Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4667 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu314
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien und Ideen "dumpfer Schmerz"

Zitat von ********USCH:
Wo bekomme ich das rechte ?

Den gab es vor einigen Jahren u.a. bei Novum in Bielefeld. Unser Schlagholz ist ein Nachbau, den ein "Kollege" hier aus der Gruppe angeboten hatte. Mit dem Joy-Namen kann ich nicht dienen, vielleicht meldet er sich hier *nixweiss*
*******omDD Mann
39 Beiträge
Ich kenn das leidige Gefühl etwas richtig dumpfes zu finden. Da meine Partnerin auch diese Art von "Schmerz" mag. Wir sind dazu auf der Passion fündig geworden. Nach dem wir überall die "härtesten" Flogger ausprobiert haben, hatte sie endlich am Stand von Sadistenstoolbox das richtige und breite Grinsen auf ihrem Gesicht. Ein richtig schwerer Flogger der sich anfühlt wie ein Kuhtritt und das sehr schön flächig.
Vielleicht überzeugt der euch ja auch. 😈

https://www.sadistenstoolbox.dk/flogger/kaeledaeggenmini-bussen
oder über den entsprechenden Etsy Shop.
*****min Frau
545 Beiträge
Edelstahlstange🖤
*******mata Frau
2.985 Beiträge
Zitat von *********l_82:
https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/spankendes/paddel/the-punch.html?c=998

Das dürfte einen dumpfen Schmerz geben und in die Tiefe gehen.
Damit liebäugel ich immer mal wieder.

Wir haben den auch und der geht wirklich tief und man unterschätzt ihn. Besonders wenn er öfter hintereinander genutzt wird.
****72 Frau
47 Beiträge
Zitat von *********l_82:
https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/spankendes/paddel/the-punch.html?c=998

Das dürfte einen dumpfen Schmerz geben und in die Tiefe gehen.
Damit liebäugel ich immer mal wieder.

Ich hab "The Punch" schon zu spüren bekommen. Beim Schlag denkst du nur "wie geil fühlt sich das an" aber Vorsicht,...
Die blauen Flecke am nächsten Tag, die siehst du von außen kaum, aber in der Tiefe sind die WIRKLICH extrem. Glaubt dir nur keiner, weil man sie nicht sieht.

Deshalb echt mega, aber mit Vorsicht zu genießen und anfangs sachte dosieren.
*******ppe Frau
234 Beiträge
Mit einem Baseballschläger kann man auch sonst viele schöne Dinge anstellen 😉 ich mag den dumpfen Schmerz davon. Der Schmerz von einer Gerte, einem Gürtel etc. sind nicht meine, aber der eines Baseballschlägers oder eines Schlagstocks ist genau das richtige 😎
***e6 Frau
1.959 Beiträge
Bei tiefen dumpfen Schmerzen gehe ich auf ein gut abgeschliffenes oder lackiertes Kantholz. Durch die rechteckige Form wirkt es noch mal anders als ein runder Knüppel oder ein Basi.
Lässt man das Kantholz nach dem Auftreffen auf der Körperstelle liegen, geht der Schmerz noch mal tiefer, weil man die Energie im Körper lässt und sie nicht wieder "weg" zieht.
Doch Vorsicht, langsam heran tasten. Das geht tief!

Ansonsten bin ich auch bei der Faust *g*
******ses Mann
15 Beiträge
Zitat von *****ora:
Zitat von **********er_HH:
Baseball Schläger. Machen sich auch gut auf der Innenseite von Oberschenkel.
Aber vorsichtig ran tasten.

Dein Ernst? Mit den Dingern kann man Knochen brechen.
Wäre auch ein Vorschlag von mir gewesen aber wie er schon schrieb muss man damit extrem vorsichtig sein.
Und wenn sich nicht die "normal" großen sondern es gibt die auch in kleiner womit man dann auch besser "dosieren" kann.
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Zitat von *****ora:
Zitat von **********er_HH:
Baseball Schläger. Machen sich auch gut auf der Innenseite von Oberschenkel.
Aber vorsichtig ran tasten.

Dein Ernst? Mit den Dingern kann man Knochen brechen.

