Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3468 Mitglieder
zum Thema
Unter den Eichen
Es gibt bei uns am Westufer eine sehr schöne Allee mit gewaltigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenuntergang

******iep Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenuntergang
Ein modernes Hotelzimmer, graue Betonwände, Holzparkett. Eine Wand ist komplett aus Glas, dahinter glüht die Skyline in der Abendsonne. Du liegst in schwarzen Strapsen, Halterlosen und Stilettos über meinem Knie, meine rechte Hand zieht deinen Kopf hart an deinen Haaren in den Nacken. Deine tollen Brüste wippen und hüpfen bei jeder Bewegung mit. Dein Mund ist mit schwarzem Panzerband zugeklebt, deine Hände ebenfalls mit dem biestigen Zeug hinter deinem Rücken fixiert. In freudiger Erwartung streckst du deinen Hintern hoch.

Zum Warmwerden wechsle ich sanfte Klapser mit liebevollen Streicheleinheiten ab. Du wirst flauschiger, genießt das Gefühl. Leise Seufzer. Ich ziehe fester an deinen Haaren, während die andere Hand dich zwischen deinen Beinen massiert. Du antwortest darauf mit genüsslichem Stöhnen und rollendem Becken.

Ich habe ein Buch mitgebracht. Hardcover. Beim ersten Mal schreist du überrascht auf, doch sofort wird daraus ein wohliges Seufzen. In durchgehendem Takt lasse ich die Lektüre zwanzigmal auf dieselbe Stelle klatschen und merke mit jedem Mal, wie du dich mehr versuchst zu winden. Danach fahre ich mit den Fingernägeln über die rote Haut und du zitterst ein bisschen bei dem Gefühl. Meine Finger tauchen in dich ein, mein Daumen reibt dich kurz vor den Höhepunkt. Abbruch.

Wiederholung. Zwanzig Klatscher, Nägel, Fingern, antäuschen, abbrechen. Wiederholung. Wiederholung. Wiederholung. Das Eindringen geht immer flüssiger, du tauchst komplett in diesen Rhythmus ein und beschwerst dich schon lange nicht mehr, dass ich dir deinen Höhepunkt gnadenlos verweigere.

Ich genieße den Moment. Gleich ist die Sonne weg. Die blaue Stunde über werde ich deine Klit quälen. Mal schauen, ob ich dich nach Mitternacht zum ersten Mal kommen lasse.
******iep Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
*******enig Mann
7.604 Beiträge
Wirklich ein schöner Sonnenuntergang! *g*
***go Mann
621 Beiträge
Ganz ohne die typischen rot-orange Farbtöne kommt dieser Sonnenuntergang daher, bietet dafür einen quälenden Rhythmus ohne Finale...
...aber mit Aussicht.

Mal was anderes zum Tagesende...
...weniger Romantik, dafür mehr Hand und Fingerfestes.

Mir gefällt 's...
*******bre Frau
510 Beiträge
Wowh - schockverliebt in diese Geschichte.
******iep Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde an mich herangetragen, dass Halterlose halterlos heißen, weil die Halter los sind. Gemeint war die Kombination Strapsgürtel + Strapsstrümpfe. Geneigte Leserinnen und Leser denken sich das bitte korrekt!
*****h4u Frau
318 Beiträge
Ach was, ich mach auch nen Strapsgürtel an Halterlose *nixweiss*
Das Wort ist auch viel schöner als Strapsstrümpfe. *zwinker*
******iep Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****h4u:
Das Wort ist auch viel schöner als Strapsstrümpfe. ;-)

Absolut! Deswegen habe ich mich vermutlich auch zu diesem Fauxpas hinreißen lassen.
*******enig Mann
7.604 Beiträge
Öhm, "Strapsstrümpfe" gibt es nicht. Es gibt nur Strümpfe (manche von ihnen halterlos) und Strapse (die man übrigens auch an Halterlose dranfummeln kann, sieht dann aber seltsam aus).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.