Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01257 Dresden: 1.-3.12.23 Workshop LUFT mit Kristina Marlen

ProfilbildProfilbild
*********arlen
49 Beiträge
Themenersteller 
01257 Dresden: 1.-3.12.23 Workshop LUFT mit Kristina Marlen
Welche Träume, Fantasien und Fragen warten darauf, ans Licht gebracht zu werden?
Können wir Raum schaffen, um sie ein Stück mehr Wirklichkeit werden zu lassen?

Damit unsere Flüge gut geerdet beginnen und enden, arbeiten wir in dieser Zeit viel mit der Kraft des Rituals.
Wie können Rituale uns helfen, einen magischen, fokussierten Raum zu schaffen? Wie helfen sie uns, einen unbekannten Ort in uns selbst aufzusuchen und auch wieder zu unserem sicheren Selbst zurückzukehren?

Details in meinem Profil.
Was ist Deine Fantasie?
******olz Frau
3.752 Beiträge
Wäre es nicht sinnvoll einen Link zu der Veranstaltung zu setzen, auch wenn mir noch nicht klar ist, was das Thema LUfT mit BDSM zu tun hat, oder geht es um Atemreduktion ?
ProfilbildProfilbild
*********arlen
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Hinweis! Hier ist der Link:
Veranstaltungen von KristinaMarlen

LUFT steht für den freien Flug unserer Fantasie, vielleicht gehört zu Deiner Fantasie ja Atemreduktion *zwinker*
******olz Frau
3.752 Beiträge
Vielen Dank für den Link, klingt spannend.

Atemreduktion kommt in den Köpfen einiger jungen Männer vor mit denen ich schon einiges ausprobieren durfte.

Ich bin eher die Reaktionsfetischistin und meine eigenen Fantasien haben wenig mit dem Element Luft zu tun. Eher mit Wasser.

🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.