Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2209 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Spielzeug zu wenig Platz

*********bell Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zu viel Spielzeug zu wenig Platz
Guten Tag,

ich bin ein absoluter Fan von Spielsachen jeglicher Art, was dazu geführt hat, dass sich inzwischen eine beträchtliche Menge angesammelt hat.

Momentan liegt alles im Schrank und ist mehr oder weniger sortiert. Da ich mit der aktuellen Situation nicht ganz zufrieden bin und es gerne besser, schöner und übersichtlicher organisiert hätte, habe ich mich nach verschiedenen Sortiermöglichkeiten umgeschaut. Leider habe ich bisher noch nichts wirklich Passendes gefunden.

Daher würde mich interessieren: Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und wie habt ihr es gelöst?

Wichtig ist mir dabei:
• Alles sollte leicht zugänglich sein.
• Die Kosten sollten im Rahmen bleiben.
• Der vorhandene Platz sollte effizienter genutzt werden, da dieser langsam knapp wird.

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen!
********esel Mann
1.378 Beiträge
Wäre glaube ich einfacher mit ein paar Bildern ... Dann kann jeder deinen Platz und Möglichkeiten sehen ...

So ins blaue hinein zu raten wird schwierig

Gruß
*********bell Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Wäre glaube ich einfacher mit ein paar Bildern ... Dann kann jeder deinen Platz und Möglichkeiten sehen ...

So ins blaue hinein zu raten wird schwierig

Gruß


Ich habe im Schlafzimmer einen dreiteiligen Kleider Schrank wo eine Seite davon für das Zeug ist. Sprich 90 cm breit 40 oder 50 tief und 2m hoch ca.
****165 Mann
538 Beiträge
Tatsächlich einfach mal überlegen was "thematisch" zusammenpasst.

Zum Beispiel.

Alles für Anal

Alle dildos

Gleitgel und Kondome


Und dann Tatsächlich bei Ikea oder sonst wo e tsprechnd Kisten kaufen und einsortieren. So ahnen wir unseren Spielzeugschrank aufgeräumt.
********eder Frau
71 Beiträge
Perfektion ist der Endgegner von Gut Genug.
*******dev Frau
18.359 Beiträge
Mehr Einlegeböden einbauen
*********_247 Paar
83 Beiträge
Hallo

Wir haben unsere Schränke beschriftet mit dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen Themengebietes
********Tian Mann
8.222 Beiträge
Zitat von *********_247:
Hallo

Wir haben unsere Schränke beschriftet mit dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen Themengebietes
Baut schon mal Kindersicherungen *mrgreen*
*********_247 Paar
83 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von *********_247:
Hallo

Wir haben unsere Schränke beschriftet mit dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen Themengebietes
Baut schon mal Kindersicherungen *mrgreen*

Das ist nicht nötig 😉
*********bell Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_247:
Hallo

Wir haben unsere Schränke beschriftet mit dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen Themengebietes

Hätte ich so ein riesen spielzimmer hätte ich auch kein problem mehr *sabber*

sieht absolut mega aus respekt *top2*
********Tian Mann
8.222 Beiträge
Zitat von *********_247:
Zitat von ********Tian:
Zitat von *********_247:
Hallo

Wir haben unsere Schränke beschriftet mit dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen Themengebietes
Baut schon mal Kindersicherungen *mrgreen*

Das ist nicht nötig 😉
umso besser *zwinker*
****tef Paar
194 Beiträge
Etwas teurere Lösung, statt Einlegeböden flache Schübe.Solche gibt's z. B. bei Ikea für Schmuck, Uhren oder Gürtel. Finde ich übersichtlicher als Einlegeböden. Für den ganz kleinen Kram dann einige kleine Boxen
********edes Paar
11.300 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe einen großen "Kalax" mit 16 Fächern = 16 Themengebiete.
Manche Fächer haben Türen und/oder einen Regalboden drin. Die meisten sind mit Stoffkörben ausgestattet. Damit war mein Platzproblem mit vergleichsweise kleinem Geld gelöst.

LG
Arschi *arsch*
***te Frau
1.374 Beiträge
Wir haben es in der alten Wohnung in alten Koffern verstaut gehabt die übereinander gestapelt dekorativ und als Nachtschränkchen meines herzdoms fungierten. Im neuen Schlafzimmer habe ich es auch thematisch in Kisten im Kleiderschrank. Dildos vibratoren fesseln lube und gel etc
****38 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********_247:
Hallo

Wir haben unsere Schränke beschriftet mit dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen Themengebietes

NICE *top*
*hand* *hand2* *hand3* *hand4*
Give me *hand5*
*******sign Mann
622 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zitat von ********esel:
Wäre glaube ich einfacher mit ein paar Bildern ... Dann kann jeder deinen Platz und Möglichkeiten sehen ...

So ins blaue hinein zu raten wird schwierig

Gruß


Ich habe im Schlafzimmer einen dreiteiligen Kleider Schrank wo eine Seite davon für das Zeug ist. Sprich 90 cm breit 40 oder 50 tief und 2m hoch ca.

Da würde ich mir passend für den Schrank a. noch ein Paar Einlegeböden besorgen und b.)aus Pappe, schöne Sortierboxen bauen. Sowas gibts auch im Möbelhaus mit dem großen "I" Selbermachen, macht aber mehr Spa? und man kann es sich aufteilen wie man mag.
*******Ines Mann
12 Beiträge
Ich kenne das schon seit Ewigkeiten, alles mögliche zum Ordnen ausprobiert und es wurde dann doch wieder Chaos. Mittlerweile finde ich es interessant, bestimmte Dinge nicht auf Anhieb zu finden und wenn sich etwas anderes (noch interessanteres) in den Weg stellt - um so besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.