrichten in seinem Postfach und kann mal selbst sehen, wie viele verheiratete Männer da drunter sind.

Ja, ich weiß, ist bei Joy verboten, aber ich kenne Männer, die das schon gemacht haben.

Mein Einwand bezog sich nicht darauf, dass diskutiert wird. Natürlich ist Austausch das Ziel. *g*
Ich empfand die Wortwahl beider nur sehr angreifenden dem anderen gegenüber. Was mich dann zu meiner Annahme geführt hat.
*********unter Mann
289 Beiträge
@**********97076
Hoppla, Dein Beitrag ist mir durchgegangen. Sehr erhellend, vielen Dank!

@*******att
Nunja, dann packe ich das bei Gelegenheit wieder augenrollend mit rein. Man lernt nie aus.

Den geistigen Dünnschiss, mit dem Frauen hier und auf anderen Portalen beglückt werden kenne ich, davon habe ich auch schon genug gesehen. Mein ehrliches Beileid dazu und ich habe Verständnis, dass man da irgendwann an der Menschheit zweifelt.
*********unter Mann
289 Beiträge
@***e6
Tatsächlich bin ich ein sehr empathischer Mensch, sehr mitfühlend und für mich müssen selbst bei kürzeren Geschichten Gefühle dabei sein. Diese Empathie habe ich aber nicht grundsätzlich für jeden und alles. Sie ist den Menschen vorbehalten, die ich kenne und leiden kann. Es gibt einfach zu viele Blender (auf beiden Seiten) und ich finde Empathie ist nicht bedingungslos.
Ich gewähre sie deshalb auch niemandem der mir erstmal so richtig ans Bein kackt, nachdem er von anderen auf mich geschlossen hat (selbst wenn er sie verdient hätte). Da bin ich konsequent und ich fördere nunmal kein unangemessenen Verhalten.
**********hmerz Paar
287 Beiträge
Lethe (die weibliche Sub) schreibt

@******olz

Ich glaube, du hast mich evtl. missverstanden, was wahrscheinlich an meiner harschen, sarkastischen Ausdrucksweise lag. Dafür entschuldige ich mich.

Ich finde deinen Thread mehr als berechtigt.

Die ersten Absätze habe ich eingefügt, um Verständnis für die Menschen zu signalisieren, die auf BDSM beschränkte Beziehungen eingehen (was natürlich gegenseitige Sympathie auf keinen Fall ausschließt.)
Das gilt natürlich nur für die Fälle, in denen beide genau das in dieser Beziehung wollen.

Denn ich finde deinen Thread berechtigt, eben weil ich genau das, was du beschreibst, schon beobachtet habe.

Ich war einige Zeit mit einem männlichen Sub bekannt, der mir ewig in den Ohren lag, dass er keine FemDom finden kann. Er von diesen nur wie Dreck behandelt werden würde. Dieser hat dann eine bezaubernde, junge FemDom gefunden. Doch dann begann das Trauerspiel. Sie wollte jemanden für eine richtige Beziehung, evtl. sogar um eine Familie zu gründen. Aber er hat sie als nur BDSM-Bedürfnis-Erfüller behandelt.

Der letzte Absatz meines vorherigen Beitrages sollte lediglich verdeutlichen, dass ich auch schon so behandelt wurde. Dass von mir erwartet wurde, eben nur BDSM-Bedürfnis-Erfüller zu sein und wie ich (!) mich dabei gefühlt habe. Denn auch ich fühle mich auch in D/s Beziehungen, gepaart mit Liebe und Mitgefühl, wohler.
******olz Frau
4.224 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hmerz:
Lethe (die weibliche Sub) schreibt

@******olz

Ich glaube, du hast mich evtl. missverstanden, was wahrscheinlich an meiner harschen, sarkastischen Ausdrucksweise lag. Dafür entschuldige ich mich.

Ich finde deinen Thread mehr als berechtigt.

Die ersten Absätze habe ich eingefügt, um Verständnis für die Menschen zu signalisieren, die auf BDSM beschränkte Beziehungen eingehen (was natürlich gegenseitige Sympathie auf keinen Fall ausschließt.)
Das gilt natürlich nur für die Fälle, in denen beide genau das in dieser Beziehung wollen.

Denn ich finde deinen Thread berechtigt, eben weil ich genau das, was du beschreibst, schon beobachtet habe.

