Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1965 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?44
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devota sucht liebevollen Herrn für feste Beziehung

******x83 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Devota sucht liebevollen Herrn für feste Beziehung
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit mehrere Gesuche gestartet habe. Leider habe ich nicht mein Gegenstück gefunden. Es steht viel in meinem Profil, aber was ich suche ist eine innige Partnerschaft mit Bdsm Teilen. Wie sich die Teile aufteilen, können wir in einem klaren Gespräch führen. Ich bin sehr masochistisch. Ich liebe den Schmerz außerdem sexuelle Benutzung. Ich liebe es auch meinem Herr sexuell zur jeder Zeit zur Verfügung zu stehen. Die Entfernung die uns trennen sollte, ist idealerweise regelmäßig zu überwinden. Ich selbst habe kein Auto, aber ich wäre besuchbar in Gemünden am Main. Für mich ist eine erfüllte Beziehung, wenn man im Alltag miteinander lebt und im Bett alles ausleben kann. Ich würde mir einer Herr zwischen 40 und 50 Jahren wünschen, Single und fest im Leben stehend. Ich biete viel Zeit für Treffen und Wochenende ohne Kinder. Wenn euch meine Anzeige neugierig macht, dann freue ich mich auf eine Nachricht.
****ash Mann
2.242 Beiträge
klingt doch nicht schlecht
*******304 Mann
40 Beiträge
Dein Gesuch klingt sehr interessant für mich, leider kann ich nicht anschreiben wäre schön von dir zu lesen.
Bin seit 20 Jahren als Sadist aktiv also sehr erfahren und lebe laut Entfernungsangabe 90 km entfernt.
****181 Mann
825 Beiträge
Macht neugierig. Vielleicht passe ich in dein Beuteschema mit einigen Absprachen. Wenn du magst, findest du mich.

Lieben Gruß und im Zweifel viel Erfolg bei deiner Suche. Jeder verdient seinen Deckel
**********Magic Mann
19.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt!

Bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten!

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Colour_of_Magic *matrix*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.