Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4667 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu314
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien und Ideen "dumpfer Schmerz"

*******ter Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien und Ideen "dumpfer Schmerz"
Hello zusammen,

meine Frau steht sehr auf dumpfe Schmerzen und wir sind diesbezüglich recht aktiv - wir nutzen Paddels und die flache Hand dafür, um ihr den scharfen Hintern zu versohlen und ihr die ein oder andere Ohrfeige zu verpassen...
Wir sind nun auf der Suche, um das Spiel etwas zu verfeinern und zu erweitern und wären für die ein oder andere Idee und Input sehr dankbar...

LG, L& J.
********ambi Frau
252 Beiträge
Wenn es speziell um Poversohlen geht würden mir als erstes Knüppel aus Hartholz einfallen. Sind ähnlich in der Benutzung wie ein Paddel und verursachen dumpfen Schmerz. Durch die runde Form ist es aber doch nochmal etwas anderes.

Sonst hatte ich irgendwann auch nochmal eine kurze Peitsche aus Hartgummi, ähnlich einem Schlagstock, nur etwas flexibler. Das war auch ein sehr dumpfer, allerdings auch heftiger Schmerz und nichts für Anfänger. Da müsste man wahrscheinlich ein bisschen suchen, aber man findet sowas meist in Fetischläden.
*******ick Frau
909 Beiträge
„Schwerter“ von @*******cht fallen mir da ein.
Oder die sehr dicken Rohrstöcke von McHurt.
********Nawa Frau
137 Beiträge
Ich besitze einen großen Löffel aus Olivenholz. Schläge damit auf den Hintern gehen tief in den Muskel. Gekauft haben ich den auf einem Mittelaltermarkt *lach*
*******itze Paar
3.671 Beiträge
Eine Tawse hat auch sehr durchdringend Wirkung.
********USCH Mann
1.997 Beiträge
Ein vom Material leichter Knüppel aus Holz ist zielführend .
Wer es gemeiner mag: US-Cop Schlagstock aus Hartgummi.
Auch nett: aus Isolierten Stromkabeln eine Schlaufenpeitsche basteln. Sehr effizient.
Ich habe für den Einsatzzweck noch ein Paddel mit fester „Polsterung“. Der Schmerz ist sehr dumpf und geht in die Tiefe und erst am Folgetag wirklich spürbar.
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Baseball Schläger. Machen sich auch gut auf der Innenseite von Oberschenkel.
Aber vorsichtig ran tasten.
*****ora Frau
353 Beiträge
Zitat von **********er_HH:

Dein Ernst? Mit den Dingern kann man Knochen brechen.
*********l_82 Frau
571 Beiträge
https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/spankendes/paddel/the-punch.html?c=998

Das dürfte einen dumpfen Schmerz geben und in die Tiefe gehen.
Damit liebäugel ich immer mal wieder.
**********rlust Mann
97 Beiträge
Probiert mal einen gut eingetragenen, breiten Ledergürtel aus. Der ist auch eher auf der Seite der flächiger, dumpfer wirkenden Werkzeuge. Natürlich nicht sie Schnalle *zwinker*
****ra Frau
1.561 Beiträge
Ein mit Plastik ummanteltes Seil/Tau.

Probieren kann man es mit einem Abschleppseil. Dumpfes und gutdosierbares Auaaaa…
… Enjoy.
********ambi Frau
252 Beiträge
Zitat von *****ora:
Zitat von **********er_HH:

Dein Ernst? Mit den Dingern kann man Knochen brechen.

Jedes Spielzeug sollte man zu dosieren wissen, selbst wenn es nur eine schlichte Reitgerte ist. Es kommt darauf an, wie man damit schlägt. Generell ist da kaum etwas gegen einzuwenden, wenn man verantwortungsvoll damit umgeht.
******a16 Frau
23 Beiträge
Da kommen mir auf dem Bild die beiden rechts und der weiße Stock in den Sinn. Die Military-Gerte (rechts) mag ich sehr: guter impact trotzdem weich.
Übrigens alles auf der bofewo gekauft
*********rzen Paar
2.095 Beiträge
Escrima-Stöcke
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Dumpf gibt's bei uns..

Danke für den Beitrag @*******ick
*********aoten Paar
273 Beiträge
grosse schläuche (druck/ industrie), schwere seile geknüpft geknotet (min 6mm / sehe mein diy ordner) ... pn für mehr
**********spiel Mann
578 Beiträge
Bei einer Party habe ich gesehen, wie einer mit einem riesigen Engländer (das ist ein verstellbarer Schraubenschlüssel) bei mehreren Frauen auf die Brüste geschlagen hat und die fanden das alle toll.

Erst war ich ziemlich irritiert bei dem Teil, damit kann man ja jemanden erschlagen... Aber bei dem Werkzeug, wenn man es ganz zusammen schraubt, war alles abgerundet, es hat keine Kanten (erst recht keine scharfen). Und wenn man damit nicht wie bekloppt draufhaut, sondern leicht dosiert, dann scheint es den dumpfen Schmerz gut zu bedienen.
*********Pain Paar
3.645 Beiträge
Der ist dumpf https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/stoecke/der-schwarze-terrier.html?c=866 *love*

Ansonsten haben wir einen recht langen Flogger von der @*******NGE , der auch schön dumpf ist

VG
Pinky
*********rzen Paar
2.095 Beiträge
Kennen wir zwar nicht persönlich aber ein Shinai soll auch ziemlich dumpf sein
*********n_Oog Mann
413 Beiträge
Ich habe für solche Züchtigungen eine Kosaken-Peitsche in Gebrauch 😊
*******iel Paar
445 Beiträge
Eine Verständnisfrage... Päddel, flache Hand und Ohrfeigen (findet sie gut) erzeugen für mein Empfinden keinen dumpfen Schmerz.
Ich denke ihr sucht da was anderes.
Das ist doch eher ein brennender Schmerz auf der Oberfläche. So auch beim Gürtel.
Ein dumpfer Schmerz geht doch eher in die Tiefe!?
*******iel Paar
445 Beiträge
Die geballte Faust z. B.
*******ter Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iel:
Die geballte Faust z. B.

Ja, genau - tiefgehend soll es sein…
Links ein schwerer Lederriemen, der im Vorleben, Teil eines Pferdegeschirr war. Dumpfer satter Schmerz, blaue Flecken fast garantiert.

Rechts ein (japanisches) Schlagholz, aus verleimten Bambus, mit dem Scharm einer Dachlatte. Dem dumpfen Schmerz folgt ein brennen, weil die zweite Lammelle nach schwingt.
Dumpfer Schmerzbilder
********USCH Mann
1.997 Beiträge
Wo bekomme ich das rechte ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.