Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5432 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Brechreiz249
Und weiter geht's mit der frage zum Blasen: mag frau gerne mann tief…
zum Thema
deepthroat und brechreiz192
Mag frau gerne mann tief oral aufnehmen? wie unterdrückt ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brechreiz beim Rohrstock

*******mant Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Brechreiz beim Rohrstock
Wenn MADAME mich mit dem Rohrstock auf den unaufgewärmten Arsch hart züchtigt, bemerke ich immer bei den ersten 10 Hieben einen schnell aufsteigenden Brechreiz, der sich im weiteren Verlauf dann aber einkriegt und nicht mehr auftritt, auf nicht bei 100 Schlägen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat jemand dafür eine Erklärung parat? amant
*****074 Paar
15 Beiträge
Ja ich lasse mich gerne ohne auf wärmen mit dem Rohrstock bearbeiten . Es gibt halt auch Subs wie mich die es auch mögen den Rohrstock oder andere sachen gerne von anfang an hart zu spüren
*******att Frau
17.415 Beiträge
Ungesunder Stress würde ich mal tippen.
*******att Frau
17.415 Beiträge
Zitat von *****074:
Ja ich lasse mich gerne ohne auf wärmen mit dem Rohrstock bearbeiten . Es gibt halt auch Subs wie mich die es auch mögen den Rohrstock oder andere sachen gerne von anfang an hart zu spüren
Mit Brechreiz?
*******Frau Frau
5.859 Beiträge
Ich würde mal auf eine falsche Haltung tippen eventuell Sodbrennen so in die Richtung.
****yli Frau
576 Beiträge
Klingt für mich auch nach einer Reaktion des Systems als "Schock- antwort" . Gibt's ja auch wenn man stürzt o.ä. .
**********Magic Mann
19.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin am letzten Donnerstag fast von einer Hebebühne abgeschmiert und hab mir das Schienbein ziemlich ramponiert. Da hätte ich auch fast gekotzt.
Das liegt am Schmerz und der Reaktion des Körpers.

Ist aber nicht bei jedem gleich.
*******att Frau
17.415 Beiträge
Und wie wird darauf reagiert? Frage an den TE?
*******ath Frau
197 Beiträge
Ich kenne es das (zu) heftiger Schmerz bei mir auch zu Übelkeit führt. Die vergeht auch schnell wieder aber man muss mir erst mal Zeit geben zu verarbeiten bevor wieder zugeschlagen wird. Passiert eher bei Rohrstock Gerte und ko.
Ich denke das ist eines der vielen körperlichen Reaktionen die Schmerz auslösen kann.
***as Mann
239 Beiträge
Vermutung meinerseits: Da es sich mit der Zeit legt, liegt es vielleicht daran, dass die volle Ladung ohne Aufwärmen kommt und der Körper auf diese Art rebelliert. Ich mag es auch hart, jedoch mit Aufwärmen. Brechreiz verspürte ich bisher noch nie.
****tef Paar
201 Beiträge
Das ist eine Stress Situation, kommt bei manchen Menschen vor , auf Schmerz mit Übelkeit zu reagieren. Dann setzt das Adrenalin ein , alles wird gut durchblutet und es verliert sich.
****75 Frau
39 Beiträge
Durch den plötzlich starken Schmerz, wird das Brechzentrum gereizt
****_DS Frau
5.503 Beiträge
jepp, bei mir ist das auch bei plötzlich schnell und stark einsetzenden Schmerzen. egal ob Sturz oder Haue

braucht dann kurz durchatmen und dann kanns weitergehen.

einer der Gründe, warum ich vor Sessions nicht gerne esse.

PS: und nein... das gibt sich nicht mit Übung.
*******mant Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Wenn MADAME ne kurze Pause macht, ist der Brechreiz weg. Und in der Tat! ich denke auch, wenn das Adrenalin reinkickt ist das weg. Also Vagusreiz, Parasympathikusreaktion initial
*********ipop Frau
443 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem, Schmerzen an sich mag ich beim spielen sehr gerne. Sobald aber der Rohrstock eingesetzt wird habe ich verloren. Es ist völlig egal ob ich aufgewärmt bin oder nicht. Jeder Schmerzreiz ist anders es gibt schönen Schmerzen, erregende und Aua Schmerzen 😅 kurz zusammen gefasst. Für mich habe ich entschieden den Rohrstock einfach nicht mehr zu nutzen. Es ist niemanden geholfen wenn man abbricht, oder das Gefühl hat man muss sich übergeben. Vorallem wenn man jemand ist der nie unter Übelkeit leidet.

