Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3638 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1761 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Sadismus für euch?

*****izu Frau
402 Beiträge
Beide, am Sadisten habe ich aber insgesamt potentiell mehr Spaß.
**********hmerz Paar
304 Beiträge
Lethe (soa) schreibt

Wenn ich auch auf diese Frage antworten darf. Ein Sadist ist mir lieber. Dann kann ich mir sicher sein, dass er inhärente Freude empfindet, wenn er mir weh tut. Das ist für mich emotional beruhigend. Menschen, die Schmerzen nur schenken, so lange ich Lust dabei empfinde, überschreiten nur als Gefallen/Liebesbeweis diese Grenze in den Bereich des Schmerz-Schmerz, nach dem ich manchmal suche und das stresst dann die Sub in mir zu sehr.
********ious Frau
97 Beiträge
Ich sehe mich nicht wirklich als Sadistin, weil physische Schmerzen mir nicht so wichtig ist. Aber Hingabe. Also das Leiden, das muss gar kein Lustleiden sein. Es ist die Hingabe, dass jemand bereit es auf sich zu nehmen für MICH, also besonders dass jemand Konsens dazu gibt, gerade wenn es ihm NICHT gefällt. Subs, die ja eben sehr häufig keine Masos sind, aber sagen "Mir gefällt es nicht, aber ihre Freunde ist meine Freude" . Da wo keine Limits verletzt, aber auch keine Kinks bedient werden, da geht es nur um mich und das liebe ich. Die reinste Form der Anbetung

Mir würde es dann nicht gefallen, wenn jemand sich nicht freigibig hingibt, das wäre aber ja auch illegal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.