Seht her, in jungen Jahren lernte ich eine junge Frau kennen, der man als Frau weh tat, so spielte Sie mit sklaven gerne mit dem Leid, in zb. Verhören unten gerne die Qualen, das Leiden zu verursachen, was bei mir eine auch besondere Lust hervorrief....Eher weniger den Flag an mir mögend, hatte ich mal eine ganz besondere Session, von einer damals älteren, sehr autoritären, sich hochgeschlossen zeigend, die mir damals ein Spiel, der besonderen Klasse, auch mit dem verhassten, gefürchteten Rohrstock verpasste...Und ja, auf einmal war dies mit eben dieser Lady, echt der Wahnsinn....So gegensätzlich, und beides war irrsinnig schön, qualvoll wahrnehmbar...Es kommt sicher immer auf die zwei Personen an, wie sowas verläuft, wie man sich puscht, was natürlich auch mit Vertrauen, einhergehen muss.
Später lernte ich eine ältere Herrin kennen, der ich frei raus erzählte, das ich gerne unten leide, zb. mit Strom...Das was dann kam, sprengte alles vorherige, es war so hart, qualvoll. Aber im Nachhinein wars der Hammer, wie klug, hart, ja auch fast sadistisch Sie mich im Spiel fertigmachte, dann aber zurückholte....Diese härtere Herrin, trat da fast etwas besonderes in mir hervor, was ich so bisher nie erfahren durfte....Vielleicht auch weil, ich wirklich gewisse Masotendenzen besitze, aber selten härtere, fantasievolle Ladys hatte. Heute sicher mich nicht als hardlinersklave sehe, es war eine wundervolle Erfahrung die mir diese ältere, ach so zierlich wirkende Lady dann verpasste, was ich "so" nie vermutet hätte, das Sie so hart, konsequent, dies an mir durchzog.... Eine Überraschung, die ich so nicht erwartet hatte...