Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Blindfolded
251 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an?

*******issi Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt es sich an?
Wie fühlt es sich an wurde ich gefragt, geschlagen zu werden?

Nun, erst mal ist es sehr erregend „vorbereitet“ zu werden. Ich mag dieses gefesselt werden. Dann ist die Spannung (vor allem mit Augenbinde) unerklärlich, wie man da so steht und wartet. Wenn es dann los geht ist der Schmerz im ersten Moment intensiv und eigentlich nicht erstrebenswert aber sobald er nach lässt und die Wärme und das Prickeln einsetzen ist man dankbar, dass man ihn erhalten hat… bis der nächste kommt, da gleiches Spiel. Irgendwann wird es zu viel, der Körper beginnt zu zittern, ein wenig geht man da noch darüber hinaus und dann hört man auf. Danach - absolute Leere - im positiven Sinn. Entladen, Spannungen abgebaut, verletzlich. Jetzt kuscheln, liebe und Nähe spüren ❤️ SPÜREN

Die Schmerzen die Tage danach erträgt man mit Stolz und sie erinnern an eine intensive Zeit 🥰
****om Mann
1.693 Beiträge
Es ist immer etwas besonderes.
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Sehr, sehr schön formuliert und geschrieben *spitze*
****aSw Frau
2.476 Beiträge
Vorfreude.
Erwartung.
Der Schmerz umarmt mich,
verschlug mich ,
nimmt alle Gedanken weg und es gibt zauberhaften Leere im Kopf.
Pausen bieten die Möglichkeit, eieder zu atmen und dann… noch höher, höher.
Direkt in meinen siebten Himmel.

Da gibt Frieden, überwältigende Liebe und pure Glück, die meinen Körper ausstrahlt.
Ich bin angekommen.
Reibungsloser Flug und sanfte Landung in sicheren Händen .
Zuckerwatte im Kopf.
Dankbarkeit .
Von mir zu ihm, von mir zu ihm. Und wir wirbeln in diesem Strudel gegenseitiger Dankbarkeit und füllen uns gegenseitig bis zum Rand mit Energie.

Und dann kann man noch ein paar Tage fliegen und lächeln und diese Freude mit dem Partner teilen, indem fie Eindrücke austauschen..

Mit dem richtigen Partner bei mir passiert das so.

LG Аліса
*******019 Frau
205 Beiträge
@****aSw das klingt so schööööön! *love*
****007 Frau
1.948 Beiträge
Wie fühlt es sich für mich an?
Da ist Ruhe in meinen Kopf in dem Moment davor. Es ist klar das mein Gegenüber jetzt entscheidet ich brauche nix zu tun als mich auf diesen einen Moment zu konzentrieren.
Der erste Schmerz, meine Lust seine Lust.
Der puls wird ruhiger. Ich spüre wie der Schmerz stärker wird. Spüre Nähe.
Die Gedanken hälst du es aus? Kommt mehr ? War das alles? Nächster Schlag wieder leere. Wieder Stille.
Mich erregen in dem Kontext auch Schmerzen die mir keine lust auslösen. Die Tatsache sie für ihn zu fühlen erregt mich. Ein geflüstertes ich bin stolz. Ein ein bisschen geht noch für mich.

Bei dem richtigen bin ich so immoment das nix mehr wichtig ist außer ER. Und danach nähe, langsam zurück kommen.

Und das schönste ist wenn (an nicht öffentlich ein seh baren stellen) Spuren zurück bleiben. Für mich fühlt sich dieser Schmerz wie mein süßes freiheits Geheimnis an. Für mich ist Schmerz ein Geschnek.
*****a19 Paar
22 Beiträge
Fast wie Chrissi das empfindet / beschreibt,
Augenbinde aufbekommen, Knebel rein, die Fesseln werden restriktiv geschlossen. Vorbei etwas ändern zu können. Dieser erreichte Zustand lässt mich den ersten wohligen Schauer durchlaufen. Nix mehr ändern zu können, ist bei mir wichtig. Dann die ersten Schmerzen, das nächste Gefühl bei den ersten Schlägen, uhhhh die Fesseln halten, mist.Wieder ein Schauer. Dann, wenn mein Hirn kapiert hat, daß ich an der Situation absolut nix mehr ändern kann, der nächste Schauer. Dann läuft ein Wechselspiel ab Schmerz, mist, wow, Schmerz, mist, wow. Bis Kopf sich ergibt und dann frei ist. Ergeben. Danach, anders als bei Chrissi, möchte ich gern einfach gelassen werden. Gern mit Augenbinde aber Fesseln und Knebel gelöst und in der Ecke liegen. Glückseligkeit.

Also, die Schläge sind es nicht die die Gefühle auslösen, sondern die Situation, die Sekunden nach dem Schmerz sowie vor dem erwarteten Schmerz.
Die schönen Gefühle für den Schmerz habe ich hinterher.

Wie fühlt es sich an geschlagen zu werden: Vielfältig, wechselhaft, brutal, hammer, frei frei frei
*******bre Frau
1.105 Beiträge
Unterschiedlich ob es just for fun ist, oder innerhalb einer Session, mit wem und in welcher Situation. Innerhalb einer Beziehung, mit Gefühl und Leidenschaft viel, viel besser und intensiver. Aufregend, atemlos.

Die Schläge selbst (sofern es wirklich solche sind) zuerst hart und schneidend. Dann kommt irgendwann der Punkt, an dem mein Kopf meinem Körper erlauben muss, diese Tür zu öffnen: „Ja, das tut weh, ja, Du willst das!“
Und ab da freies Fallen und Fliegen. Jeder Schlag trifft nur noch auf, aber der Schmerz kommt verändert und verzögert, als dumpfe Welle. Mit einer zweiten Welle aus purer Lust gleichzeitig oder kurz danach.
*******ant Frau
30.793 Beiträge
Ist mir ja schon fast unangenehm nach dem Durchlesen der Beiträge- aber ich werde einfach nur geil davon. *tuete* *mrgreen*
*******esel Paar
12 Beiträge
Für mich ist es eine fliessende Mischung , die mich fallen lässt um Luft zu holen aus dem Alltag. Erst die Vorfreude aufgeregt, etwas angespannt wenn ich mich in die Hände meines Mr.Shadow begebe. Der Puls der steigt in der Ungewissheit was passieren wird. Den lustvollen Schmerz zu spüren holt mich ab. Ich bin geborgen, sicher und meine Erregung steigt mit jedem Schlag. Ihn zu hören wie es ihm Lust macht mit mir zu spielen, das Brennen auf meiner Haut zu fühlen löst lustvolle Explosion in mir aus. Mein Körper der anfängt zu zittern. Sein Streicheln was mich auffängt, wenn der Schmerz zu doll war und ich trotzdem mehr möchte. Es ist für mich ein inniges Zusammenspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.