Rettichstrafe vs. Ingwer
Moin zusammen, das Spiel mit Ingwer wird einigen schon geläufig sein und auch ich habe hier schon schöne Erfahrungen sammeln können aber wie schaut es mit der " RETTICHSTRAFE " aus?
Im Internet konnte ich zum Vergleich der Intensität leider nichts finden aber es wurde im alten Griechenland schon bei Ehebrechern als Strafe eingesetzt. Es soll wie Ingwer auch brennen wenn es anal oder vaginal eingesetzt wird aber wie schlimm ist Rettich im Vergleich zu Ingwer?
Natürlich könnte man jetzt langsam starten und mit einem kleinen Stück Rettich beginnen aber genau so habe ich es bei Finalgon im Selbstversuch gemacht und für mich war es die pure Hölle obwohl ich zuvor schon andere brennende Mittelchen wie Ingwer getestet hatte.
Kann jemand (ich weiß, jeder Körper kann anders reagieren) vielleicht beschreiben ob es einen großen Unterschied zu Ingwer gibt der es mal versucht hat? Mich reizt das Thema schon sehr aber nach der Erfahrung mit Finalgon bin ich vorsichtiger geworden.
Vielleicht ist hieraus ja auch eine Spielidee für andere geworden. Erfahrungen zum Thema interessieren mich sehr.
LG Infinitas