Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögliches Strafszenario

*******rBW Mann
14.382 Beiträge
Themenersteller 
Mögliches Strafszenario
Das kam mir diese Nacht in den Sinn, ich wachte auf und schrieb es besser gleich auf!
Vorweg, ich bin ohne Herrin und maso und manchmal kommt einem halt sowas in den Sinn, zumal ja oft gesagt wird das für maso subs, Schmerzen keine Strafe sind aber ich denke dieses Szenario wäre für so manchen/manche, maso schon eine Strafe wenn es entsprechend hart durchgezogen wird

Sub wird mit den Handgelenken an einer Spreizstange fixiert, geknebelt und mit verbundenen Augen.
( in meinem Fall ) die Herrin zieht die Spreizstange via Seilwinde so hoch das ich nurnoch auf den Fußballen stehen kann, sie flüstert mir ins Ohr „das wird heute wirklich eine harte Bestrafung ohne Gnade, die Du so schnell nicht vergisst“!

Dann wird an den Nippeln einer dieser Kleiderbügel mit den Klammern mit Gummmiüberzug angebracht, mit einem dünnen Seil wird diese Kombination dann an einer Öse an der Wand dann so gezogen das das Seil gespannt ist und die Nippel böse gezogen sind, so das sub nicht rumtanzen kann während die Herrin diverse Schlagwerkzeuge über Rücken und Po zieht, zwischendurch wird es ganz übel, sie zieht einen Fuß hinten hoch um diesen ebenfalls mit Schlagwerkzeugen zu bearbeiten, mit dem anderen Fuß macht sie das selbe!
Das alles so lange bis sub nur noch am weinen und in den Knebel jammern ist und sie der Meinung das es genug ist!
Dann lässt sie sub zum nachdenken so fixiert, nur auf den Fußballen stehend noch einige Zeit leiden oder schiebt ihm noch für 30 Minuten ein Kronkorkenbrett unter die Fußballen!

Ich denke das ist selbst wenn man sehr maso ist, eine Strafe

WandererBW
*******dev Frau
18.910 Beiträge
Manchmal bekommt man solch ein Kopfkino. *smile*
Egal, ob man gerade in einer DS Beziehung ist, oder nicht.

Danke für's Aufschreiben und Teilen. *top*
*******rBW Mann
14.382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:
Manchmal bekommt man solch ein Kopfkino. *smile*
Egal, ob man gerade in einer DS Beziehung ist, oder nicht.

Danke für's Aufschreiben und Teilen. *top*

Dankeschön *roseschenk*

War echt irre letzte Nacht, ich hab das irgendwie geträumt, die ganze Handlung vor meinem geistigen Auge gesehen und durchlebt!
Bin aufgewacht und musste es einfach aufschreiben!

Und ich denke das es sehr hart werden kann wenn das so durchgeführt wird!

LG, WandererBW
********s_ni Mann
5 Beiträge
Moin miteinander, auch bei mir setzte gerade unweigerlich das Kopfkino ein. Auch wenn es bei mir eine weibliche Sub war und ich den dominanten Part dabei übernommen habe. *grins*
Sehr schöner Beitrag auf jedenfall und auch von mir vielen Dank fürs Teilen. *top*
*******rBW Mann
14.382 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für die tollen Reaktionen

@********s_ni , hab es zwar aus meiner Sicht als männlicher sub einer Herrin, geträumt aber versucht es so zu schreiben das es auch für die Kombination Herr, subine/Sklavin, passt, naja, es war so ca. kurz nach 3 Uhr als ich mit diesem Traum aufwachte und es zuerst in der Gruppe Aufgaben & Strafen, direkt schrieb und dann heutemorgen auch hier gepostet habe

Das verrückte ist das ich das echt zuerst geträumt habe und da ich, obwohl ohne Herrin, nachts einen KG trage, wachte ich wohl daran auf weil das im KG sehr eng wurde *floet*

Viel Spaß beim umsetzen, WandererBW
*******2023 Mann
609 Beiträge
Tolles Kopfkino sehr anregend auch für mich als Subbi *ggg* *rrrrrrr*
****aSw Frau
2.476 Beiträge
Jedem Maso kann man sehr schmerzhaft und unangenehm machen.
Es sei denn, es handelt sich um eine Person, die keinen Schmerzreflex hat, was extrem selten ist.

Sogar Maso kann auch nicht jeden Schmerzart erotisieren kann und jeder Maso hat auch seine eigene Schmerzgrenze.
Daher ist es möglich, auf ganz unterschiedliche Art und Weise ein Maso zum seine Grenze zu bringen.

Für mich als Sadistin, reicht z.B. ein Zahnstocher, um mein Maso Part zum Weinen zu bringen, und er wird mich betteln anzuflehen aufzuhören.

Die Frage ist, um was wir spielen - SM Spiel, wo ein Maso sooo schön fliegen kann und wir beide dieses Spiel genießen kann
Oder wir spielen in Ds Spiel - Sturheit, bis ich den Willen meines maso-Partners breche. Und dabei kann ich sehr weit gehen, wenn es im Rahmen unserer Vereinbarungen mit meinem Partner liegt .
Wenn das das Ziel des Spiels ist, den Willen meines Partners zu brechen *teufel*

Und in Allgemein in Fantasien kannn alles Mögliches sein und sehr lockig auch, wie z.B. kopfkino lieber TE .

LG Алиса
*******rBW Mann
14.382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aSw:
Jedem Maso kann man sehr schmerzhaft und unangenehm machen.
Es sei denn, es handelt sich um eine Person, die keinen Schmerzreflex hat, was extrem selten ist.

Sogar Maso kann auch nicht jeden Schmerzart erotisieren kann und jeder Maso hat auch seine eigene Schmerzgrenze.
Daher ist es möglich, auf ganz unterschiedliche Art und Weise ein Maso zum seine Grenze zu bringen.

Für mich als Sadistin, reicht z.B. ein Zahnstocher, um mein Maso Part zum Weinen zu bringen, und er wird mich betteln anzuflehen aufzuhören.

Die Frage ist, um was wir spielen - SM Spiel, wo ein Maso sooo schön fliegen kann und wir beide dieses Spiel genießen kann
Oder wir spielen in Ds Spiel - Sturheit, bis ich den Willen meines maso-Partners breche. Und dabei kann ich sehr weit gehen, wenn es im Rahmen unserer Vereinbarungen mit meinem Partner liegt .
Wenn das das Ziel des Spiels ist, den Willen meines Partners zu brechen *teufel*

Und in Allgemein in Fantasien kannn alles Mögliches sein und sehr lockig auch, wie z.B. kopfkino lieber TE .

LG Алиса

Wunderbar geschrieben

Ich habe das ganze anfänglich tatsächlich "nur" geträumt, da ich, obwohl ohne Herrin, ab und an und so eben auch letzte Nacht, einen KG trage und trug, weckten mich wohl die Schmerzen und ich schrieb es auf und als maso kenne ich die Unterschiede zwischen geilem Schmerz und Strafschmerz aber Zahnstocher? Ist bestimmt Hölle

LG, WandererBW
*******se0 Frau
319 Beiträge
Tolles Kopfkino, danke.
*******rBW Mann
14.382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******se0:
Tolles Kopfkino, danke.

Bitteschön und Dankeschön

LG, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.