Ich war einige Zeit mit einem männlichen Sub bekannt, der mir ewig in den Ohren lag, dass er keine FemDom finden kann. Er von diesen nur wie Dreck behandelt werden würde. Dieser hat dann eine bezaubernde, junge FemDom gefunden. Doch dann begann das Trauerspiel. Sie wollte jemanden für eine richtige Beziehung, evtl. sogar um eine Familie zu gründen. Aber er hat sie als nur BDSM-Bedürfnis-Erfüller behandelt.

Der letzte Absatz meines vorherigen Beitrages sollte lediglich verdeutlichen, dass ich auch schon so behandelt wurde. Dass von mir erwartet wurde, eben nur BDSM-Bedürfnis-Erfüller zu sein und wie ich (!) mich dabei gefühlt habe. Denn auch ich fühle mich auch in D/s Beziehungen, gepaart mit Liebe und Mitgefühl, wohler.

Vielen Dank, Lethe, @**********hmerz für den erklärenden Beitrag.
Nun kann ich den anderen Beitrag besser einordnen und freue mich über Dein Feedback.

Liebe Grüße
Lady Rose 🌹
*****r_O Mann
12 Beiträge
Liebe und Mitgefühl sind das Wichtigste überhaupt im Leben und gehören auch zum BDSM. Durch emotionale Verbundenheit wird alles immer nur besser, Sex und BDSM sowieso. Man kann sich besser aufeinander einstellen und Geborgenheit entsteht. Freundlichkeit und Emotionen stärken die Persönlichkeit, das hat überhaupt keine Auswirkungen auf die Dominanz. Man wird höchstens souveräner.
Logisches Denken und emotionaler Tiefgang ergänzen sich total. In Kombination mit Achtsamkeit, Feingefühl und wirklicher Empathie ergeben sich sogar neue Fähigkeiten, und man gelangt auf einen völlig anderen Level. Wenn man sich verliebt, in eine ganz andere Dimension, gerade beim BDSM.
BDSM und verliebt sein ist das Beste, was es überhaupt gibt. Ich bin sehr liebevoll, zärtlich und hart zugleich. Dafür gibt es die Absprachen und Regeln. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss die Konsequenzen ertragen.Harter Sex bis an die Grenzen ist sowieso Bedingung
Männer wollen geliebt werden, und Gefühle übertragen sich am besten beim Küssen. Wenn man es richtig macht und ehrlich meint, katapultiert leidenschaftliches Küssen das Verbundenheitsgefühl regelrecht in die Höhe. Emotionales Rumlecken ist immer total heiß, ob kurz zwischendurch oder auch fixiert mit Nippelgewichten, Bondage etc. Egal, das ist ein ganz anderer Film. Je länger man sich kennt, desto besser.
Es kann gut sein, dass ich mich mal in meine Frau/Sklavin/Sub verliebe, wenn alles perfekt ist. Allerdings muss man es auch wollen und sich öffnen, aber das ist es wert!
Leider sind viele Männer beschränkt und nicht in der Lage das nachzuvollziehen,reden aber gerne mit.
*******att Frau
17.325 Beiträge
@*****r_O
Mich holt in deinem Text nur ein Zitat ab ..
Wenn man es richtig macht und ehrlich meint!!
Und das sollte sich jeder zu Herzen nehmen.
Egal ob ich total strange/bekloppt drauf bin oder für einige zu soft/ normal oder "anders"
Verheiratet /Single oder was auch immer ich für einen sozialen Hintergrund habe.

Ob ich nun die große, feste Liebe / die festere Freundschaft + mit sozialeren Hintergrund/ oder die guten geilen Treffen mit sexuellen/ oder BDSM Elementen ohne Unverbindlichkeit!
Alles hat seinen Reiz für irgendwen in irgendwelchen Phasen/ Abschnitten.
Solange jeder ehrlich spricht und seinem Gegenüber auch so entgegenkommt.
Was leider viele "wissentlich vergessen und ignorieren" und das auf beiden Seiten.
****y61 Mann
899 Beiträge
Für mich steht Dominanz und Liebe zu einer Person, in meinem Fall Frau, in direktem Zusammenhang.
Wenn ich nicht lieben kann den möchte ich nicht dominieren.

@****nti , ich hoffe deine Dominanz wirkt zumindest auf die realen Wölfe 😉
******olz Frau
4.224 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich nochmals bei allen für die angenehme Diskussion bedanken.
Kleinere Missverständnisse konnten friedlich geklärt werden und da das einer meiner ersten eigenen Threads war, macht es Mut mal öfter über das zu schreiben was mich bewegt, in meiner Bubble.

Herzlichen Dank ❤️🌹
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.