Aua ist kein Safe-Word
Guten Morgen in die Runde.Ich hatte in den letzten Tagen ein Gespräch mit einer Frau, die gerade auf dem Weg ist ihre devot/masochistische Gelüste zu erkunden und auszuleben.
Und tatsächlich erzählte sie mir von einem Ereignis, von dem ich in den letzten Jahren immer mal wieder gehört habe.
Also: Sie über dem Bock, ein Mann sie am hauen.
Natürlich mit aufwärmen und allem drum und dran.
Nun war er, für ihren Geschmack schon ganz gut dabei, sprich - es hat anständig gezogen wenn er zugeschlagen hat.
Sie am seufzen, Atmen, und irgendwann fragte er "Willst Du das Safe-Word sagen"?
Und danach gleich: "Aua ist kein Safe-Word"!
Und das gab mir zum Nachdenken.
Grundsätzlich geht's mir hier nicht um richtig oder falsch, sondern um die verschiedenen Sichtweisen und Emotionen eurerseits in solch einer Situation.
Ich persönlich finde es nicht besonders förderlich mein Gegenüber währenddessen zu fragen ob sie das Safe-Word sagen *will*.
Denn mal ganz im ernst, wer würde dann ja sagen?
Der Satz an sich mag sich fürsorglich anhören und Mann hat sich verantwortlich benommen.
Aber ist das tatsächlich so?
Oder ist das sogar eine Fangfrage?
Zumal im Nachgang ja erklärt wurde das Aua kein Safe-Word ist.
Ich bin da innerlich nicht so richtig im Einklang und erhoffe mir tatsächlich die eine oder andere Erkenntnis.
Vielleicht bin ich aber, mangels wirklich ausgeprägten Sadismus meinerseits, nur zu mimimi!?!