Ja machen wir öfters. Und wenn man es mal selbst macht. Merkt man auch schnell, das man dagür ein Gefühl bekommt. Natürlich nur anwenden wo auch ausreichend Muskeln und Fleisch ist.
*********aoten Paar
273 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/product/B001B7Y3A4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
den habe ich als gehhilfe (schlaganfall) besser und effizienter als das ganze standardzeug und man kann es keinem wegnehmen *zwinker* beachtet bitte die kundenrezensionen.
****onD Mann
40 Beiträge
Zitat von *******omDD:
Ich kenn das leidige Gefühl etwas richtig dumpfes zu finden. Da meine Partnerin auch diese Art von "Schmerz" mag. Wir sind dazu auf der Passion fündig geworden. Nach dem wir überall die "härtesten" Flogger ausprobiert haben, hatte sie endlich am Stand von Sadistenstoolbox das richtige und breite Grinsen auf ihrem Gesicht. Ein richtig schwerer Flogger der sich anfühlt wie ein Kuhtritt und das sehr schön flächig.
Vielleicht überzeugt der euch ja auch. 😈

https://www.sadistenstoolbox.dk/flogger/kaeledaeggenmini-bussen
oder über den entsprechenden Etsy Shop.

Was in der Art gibt es hier auch von @****Tom mit der 'Heavy Fat Boy (20-10)
Bild "Heavy Fat Boy (20 - 10)" von Sir_Tom
Abhängig von den Dosierfähigkeiten kann die das meiste in der Range vom Klaps mit der Hand bis zum Pferdetritt, wobei die Sache mit der Dosierung ja grundsätzlich überhaupt nichts mit einem bestimmten Instrument zu tun hat.
Ansonsten kann man im DIY-Bereich mit einer mehr -oder weniger- eng gerollten Zeitung experimentieren. Je nach dem wie viele Seiten einem zur Verfügung stehen und wie eng man sie wickelt ist das Ergebnis zwischen Pool-Schlauch und leichtem Gunmiknüppel *zwinker*
Alle diese Möglichkeiten können Ergebnisse liefern, die mehrere Wochen sichtbar sind. Von daher an besten vorsichtig vom unteren Ende der Skala rantasten.
********0104 Frau
18 Beiträge
Gucke mal bei Mc Hurt, Lupus eine Hundepeitsche, feines gemeines Ding
*******sign Mann
1.101 Beiträge
Zitat von ********0104:
Gucke mal bei Mc Hurt, Lupus eine Hundepeitsche, feines gemeines Ding

Diese Peitschen verwende ich schon über 25 Jahre.. Die gab es früher im Tier/ Zoo- Geschäften.. Wurde jedoch irgendwann, aus Tierschutzgründen nicht mehr hergestellt. ( und ist wirklich nur sehr dosiert zu verwenden.)
Ist jedoch eher nichts für einen "dumpfen" Schmerz zu erzeugen. Eher einen hellen Schmerz der einen ziemlich langen verlauf hat.

Für nachhaltige Striemen bei einer "wirklichen" Masochistin durchaus gut.
******art Mann
4.273 Beiträge
Und wenn alle Stricke reißen, dann ein Tauende nehmen oder den guten alten Teppichklopfer(nicht den Kopf, sondern das Griffende)....
********USCH Mann
1.997 Beiträge
Bei lupus fiel mir ein Toy ein, dass ich auch von Mc Hurt habe, aber nicht mehr im Shop finde …
Links the punch. Rechts…auch gut für dumpfe Tiefenwirkung.
******r_s Frau
291 Beiträge
Zum ausprobieren ob dumpfer Schmerz gut ist, eignet sich auch ein schön großes schweres Buch. Wenn es gut geführt wird kann das richtig toll sein.
*****isa Frau
13 Beiträge
Zitat von *******itze:
Eine Tawse hat auch sehr durchdringend Wirkung.

Sehr guter Tipp, danke euch! ❤️‍🔥
******uis Paar
64 Beiträge
dumpfer Schmerz
Obwohl ich mich als nicht masochistisch bezeichnen würde, hat wieder einmal die Neugier gesiegt und ein Freund boxte mich mit der Faust zwischen Brust und Schulter.

Ich muss dazu sagen, er übt diesen Sport seit Jahren hobbymäßig aus und weiß somit, was er tut.

Es war ein sehr, sehr geiles Gefühl und ich hatte danach auch optisch noch 2 Wochen was von der kleinen Einführung. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.