Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2651 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Sub/Brat sucht Dom/Partner

*********itten Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Junge Sub/Brat sucht Dom/Partner
Hallöchen.
Ich bin 21 Jahre alt (1.62 groß) und ausgelernt.

Was suche ich nun?
Ich wünsche mir einen Dom. Am liebsten wäre mir jemand, der nicht doppelt so alt ist wie ich - also unter 40. Der Hintergrund ist für mich einfach, dass ich gern keine Spielbeziehung hätte, sondern mein Dom soll abgesehen vom „spielen“ mein Partner sein.
Ich kann gern über das Bett hinaus dominiert werden, allerdings ist mir 24/7 zu extrem.
Der Rest ergibt sich durch das zwischenmenschliche denke ich ☺️

Ich würde mich als Anfänger bezeichnen, was daran liegt, dass ich nur etwas ins BDSM geschnuppert habe. Ich bin etwas masochistisch, wie weit habe ich nicht getestet bzw wurde es noch nicht ausgereizt.

Im Grunde würde ich sagen, dass ich schon etwas ausprobiert habe, aber eben nicht die Grenzen Gesicht habe bis jetzt.
Auch bin ich sehr offen für neue Ideen (Nippelklemmen, Rohhrstock, Bullwhip, Bondage etc. Schon kennen gelernt)

Ich freue mich auf Nachrichten ☺️

Ps noch etwas zu mir:
Ich bin ein recht bunter Mensch, je nach Laune mag ich es zu kuscheln oder zu provozieren.
Ich bin selbstbewusst und sage auch gern mal meine Meinung. Egal welches Alter, wenn jemand ungerechnet behandelt wird oder sich unfair benimmt ist es mir egal ob du 80 oder 13 Jahre alt bist.
Durch Hund und Pferd bin ich sowieso oftmals außerhalb meines Grundstücks schnell Ziel oder Auslöser von Konflikten.

Begeistern könnt ihr mich mit allem - egal ob einfach kuscheln und lesen, kochen, essen gehen, ins Kino , paintball , Lasertech, wandern , schwimmen usw ☺️ ich bin bei allem dabei

Lg
*********itten Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
• ergänzend sollte ich vielleicht sagen, dass ich im Raum Osnabrück/ Rheine / Steinfurt suche .
Also PLZ 48 oder zumindest in der Nähe ☺️
***el Mann
51 Beiträge
Hey ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg bei deiner suche.

Als Partner bin ich zwar nicht der richtige für dich, aber wenn du dich einfach einmal austauschen willst oder interessiert an Kontakt bist darfst du dich auch gerne bei mir melden.
********ne88 Mann
7 Beiträge
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe findest jemanden der deine Bedürfnisse gut Befriedigt. Würde gern den Job haben aber zu weit weg 😉
****in2 Mann
37 Beiträge
Hallo und grüß Dich,

auch ich bin vom Alter her wohl nicht der richtige Partner; außerdem bilde ich gerade eine O aus!
Deshalb melde ich mich auch hier! Wenn Du Fragen hast und einen Austausch wünscht, sehr gerne!
******uli Mann
234 Beiträge
@*********itten ich hoffe für dich einen dir passenden Menschen zu finden..bleibe dir was deine Wünsche, Vorstellungen und Träume treu und dann wirst du mit Sicherheit genau die Erfahrungen machen können die dich vervollständigen...

Freundlich Jan
******ius Mann
78 Beiträge
Hi! Ich find's toll, dass du auch auf die Vanillaseite eingegangen bist. Ich kann mich gut damit identifizieren. *cool*

Die frischen 32 Jahre sind geknackt. Und Hameln ist zwar nicht die Welt, aber auch nicht unbedingt in Feierabendreichweite.

Zockst du auch ab und zu?
In Rheine hole ich die Tage einen Käsekuchen ab. *ggg*

Herzliche Grüße!
********rtig Paar
27.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste leider einige Beiträge entfernen *putz*
****000 Mann
18.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nochmal durchgefegt

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.