Vielleicht probiere ich ihn noch mal aus in meiner jetzigen Beziehung. Manchmal schwingen vielleicht auch alte Dinge mit, die unterbewusst verknüpft sind.
*******lina Frau
296 Beiträge
Danke für's Thema. Ja, ich habe es auch, wenn die Schläge schnell und intensiv nacheinander kommen, und habe mich schon gewundert. Ich denke, dass ist sehr individuell, jeder Mensch entdeckt sich selbst...
*******ant Frau
30.855 Beiträge
Liest sich vielleicht komisch, und ich habe das auch nicht immer -
Aber ja. Brechreiz, bevor etwas Aufregendes passiert (auf das ich mich ggf sogar freue) kenne ich auch.
Bin bisher auch noch nicht dahinter gestiegen, was da genau wie wirkt.

Insofern danke für die gute Frage, @*********ant2 .
*******dcat Frau
1.166 Beiträge
Mein Körper entwickelt auch manchmal sein Eigenleben beim Einstieg in die Session.

Mal kann es schwitzig werden, manchmal tritt Übelkeit auf, manchmal Schwindel...

Ich brauche dann entweder etwas mehr Zeit zwischen bis zum nächsten Schlag um nochmal durchatmen zu können oder die Intensität muss verringert werden...

Bei mir ist das ganze unabhängig vom Schlagutensil.
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Das scheint mir schlicht eine sensible Reaktion des Vegetativums. Manche Menschen haben ein etwas empfindlicheres Nervensystem und reagieren entsprechend auf Stressreize. Dass es vorübergehend ist, spricht absolut dafür...
Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Reaktion mit der Zeit "abschleift".
Man könnte auch mal versuchen, kurz zuvor ein Stück Ingwer zu essen oder Ingwer Tee zu trinken. Das besänftigt ein wenig den nervösen Magen.
*******e74 Frau
390 Beiträge
Zitat von ****_DS:
jepp, bei mir ist das auch bei plötzlich schnell und stark einsetzenden Schmerzen. egal ob Sturz oder Haue

braucht dann kurz durchatmen und dann kanns weitergehen.

einer der Gründe, warum ich vor Sessions nicht gerne esse.

PS: und nein... das gibt sich nicht mit Übung.

*ja* Bei mir genauso, und Übung, auch jahrelange, ändert daran nichts.
******r_s Frau
291 Beiträge
Das man auf plötzlichen starke Schmerzen mit einem brechreiz reagiert ist tatsächlich ziemlich normal. Das ist ein evolutionäres Überbleibsel. Wenn man den Magen entlehrt hat ist man etwas leichter und kann besser vor der Gefahr fliehen.
Das ist übrigens das selbe mit Durchfall oder erbrechen als Traktion auf zum Beispiel lanpenfieber. Der Körper stuft die Situation als Gefahr ein.
*blume2*
*******bre Frau
1.110 Beiträge
Ja, kenne ich, aber nur bei extremen Sachen im Sm. Ansonsten bei Verletzungen im realen Leben oder dem Spaß einer natürlichen Geburt.
Eine richtig heftige Schmerzintensität löst
Bei mir noch kurz bevor das Hirn den Reiz richtig verarbeitet und ich den Schmerz konkret spüre eine Welle an Übelkeit aus.
Die nächsten Schritte sind dann Zittern und Kreislaufprobleme und danach ein Abschalten des Systems durch Ohnmacht.
Also Vorsicht, falls das bei Dir auch eine deutliche Warnung des Körpers sein sollte.
*******omW Frau
1.086 Beiträge
Die Schwester sagt

Ja ist normal ist ne stressreaktion und tatsächlich nicht weiter bedenklich
//
*****rys
2.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier aufgeräumt.
*******ant Frau
30.855 Beiträge
@*****rys
ich mag mir gar nicht vorstellen, was genau hier aufgeräumt werden musste (hab's verpasst).
Einfach mal ein Blanko- Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.