Junge Sub/Brat sucht Dom/Partner
Hallöchen.Ich bin 21 Jahre alt (1.62 groß) und ausgelernt.
Was suche ich nun?
Ich wünsche mir einen Dom. Am liebsten wäre mir jemand, der nicht doppelt so alt ist wie ich - also unter 40. Der Hintergrund ist für mich einfach, dass ich gern keine Spielbeziehung hätte, sondern mein Dom soll abgesehen vom „spielen“ mein Partner sein.
Ich kann gern über das Bett hinaus dominiert werden, allerdings ist mir 24/7 zu extrem.
Der Rest ergibt sich durch das zwischenmenschliche denke ich ☺️
Ich würde mich als Anfänger bezeichnen, was daran liegt, dass ich nur etwas ins BDSM geschnuppert habe. Ich bin etwas masochistisch, wie weit habe ich nicht getestet bzw wurde es noch nicht ausgereizt.
Im Grunde würde ich sagen, dass ich schon etwas ausprobiert habe, aber eben nicht die Grenzen Gesicht habe bis jetzt.
Auch bin ich sehr offen für neue Ideen (Nippelklemmen, Rohhrstock, Bullwhip, Bondage etc. Schon kennen gelernt)
Ich freue mich auf Nachrichten ☺️
Ps noch etwas zu mir:
Ich bin ein recht bunter Mensch, je nach Laune mag ich es zu kuscheln oder zu provozieren.
Ich bin selbstbewusst und sage auch gern mal meine Meinung. Egal welches Alter, wenn jemand ungerechnet behandelt wird oder sich unfair benimmt ist es mir egal ob du 80 oder 13 Jahre alt bist.
Durch Hund und Pferd bin ich sowieso oftmals außerhalb meines Grundstücks schnell Ziel oder Auslöser von Konflikten.
Begeistern könnt ihr mich mit allem - egal ob einfach kuscheln und lesen, kochen, essen gehen, ins Kino , paintball , Lasertech, wandern , schwimmen usw ☺️ ich bin bei allem dabei
Lg